MGS 2: Die Laderäume

Die Laderäume

von: kuglmeier / 28.01.2003 um 18:38

Wenn es euch nervt das ihr immer die Lagerräume entlanggehen müsst dann versucht doch mal dies.

Nach der Schießerei im Gang klettert ihr ganz normal die Zwei Leitern hinunter. Unten angekommen geht ihr nach links, am Projektor und der Wache vorbei zur linken Wand, klettert dort die Leiter nach oben und hangelt euch nach links bis zur nächsten Tür. Falls ihr zu früh abstürzt weil die Grip-Anzeige auf Null sinkt dann trainiert ihr halt davor an einem Treppengeländer nochmal. So kommt ihr durch den 1. und 2. Laderraum.

Im dritten steht ihr dann auf dem oberen Stehkranz wo später sich die russischen Soldaten abseilen. Ihr geht dann den Weg entlang bis zu Stange und rutscht hinunter. Wenn ihr weitergeht trefft ihr auf eine schlafende Wache. Die oben meine ich denn unten steht auch noch eine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MGS 2 - Taktiken: Richtig erpressen / -Ablenkung- / Gegner ins Wasser werfen / Wie man am besten Soldaten überfällt / Probleme bei den Fotos von Metal Gear Ray?

Seite 1: MGS 2 - Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)

beobachten  (?