Gothic: Super Rüstung

Super Rüstung

von: TasmaniaDevil / 06.02.2010 um 20:03

Drückt B und gebt blind Marvin ein und drückt F1

gebt dann Insert cs_richter oder insert cs_eskorte1 dann erscheint ein Charakter vor euch den übernehmt ihr dann mit O und geht ins Waffen Menü und legt die Rüstung ab und schon habt ihr eine seltene Rüstung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Gute Waffe gegen Schlechte Waffe

von: wolf2750 / 07.05.2010 um 20:01

Hallo leute!!Ich hab da einen kleinen bug gefunden,womit ihr OHNE CHEATS den leuten eure Schlechte Waffe geben könnt,und ihre Gute Waffe nehmen könnt ganz ohne Geld!

Also ihr müsst irgendein Typen umhauen (NICHT Töten) zb. einen Buddler oder den Reislord und wenn er am Boden liegt,nimmt ihr die Waffe des Gegners und wirft(bevor er aufsteht)eine Schlechte Waffe zb. Knüppel runter und wenn er aufsteht sagt er dann was (zb. Das wird dir noch Leid tun!!)und hebt die Waffe auf.

Zwar bring der bug nicht so viel aber es sieht lustig aus,wenn ein Gardist oder Schatten oder irgendjemand mit einen Kurzbogen und einen Knüppel rumrennt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Waffe in Kapitel 1; ohne Cheats

von: XXL-007 / 08.06.2010 um 23:04

Ihr werdet "Silas Axt" (Einhandwaffe; Schaden: 55; benötigte Stärke: 40) erhalten!

Sofern ihr 40 Stärkepunkte besitzt (Das sollte reichen!) und kein Problem damit habt Leute K. O. zu schlagen, empfehle ich die Kneipe im neuen Lager. Solltet ihr weder Erz noch Zutritt haben, zieht eure Waffe, latscht hinein, steckt sie weg, zieht sie wieder und steckt sie weg und schon seid ihr drin! (Die Letzten beiden Schritte sind nötig, damit die "Rausschmeisser" ihre Waffen wieder wegstecken!)

Nun vermöbelt Silas, den Mann hinterm Tresen und nehmt seine Waffe: "Silas Axt" (Schaden: 55; benötigte Stärke: 40)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grobe Schwerter zu Erz machen

von: Stratoss / 01.03.2016 um 09:48

Wenn ihr am Anfang im alten Lager eintrefft, solltet ihr relativ schnell bei Fingers das Schlösser knacken lernen. In der Nacht empfiehlt es sich die Truhe bei der schmiede zu knacken. Ihr könnt aus den teilen einige grobe Schwerter schmieden, um sie dann bei Händlern einzutauschen. Gerade zu Beginn recht praktisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Gothic - Waffen und Rüstungen: Am Anfang viele gute Sachen / Neck´s Rüstung / Best Rüstung / Gratis an unendlich viele Schwerter / Verschiedene Hinweise zu Waffen

Seite 1: Gothic - Waffen und Rüstungen