NfS Underground: Autoempfehlungen

Welches Auto ist am besten und wieso??

von: uncleben / 11.12.2008 um 16:31

Welches Auto ist am besten und wieso??

Ich würde sagen dass der VW Golf GTI das beste Auto ist.

Vorteile:

- logischer Weise sehr leicht wovon man ableiten kann, dass die Bodenhaftung (Grip) sehr hoch ist. Also müsst ihr euch nicht mit einem ausbrechendem Heck beschäftigen und euch völlig auf das Rennen konzentrieren. ;o)

- die Optik, was aber auch Geschmackssache ist.

- recht hohe Motorleistung - auch ohne alle Upgrades. Mit allen Motor- , Turbo- und NoS*-Upgrades.

Nachteile:

- bei Drift Wettbewerben übersteuert der Golf nicht so sehr wie die anderen Autos, 1. weil er klein ist und 2. weil er weniger wiegt. Das untersteuern eines autos ist gerade beim Driften wichtig. Aber mit ein wenig können schafft man die Wettbewerbe auch mit dem Golf. Ich habs geschafft. ;-)

Wieso sind die anderen Autos nicht so gut?

Die anderen Autos sind nicht so gut Balanciert wie der Golf. Zum Beispiel bei dem Nissan Skyline kommt die Hinterachse sehr leicht. Also übersteuert das Auto sehr. Oder bei dem Ford Focus, so war es bei mir jedenfalls, ist die Lenkung zu direkt wenn man mit den Richtungspfeilen fährt. Mit einem Lenkrad ist es bestimmt gut, da das Auto bei der minimalsten Lenkbewegung einlenkt. Der optisch weit vorne liegende (meines Geschmacks nach) Nissan Z350 hat nach alle Upgrades zu viel Power auf der Hinterachse. So hat man , wenn man den Trick** eines** Users** befolgt bei den Drift Wettbewerben regelrecht die "Arschkarte" gezogen. Nachdem man die Stabilitätskontrolle deaktiviert hat drehen die Reifen unermüdlich durch. So ist das Auto sehr schwer zu kontrollieren.

Und was hat uns das jetzt gesagt? der VW Golf GTI ist das "beste" Auto...... aus meiner Sicht. :o)

"Legende"

_______________

*= NoS ist ein anderer Ausdruck für eine Lachgaseinpritzung direkt in den Brennraum.

**= Den Trick findet man bei den Cheats für Need for Speed Underground in dem Unterverzeichnis Tipps und Tricks. Es ist der Trick von 'opel1ahrer'.

SUPER DANKE

30. September 2008 um 15:24 von WWE-FAN11


Nissan Skyline

von: TX30 / 15.12.2003 um 20:26

Als erstes solltet ihr, wenn ihr ihn freigespielt habt, den Nissan Skyline kaufen. Wenn er alle Geräte Level 3 hat, sind alle Striche im grünen Bereich und die Geschwindigkeit voll. Mit diesem Wagen ist es am leichtesten, alle Renne zu gewinnen.


Auto Tip

von: Havoc21 / 29.02.2004 um 20:36

Am besten solltet ihr den RX 7 nehmen, denn der ist schneller als die anderen. Damit könnt ihr besser die Strecken Drift, Speed usw. gewinnen.


Samanthas Wagen

von: sarukind / 05.04.2004 um 21:19

Wenn ihr Samanthas Wagen freischalten wollt, müsst ihr alle Vinyls haben.


Mehr Geld

von: sarukind / 05.04.2004 um 21:21

Ihr müsst euch den Nissan Skilyne kaufen und ihn volle Kanne aufmoppen. Dann gegen Nissan 350Z umtauschen, alles auf Standart setzen und ihn gegen den Honda S 2000 tauschen. Diesen motzt ihr dann wieder auf und tauscht ihn zurück gegen den Skilyne. Nun müsstet ihr ungefähr 7600 mehr auf eurem Konto haben.


Weiter mit: NfS Underground - Autoempfehlungen: Der beste Drag Wagen / Schnellster Drag-Wagen / Wagen / Samanthas Wagen / Beliebter Wagen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?