Bomberman: Kurztipps

Endgegner

von: Mariyoshi / 04.08.2005 um 11:56

Hier sind die Daten von den Endgegnern 1-7:

1: Besiegt die Ableger, bis der Endgegner keine Hülle mehr hat. Weicht seinen herumschwirrenden Rotoren aus und beschiesst den blinkenden Punkt. Wiederholt dies.

2: Besiegt alle Hände, sodass ihr in den oberen Bildschirm kommt. Bombadiert die leuchtende der drei Kugeln und zerstört dabei die Hände. Wiederholt dies.

3: Wartet bis die Krabbe in den unteren Screen kommt. Bombadiert ihn und weicht seinen Blasen und Scheren aus. Nach ner Zeit wirft er seine Schale ab. Weiter bombadieren und ihr gewinnt.

4: Bombadiert die beiden Viecher bis sie besiegt sind.

5: Zerstört die Geister und teleportiert euch, indem ihr auf einen dieser Kreise tretet. Ihr kommt an der selben Stelle raus, nur im anderen Screen. Achtet darauf, dass der Vampir nicht in eurer Nähe ist. Bombadiert ihn bis er besiegt ist.

6: Wie 1.

7: Wie 2, nur schnellere Hände.

Ich empfehle bei allen:

8 BombUps 8 SpeedUps 8 FireUps

Fernzünder Kettebombe


Der Endgegner wird gespeichert

von: Dollarlord / 09.08.2005 um 11:19

Wenn ihr den Endgegner besiegt, dann wird es nicht gespeichert, aber die Punkte werden schon gespeichert. Also besiegt ihn so oft bis ihr das Maximun erreicht habt. Besiegt in ein letztes mal und ihr habt 100%.

Wenn ihr dann nochmal in dem 100% Spielstand spielt, fangt ihr wieder von Level 1 an, aber die Punkte und die Prozente bleiben.


Einsteigertipps und versteckte Modi...

von: stevius / 22.08.2005 um 17:29

Einsteigertipps für Bomberman DS

1.Bomberman DS ist ein meist sehr schweres Spiel, deshalb solltet ihr heufig euere Powerups benutzen!

2.Zu Endgegnerkämpfen sollte man immer die Zeitzünderbombe haben und eine weite Reichweite!

3.Nimm dir Zeit, in manchen Levels ist das zwar nicht zu empfehlen, aber in den meisten Leveln muss man das einfach machen.

Spielmodi:

Umso öffter mann das Spiel durchspielt desto mehr modi erhält man.

Multi:

Den Multiplayer modus kann man auch alleine Spielen, man muss nur ohne Mitspieler auf ok, gehen und schon kann es los gehen!


Tipps zu den Missionen

von: kowalski / 09.09.2005 um 17:26

Versucht besonders am Anfang möglichst keine Gegenstände zu verschwenden. Hebt euch die guten Gegenstände wie Fernzünder und Schild für die Bosskämpfe auf. Um Gegner zu besiegen müsst ihr versuchen sie einzukesseln mit Bomben, sodass sie nicht mehr flüchten können.


Bonusleben erspielen

von: Aran / 26.06.2007 um 15:50

Bonusleben gibt es auf zwei verschiedenen Arten. Die erste Möglichkeit ist, weiche Steine zu zerstören. Hier findet man mal ab und zu ein Bonusleben. Die zweite Möglichkeit ist, im Storemodus 100000 Punkte zu machen. So erhaltet ihr ebenfalls ein Extraleben.


Weiter mit: Bomberman - Kurztipps: Ein explodierender Bomberman! / Nützliche Tipps / Tipp für Endgegner! / Gegner leicht gemacht!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bomberman (16 Themen)

Bomberman

Bomberman
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman (Übersicht)

beobachten  (?