NfS Underground: Style-Punkte

Stylepunkte

von: Viper_11 / 14.12.2003 um 13:41

Wenn mann viele Stylepunkte haben will, muss man immer im Menü "Driften" fahren. Dort kann man dann Extras freischalten. Umso schöner das Auto, desto mehr Stylepunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Massig Stylepoints

von: Basti289 / 18.12.2003 um 21:29

Wenn man schon ein bischen gespielt hat (ca. Lv. 10) kann man die freigespielten Strecken auch im "Single Race" Modus verwenden. Nun igendeine Drift-Strecke auswählen, 10 Runden einstellen und den eigenen Wagen aussuchen (ganz am Schluss). Nun schöne Runden drehen und über 30.000 Stylepoints einfahren. Und das beste: Die Punkte werden in den Meisterschaffts-Modus übernommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


STYLE

von: ELSIMO / 29.01.2004 um 20:12

Geht auf Quick Race und dann auf Drift. Wenn ihr das driften beherrscht, dann nehmt Track 6, stellt die Gegner auf EASY und 10 Runden ein. Man kriegt hier sehr schnell ein COLOSSAL- und SUPERB-Drift. Wenn du es gut machst kannst du am Ende knapp 200000 STYLEPOINTS absahnen (=> ca. 9-10 Level) und damit eine Menge Vinyls und Unique Vinyls.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100000 Style Punkte

von: Buder / 22.02.2004 um 10:25

Wenn ihr mit den Dodge Neon das Drift Race fahrt, bekommt ihr 100000 Style Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?