Gothic: Waffen und Rüstungen

Zu Beginn Superwaffe Rachestahl

von: Malekith / 29.01.2008 um 21:20

Rachestahl ist eine verdammt gute Waffe, mit der man (so gut wie) unschlagbar ist (ca. 80 Schaden). Skillt alle Lernpunkte, die ihr zur Verfügung habt, nur auf Stärke. (Ich glaub, dass ihr 5 auf Mana skillen müsst. So viele eben, dass ihr den Zauber anwenden könnt, der euch in eine Blutfliege verwandelt) (zwei Mal kaufen)

Nun fliegt ihr verwandelt in das Gebiet der Orks. In das Lager der Orks, wo ihr am Schluss hin müsst, wo der Schläfer gerufen wird. Da ihr eine Blutfliege seid, werdet ihr nicht von den Orks angegriffen. Nun ist da so ein Holztor, wo an der Seite eine ziemlich steile Rampe hochgeht. Fliegt da einfach rauf und sucht die Kerkerzellen. Nun müsst ihr einfach nur noch einen Schalter drücken und die Kerkertür geht zur Seite. Und da steckt der Rachestahl schon in einer Leiche unmotiviert rum.

Einfach mitnehmen und mehr Spaß haben als sein Vorgänger! Dann wieder Blutfliege und weg!

hat geholfen alle Orks zu killen

30. Juni 2011 um 18:37 von altwolf

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Blutschneide

von: PeterLustig / 29.01.2008 um 21:21

Wenn man zu Gomez und den Feuermagier kann, sollte man rechst an Scorpio vorbei gehen und an einem Loch runterspringen. Oder einfach die Leiter benutzen. Vor die Tür gehen und k gedrückt halten. Jetzt ist man in einem Raum wo Säcke sind. Gegenüber von euch ist noch eine Tür. K drücken und das Schwert holen. Schaden: 85.

gut kenn ich schon es gibt auch heldenschneide

10. August 2010 um 09:25 von XXXXkXXXX

nur für leute die cheaten...und dann können sie die auch gleich spawnen

28. Juni 2010 um 00:05 von zEedY

Starke Rüstung bekommen

von: connan / 29.01.2008 um 21:21

Um schon am Anfang eine starke, gute Rüstung zu bekommen, müsst ihr zu dem versunkenen Turm von Xadras. Geht bis zu der Brücke der Festung, wo der Bridgegolem ist. Dreht euch dann um 180 Grad und lauft weiter gerade aus. Nun seht ihr eine Klippe, wo eine Festung draufsteht. Springt von der Klippe und geht zu dem Turm, der aus dem Wasser ragt.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und wo bitte schön bekomme ich den schlüssel für die truhe, den mir xardas erst im 5. akt gibt?

27. Juni 2009 um 21:15 von fiorell

Der Reiche Schmied

von: Gothicfan / 29.01.2008 um 21:24

Wenn man knapp bei Kasse ist, sollte man die Kiste beim Schmied im alten Lager öffnen. Dann bekommt man jede Menge grobe Schwerter und rohe Klingen. Die kann man dann in Erz umtauschen. (Man sollte die rohen Klingen schleifen dann bekommt man mehr Erz.)

Sollte man auch beim Sumpflager machen.

01. April 2008 um 14:24 von Guy-der-dreizehnte

Whistlers Schwert

von: OpaBummi / 29.01.2008 um 21:26

Von Whistler im alten Lager erhält man den Auftrag "Whistlers Schwert". Er gibt einem 110 Erz und schickt einen zum Waffenhändler, um ein Schwert zu kaufen. Behalte das Schwert aber einfach. Whistlers Stimme braucht ihr nicht um euch dem Lager anzuschließen. Es ist die beste Waffe, die man am Anfang bekommen kann. Einziger Nachteil, Whistler will das Erz zurückhaben. Das könnt ihr ihm aber einige Kapitel später zurückgeben (dann sind 110 Erz Peanuts).

Du kannst Whistler das Schwert geben und ihn dann bewusstlos schlagen, sein Schwert stehlen. ER STIMMT DENNOCH FÜR DICH!!!!

23. November 2012 um 19:15 von Xunil

Weiter mit: Gothic - Waffen und Rüstungen: Gute Waffe - Schaden 71 / Gute Waffen / Beste Rüstung am Anfang / Schnelle Armbrust / Die Königsklinge bekommen