Gothic: Nützliche Sachen

Nützliche Sachen

von: eminem_rapboy / 29.01.2008 um 21:40

Wo ihr gute Gegenstände bekommt:

  • Jackal hat eine sehr gute Armbrust. Versucht sie zu holen. Entweder ihr schlagt ihn KO und holt sie euch, killt ihn oder geht mit O in ihn rein und legt sie ab.
  • Der Schmied hat sehr viel Rohstahl, holt es euch.
  • Fisk und Dexter haben viel Zeug (Waffen, Nahrung, Erz)
  • Thorus und die Gardisten, die am Außenring stehen haben die schwere Garderüstung.
  • Thorus hat auch Thorus' Schwert.
  • Gomez hat sehr viel z.B. Gomez' Rüstung und sein Schwert. Aber passt auf, denn Gomez mag es nicht, wenn ihr mit seiner Rüstung oder mit seinem Schwert herumrennt.
  • Viele Typen im neuen Lager haben gute Orkäxte.
  • Manche Gardisten in Gomez Burg haben die Kriegsarmbrust.
  • Der Magier der im Neuen Lager unten in der Wohnhöle immer rumläuft hat viele Schriften, Zauber und alle Ringe

Stimmt V V V

21. Oktober 2013 um 19:21 von Mozthar melden

falsche informmationen

23. Dezember 2010 um 16:43 von gelöschter User melden

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Unentlich Pfeile und Bolzen

von: eminem_rapboy / 29.01.2008 um 21:41

Wenn ihr im Marvin-Mode seid, öffnet ihr die Konsole und gebt ein insert shaman_rockfeller. Aber macht euch bereit. Denn Shaman greift sofort an. Aber der ist nicht stark, mit einem Schlag des "Roten Winds" ist er erledigt. Wenn er tot ist raubt ihr ihn aus. Er hat 50 Bolzen und 50 Pfeile und außerdem noch ein Horn und ein paar coole Waffen. Wenn ihr das öfter macht, habt ihr bald unendlich von dem Zeug und könnt es verkaufen.

Cheater mann sollte ohne cheats Spielen

21. Oktober 2013 um 19:22 von Mozthar melden

Viel Erz und einen Zweihänder

von: Thorbinator / 29.10.2008 um 23:14

Um schnell an eine Menge Erz zu kommen, solltet ihr mal probieren Scatty zu verprügeln (am Besten ab dem man zu einem der Lager angehört oder eine gute Rüstung hat) da dieser um die 20.000 Erz hat. Anders kann man viel Erz verdienen, in dem man Schlösser knacken Stufe 1 lernt. So kann man eine Menge Truhen knacken und findet auch so sehr viel Erz. Die einzige andere Variante sind die Cheats.

Um an die Hüterklinge oder den leichten Zweihänder zu kommen, solltet ihr ins Sumpflager gehen. Dort zu dem Trainingsplatz der Templer (wo Cor Angar ist). Nun geht ihr weiter zu einem Häuschen, wo auch ein bedachter Weg ist (der mit dieser Plane). Von da schiesst ihr auf einen der Templer. Lasst alle kommen. Nun wirds knifflig. Springt, bevor die Templer zu der Hütte kommen, auf die Plane (nicht zu weit nach rechts gehen da ist ein Templer mit Armbrust).

Nachdem ihr das erledigt habt, schießt ihr auf einen der Templer. Nachdem dieser erledigt ist, steckt ihr die Waffe weg, wartet ein bisschen. Dann springt ihr hinunter (erst wenn die Templer weg sind). Nun raubt ihr den Templer aus und habt entweder den leichten Zweihänder oder eine Hüterklinge.

Ich hab es gemacht er hat nur 10 Erz

04. September 2012 um 16:45 von Acool melden

Waffen stehlen ohne Prügel

von: Suddenstrike01 / 29.01.2008 um 21:43

Wenn ihr eine starke Waffe wollt, geht einfach in die Burg. Dort sind Scar, Arto und Raven, die nicht unbesiegbar sind. Ihr könnt einen von denen einfach verprügeln. Die anderen machen noch nichts. Erst wenn der Angegriffene sich wehrt, kommen vielleicht seine Freunde, es sei denn er besiegt euch mit zwei bis drei Schlägen. Wenn ihr gegen jemanden kämpft, legt erst euer Erz ab. So können sie euch keins wegnehmen. Wenn ihr wieder steht, nehmt euer Erz wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldene Rüstung aus dem Intro

von: RassBus / 29.01.2008 um 21:44

Die Rüstung vom Intro könnt ihr ganz leicht cheaten.

  1. Charaktermenü öffnen und "marvin" eingeben
  2. Cheatkonsole öffnen
  3. In Konsole eingeben: "insert grd_armor_i"

STimmt nicht

09. August 2012 um 13:50 von dementor melden

Die Rüstung liegt nur vor dir du kannst sie aber nicht nehmen!

28. Januar 2010 um 17:13 von hamburge melden

Weiter mit: Gothic - Waffen und Rüstungen: Empfehlenswerte Waffen schon relativ früh! / Achtung mit Waffen! / Gute Waffe schon am Anfang / Blutschneide / Beste Waffe am Anfang

Zurück zu: Gothic - Waffen und Rüstungen: Schwerteinsatz / Leichtes Geld / Whistlers Schwert / Waffen / Die Kriegerstimme holen / Starke Erzrüstung

Seite 1: Gothic - Waffen und Rüstungen