NfS Underground: Bestes Auto

Bestes Auto

von: Kuhl / 08.12.2003 um 13:31

Wenn ihr eine neue Karierre startet, dann wählt am Anfang den DODGE NEON. Später, wenn ihr genug Geld habt, kauft euch unter dem Menüpunkt "Trade Car" den SUBARU IMPREZA, des ist meiner Ansicht nach der beste Wagen im ganzen Spiel.

Außerdem: Macht vor eurer Karierre viele "Driftwettbewerbe" damit ihr 'nen Haufen Vinyls bekommt (am besten mit dem Mazda RX-7). Bei Drift könnt ihr auch viele Wagen freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Wichtige Tipps

von: sarukind / 05.04.2004 um 21:39

Tipp 1:

Der Honda S 2000 ist besser als der Skyline. Wenn ihr wisst wie man schaltet oder Nitro einsetzt, dann könnt ihr auch mit dem S 2000 den Skyline vernichten.

Tipp 2:

Es stehen nur 111 Fortschritte wenn man im Underground Modus ist, aber es sind 112 Fortschritte! Weil ganz zum Schluss müsst ihr gegen Mellisa fahren und die macht es euch nicht so leicht. Also nehmt lieber ganz zum Schluss den NIssan 350 Z, nur mit dem habt ihr eine Chance gegen Mellisa. Denn sie fährt auch einen 350 Z Nissan und der ist besser als der Skyline, den ihr bestimmt schon habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Golf GTI

von: Zocker24 / 23.06.2006 um 11:07

Wenn du eine Karriere startest, dann nimm den VW Golf GTI, denn auch wenn er bei Höchstgeschwindigkeit das niedrigste hat, gewinnt man mit ihm alle Rennen. Besonders bei DRIFT-Rennen ist er sehr nützlich, er schafft in einem Drift nicht zwar nicht so viele Punkte wie z.B. der Neon, aber weil er so kurz ist, knallt er nicht so oft gegen den Rand, also verliert man nicht so viele Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Fast and the Furious - Tokyo Drift.

von: Philipp95 / 06.02.2008 um 15:25

Ihr kennt sicher The Fast and the Furious - Tokyo Drift. Da gibt es von Han einen RX-7. Diesen habe ich untersucht und mit Need for Speed Underground nach gebaut.

Leistung : Alles Level3

Karosserie

Frontstoßstange Storm

Hechstoßstange Renegade

Seitenschürzen Flash

Spoiler Dual GT

Motorhaube Formular Style

kein Dachspoilzer

Kotflügelverbreiterung

Felgen O.Z Antares

Zubehör

Neon Rotes Pulsneon

Frontscheinwerfer Eyelids

Rückleuchten Chrome

Auspuff Sonic

Autoglasfolie Dunkelschwarz

Farben

Basis Perlglanzlack Orange

Felge Perlglanzlack Schwarzgrün

Spoiler Perlglanzlack Schwarz

Motor Perlglanzlack Rot

Bremssattel Perlglanzlack Schwarzgrün

Auspuff Perlglanzlack Rot

Vinyls

Karosserie

Body1 in Schwarz

Also gibt Gas und fühlt euch cool

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Autos am Anfang

von: IEATBIEBERNOW / 31.01.2011 um 11:18

Am Anfang der Karriere sollte man den Peugeot 206 oder den Honda Civic nehmen. Mit dem 206 habe ich fast alle Karriererennen gefahren, nur für ein paar Drags hab ich nen anderen Wagen gebraucht. Auch mit dem Civic kann man fast alle Rennen fahren, auch wenn der Wagen ca. in der Karrieremitte ein kleines Problem mit dem 5. Gang hat. Der Dodge Neon hat am Ende extreme Handlingprobleme, der MX-5 wird mit der Zeit zu langsam und der Golf ist von Anfang an viel zu lahm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NfS Underground - Autoempfehlungen: Der beste Drag Wagen / Schnellster Drag-Wagen / Wagen / Samanthas Wagen / Beliebter Wagen

Seite 1: NfS Underground - Autoempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas. Artikel lesen
85
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?