Gothic: Viel Geld mit ein bisschen arbeit

Viel Geld mit ein bisschen arbeit

von: Bonanca / 29.01.2008 um 22:30

Wenn ihr Geld braucht macht folgendes:

  • Kauft euch erstmal so viele Rohstähle wie ihr könnt.
  • Nun verarbeitet sie zu rostigen Schwertern.
  • Verkauft sie, wenn ihr sie nicht braucht, und macht dann einen Profit von 10 Erz

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser hinweis kam oft vor und die schwerter heissen grobe schwerter und nicht rostige schwerter

08. März 2010 um 21:05 von (king)97 melden


Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Mit Schmiede, Geld machen!

von: Hades7 / 29.01.2009 um 13:54

Es gibt einen Weg, so viel Geld (Erz) zu machen wie ihr wollt. Wo? In der Schmiede!

Erstmal z.B.: Altes Lager:

Sammelt alles ein was ihr finden könnt und besorgt euch einen Rohstahl. Jetzt ist Finger - Bunt - Drücken angesagt! Geht zum Feuer, Strg + So oft Hoch wie ihr könnt! Wenn ihr Glück habt, macht er einmal die Animation ohne einen Rohstahl in der Hand zu haben (Ihr bekommt gratis einen dazu). Versucht so oft Hoch auch an den anderen Stellen. Ich habe mir mal 4 Rohstahl gekauft und bin mit 8 groben Schwertern nach Hause gegangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Erz ohne Cheats

von: jacksel / 29.01.2009 um 13:55

Wenn man gleich am Anfang viel Erz haben will, muss man zuerst ins alte Lager gehn (und am besten nachts) die Truhe bei der Schmiede knacken und den Inhalt mitnehmen. Dann im Sumpflager die Truhen, die bei der Schmiede rumstehen, knacken und den gesamten Rohstahl zu Groben Schwerten verarbeiten, das dauert lange bringt aber pro Schwert 50 Erz ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld am Anfang

von: marius2 / 11.04.2009 um 10:30

Wenn ihr viel Geld am Anfang haben wollt (1000 Erz), dann müsst ihr den Brief an den obersten Feuermagier lesen, der euch vor dem Reinwerfen gegeben wurde. Da steht zwar "Das Siegel darf nicht geöffnet werden", aber das könnt ihr ignorieren. Ihr könnt den Brief trotzdem abgeben und euch eine Belohnung holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unmengen Geld mit der Schmiede aber ohne Rohstähle

von: powerhydropi / 04.12.2010 um 19:45

Der Schmied ist ein alter Geldsack nach ein paar Tagen hat er unmengen von Klingen bei mir hatte er nach 19Tagen 2078 Klingen ich glaub die werd ich nie los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic - Gold und Ressourcen: Viel Erz, ohne Cheats oder Bugs!

Zurück zu: Gothic - Gold und Ressourcen: Viel Erz für nichts bekommen / Schön Geld verdienen / Schmieden ist eine Gold Grube / Endlos Geld / Ehrlich an Geld

Seite 1: Gothic - Gold und Ressourcen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)

beobachten  (?