Bomberman: Ein explodierender Bomberman!

Ein explodierender Bomberman!

von: Selbi / 22.05.2008 um 22:31

Wenn ihr im Story-Modus euch unverbundbarkeit anmacht, müsst ihr folgendes tun: Legt eine Bombe und wartet bis sie explodiert (euch schadet das ja nicht, weil ihr unverwundbar seit!). Sobald sie explodiert ist müsst ihr schnell die Bomben-Lege Taste drücken! Dadurch explodieren diese Bomben ebenfalls und ihr habt immer Feuer um euch! Geht jetzt in richtung (wo auch immer) und drückt dabei immer wider A! Ihr werdet um euch immer Feuer haben, sodass es einfach wird Gegner zu besiegen!

Achtung: Ihr müsst schnell sein, d.h. ihr müsst die Bombe genau dann ablegen, wenn noch Feuer von der ersten Bombe zu sehen ist! Außerdem wäre es gut mindestens 2 Bomben zu haben!

Noch ein Tipp: In Bonus-Leveln funktioniert dies natürlich auch, da ihr ja standartmäßig unverwundbar seit!

Wie macht man unverwundberkeit an?

24. November 2013 um 14:41 von lemab

Nützliche Tipps

von: Schmidi937 / 29.05.2009 um 21:42

Wenn ihr bei Kampf das "Gebiet" auswählt habt ihr unten den blauen Bottum Handicap wenn ihr dort draufgeht könnt ihr aussuchen was ihr wollt

Tipp für Endgegner!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 22:28

Achtet darauf das ihr bei den Endgegnern bessere/wertvollere Items nicht sofort am Anfang verbraucht, denn wenn ihr das nicht tut verschafft ihr euch Luft nach oben!

Die guten Items sind für die Endbosse ideal, so hat man leichtes Spiel!

Gegner leicht gemacht!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 22:29

Wenn ihr im Arena Modus gegen andere Computer spielt empfiehlt es sich einfach mal ein wenig abzuwarten, da sich die Computer häufig durch ihre eigenen Bomben in die Luft sprengen oder sich eben gegenseitig töten, weswegen einem eigentlich nicht viel abverlangt wird!

Zurück zu: Bomberman - Kurztipps: Endgegner / Der Endgegner wird gespeichert / Einsteigertipps und versteckte Modi... / Tipps zu den Missionen / Bonusleben erspielen

Seite 1: Bomberman - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bomberman (16 Themen)

Bomberman

Bomberman

Bomberman (Übersicht)