MGS 2: Solidus leicht besiegen

Solidus leicht besiegen

/ 28.09.2002 um 14:03

Da man Solidus nur schwer besiegen kann, sollte man diese Taktik anwenden:

Ihr müsst versuchen Solidus zuerst zu schlagen und dann mit dem Schwert angreifen. Denn meistens wenn man ihn schlägt, fällt er leicht nach hinten und dann hat man die Chance ihn mit dem Schwert 3-4 mal zu erwischen (die Taktik ist zwar riskant, aber praktisch).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe beim Kampf gegen Vamp

/ 27.09.2002 um 14:20

Wenn man von der roten Kugel gefangen wird, sollte man ein Maschinengewehr dabei haben (am besten eine AKS-74u oder eine M-4). Dann kann man seine Angriffe abwehren und ihn anschießen.

Oder wenn man in dem Fall nichts in der Hand hat, kann man folgendes machen: Wenn er die Messer wirft, sollte man stehen und sobald sie fast bei einem sind, sollte man sich schnell nach unten knien - dann verletzen die Messer einen nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Olga.

von: dante66 / 04.08.2005 um 19:52

Wenn ihr gegen Olga kämpft, richtet sie nach einiger Zeit den Scheinwerfer so aus, dass er euch blendet.

Hierzu mein Tipp: Zerschießt direkt am Anfang des Kampes den Scheinwerfer, so läuft Olga zwar mehr in der Gegend herum, aber ihr werdet beim Schießen nicht geblendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp zu Fatman

von: pako2004 / 16.07.2004 um 13:58

Fatman besiegt man am leichtesten mit Claymores. Aber passt auf: Nie in die Nähe von Plätzen legen, wo er oft Bomben legt (bei den Tonnen und diesen Containern), denn wenn er versucht eine Bombe zu legen, explodiert sie und die Mission ist zu Ende. Am besten ihr legt sie auf den großen Helikopterlandeplatz, am Rand des "Kampfrings" oder im Mittelgang zwischen den Containern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Wachen

von: Ocelot(16) / 28.03.2002 um 18:29

Haben sie eine Wache überfallen können sie ihr C4 Bomben anhängen.

Wenn sie eine Wache mit Granaten oder Raketenwerfer bedrohen wirft sie schneller Gegenstände ab.

Bei einem Überfall von vorn mit einem Raketenwerfer pinkelt die Wache manchmal in die Hose.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MGS 2 - Gegner: Leichtes Spiel mit Ray / Metal Gear Ray / Nervende Soldaten mit Funkgeräten / Soldate aufwecken

Zurück zu: MGS 2 - Gegner: Wissenswertes über Gegner / Endgegner / Boss-Tips / Infos über Gegner / Tipp zu Vamp

Seite 1: MGS 2 - Gegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2 (Übersicht)