MGS 2: Leichtes Spiel mit Ray

Leichtes Spiel mit Ray

von: Eldora / 01.04.2002 um 01:11

Gegen Ende des Spieles muß man ja die 5 Ray Einheiten besiegen. Da gibt es einen ganz simplen Trick wie man diese "Rostschüsseln" im nu auf den Schrottplatz befördern kann.

Also: Die Stinger gibt bei Ray drei Zielpunkte an (Kopf, linkes und rechtes Knie). Man muß ihm nur mal ins Knie (welches ist egal) schießen und er geht buchstäblich in die Knie. Dabei öffnet er sein "MAUL" (wie man das auch nennen kann) und die nächste Raktete bekommt er dann voll in die Fresse. Das macht verheerenden Schaden. Auf Schwierigkeitsgrad normal muß man das so ca. 2-3 mal machen, dann is eine Einheit weg.

!!Aber passt auf!! Sobald ein Ray stark beschädigt(oder gar schon hinüber ist), springt er in die Mitte der Plattform. Also immer schön in Bewegung bleiben. Nicht nur wegen dem Ray, sondern auch wegen den zielsuchenden Raketen, denen man übrigens mit den Düppel leichter entkommen kann. Vorausgesetzt man hat soviel Zeit sie zu werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Metal Gear Ray

von: Consolero / 07.04.2002 um 11:01

Wenn du gegen die 25 Metal Gear Rays kämpfst, musst du erst ins Knie und dann auf den Kopf mit den Stinger Raketen schießen. Um den Kugeln des Maschienengewehres zu entkommen, kannst du mit einem Rad ohne Hände ausweichen oder sie mit dem Schwert abwehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nervende Soldaten mit Funkgeräten

von: kuglmeier / 27.04.2002 um 19:44

Ihr kennt doch bestimmt alle die Soldaten, die mit Funkgeräten herumrennen und in bestimmten Abständen immer Meldung machen. Wenn mann einen umlegt, kommen dann immer die Sicherheitsoldaten angelaufen, schlagen Alarm und ersetzen die Posten. Das muss aber nicht sein. Ihr müsst einfach den erledigten Soldaten etwas wegschleppen. Denn die Sicherheitssoldaten gehen immer zur letzten Position des fehlenden Soldaten. Finden sie ihn nicht, hauen sie ab ohne Alarm zu schlagen oder zu nerven. Die Typen stellen sich außerdem sehr dumm an, denn man muss den toten Soldaten nur soweit wegziehen, dass sie ihn nicht sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Soldate aufwecken

von: curry1986 / 12.11.2003 um 21:57

Wenn ihr ein Soldat aus versehn betäubt habt, und ihr wollt das er wieder aufwacht, denn ihr wollt z.B. die Hundemarke entnehmen, müsst ihr ganz einfach Kühlspray eine zeit lang an sein Kopf sprühen dann wacht er wieder auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MGS 2 - Gegner: Solidus leicht besiegen / Hilfe beim Kampf gegen Vamp / Olga. / Tipp zu Fatman / Die Wachen

Seite 1: MGS 2 - Gegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)

beobachten  (?