JK Academy: Dunkle Jedis (Sith) besiegen

Tips gegen Dunkle Jedis

von: homer929 / 07.02.2007 um 20:47

Wenn ein dunkler Jedi auf einer Brücke oder an einem Abgrund steht, kann man ihn leicht ausschalten: Meistens gehen sie erst zum Angriff über, wenn man ihnen zu nahe kommt oder sie angreift. Man kann sie mit der Macht "Würgegriff" hochheben und sie den Abgrund hinunterwerfen. So kann man sie sehr leicht killen!

In späteren Levels sind bei den Dunklen Jedis meistens noch Typen ohne Lichtschwerter. Die solltet ihr immer zuerst töten, da sie mit ihrer Macht ganz schön nerven können. Sie benutzen dann zum Beispiel Würgegriff und während man sich dadurch nicht wehren kann, hackt einem der Jedi in den Rücken und man ist tot. Am besten tötet man die Typen mit dem Machtblitz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dunkle Sith-Krieger

von: sarukind / 07.02.2007 um 20:48

Dunkle Sith-Krieger kann man ganz leicht töten, indem man die Macht Geschwindigkeit einsetzt, dann hinter den Gegner läuft, und dann mit dem Lichtschwert zuschlägt.

oder:

Einfach mit der macht Stärke hoch heben und dann angreifen.

oder:

Kombinationsschlag (Angriff+Angriff2 => Maus1+Maus2, gut zielen, fertig (benötigt Macht)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dunkle Jedi leicht besiegen

von: tomgruen / 07.02.2007 um 20:53

Um Sith (dunkle Jedi) zu besiegen, sollte man am besten die Spezialattacken des mittleren Lichtschwertkampfstiels benutzen:

1-Lichtschwert: W; Leertaste+Linke Maustaste

= Vorwärts laufen; Springen+Primärangriff

= Jaden führt einen eleganten Sprung aus und trifft den Gegner, der unter ihm steht, am Kopf.

Doppeltes-Lichtschwert: C; W; Linke Maustaste

= Ducken; vorwärts laufen; Primärangriff

= Jaden führt einen tödlichen Schwertwirbel aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Macht-Kombination

von: joni12 / 07.02.2007 um 20:54

Wenn ihr gegen dunkle Jedis kämpft, versucht immer einige Macht-Kräfte zu kombinieren. So stehen eure Chancen höher den Kampf zu gewinnen. Zum Beispiel wäre eine gute Kombination Macht Geschwindigkeit und Macht Schutzschild. Probiert es einfach mal aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Netter Trick gegen unliebsame Sith

von: Duffdrinker / 07.02.2007 um 20:55

Wenn man die Machtfähigkeit "Machtgriff" auf Stufe 3 hat und nun einen Gegner herumwirbeln kann, sollte man in Levels auf sehr hohen Türmen einfach den Gegner nehmen und nach links oder rechts über die Kante schmeißen! Das ist sehr nützlich wenn man sich lange Kämpfe gegen Sith sparen will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: JK Academy - Dunkle Jedis (Sith) besiegen: Sith besiegen u. weiteres

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy (9 Themen)

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen

JK Academy (Übersicht)