AR 2: Trainerhinweis

Trainerhinweis

von: gjh_de / 27.06.2007 um 12:02

Wenn man bei einer Mission hängt z.B. bei Big Apple, liegt das am Trainer! Da wenn man das Alliierte Forschungslabor eingenommen hat, das Leuchtfeuer erscheinen soll, aber es erscheint nicht und die Mission ist verloren! Aber man kann wenn ein Ingenieur vor dem Forschungslabor steht speichern und C&C4 beenden und den Trainer zu deaktivieren. Jetzt lädt man das gespeicherte Spiel wieder ein, nimmt das Forschungslabor ein und beschützt das Leuchtfeuer und schon ist die Mission beendet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achtung Trainer abschalten

von: freak1 / 27.06.2007 um 12:03

Wenn ihr C&C Alarmstufe Rot 2 mit den Sowjets spielt, müsst ihr den Trainer im dritten Level abschalten. Denn sonst baut der Computer (nach dem Verkauft des Alliiertenforschungslabor) kein Psycholeuchtfeuer. Dann verliert ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: AR 2 - Trainer: Trainer +4 (Version 1.0.1) / Trainer +4 (Version 1.0.2) / Trainer +4 (Version 1.0.6) / Trainer +4 (Version 1.0.3) / Trainer +4 (Version 1.0.4)

Seite 1: AR 2 - Trainer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarmstufe Rot 2 (17 Themen)

AR 2

Alarmstufe Rot 2 spieletipps meint: Abgedrehtes Echtzeit-Strategiespiel, das sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Gute Missionen, witzige Videos, aber etwas kurz. Artikel lesen
80

AR 2 (Übersicht)