MGS 2: Waffen

Waffen

von: dominik_koeppl / 08.08.2005 um 15:30

Usp 45mm

Um eine 45mm Usp zu bekommen musst du alle schwieriegkeitgrade schaffen.Du erhälst die Usp zum anfang bei der Tanker Episode(Sie besitzt keinen Schaldämpfer).

Um die Usp in der Plant Episode zu erhalten musst du Snake (Pliskin) die M9 am Kopf zielen und ihn in Schlaf versetzen......Schlage ihn und die Usp fällt.

M5 mit Granatenwerfer

Willst du das M5 dann Spiele das Neue Level durch(Europine Ultra).Du bekommst die Waffe bei einen neuanfang des Spiel.Willst du wissen wie sie ausieht dann Lies weiter:Die waffe hat Pliskin (Snake)wo er im Hubschrauber war und gegen Solidus gekämpft hat.

M9 gleich zu Anfang

Wenn ihr am Anfang (in dem Raum, in dem das U-Boot hängt) unter den Stapel Kisten kriecht (in Very Easy), bekommt ihr die M9 gleich zu Anfang.

PSG-1T leicht bekommen

Wenn du scharf auf das PSG-1T (Betäubungsgewehr)bist, solltest du mal wenn du schon die Levelkarte 3 besitzt einen Ausflug zur Strebe F machen und dir das Psg-1 holen.Wenn du das gemacht hast solltest du mal nach rechts schauen und siehe da, ist ein Nische in der unteren Wand, krabble hinein und du wirst das Schallgedämpfte PSG-1T finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zubehör

von: dominik_koeppl / 08.08.2005 um 15:34

Der AKS-74u Schalldämpfer

Nach den Kampf gegen den Harrier müsst ihr auf die andere seite von der Verbindungsbrücke springen und mit dem Kühlspray das Feuer Löschen denn da liegt der Schalldämpfer für die AKS-74u.

So kommt man an die SOCOM-Muni

Habt ihr euch schon mal gefragt wie man an die Socom-Muni in Strut F in dem hinteren Raum in dem der MINE-D. ist rankommt?? Dazu müsst ihr in den linken Raum mit den Spinden gehen den Karton holen und siehe da ein Schacht wird frei einfach durchkrabbeln und ihr kommt im anderen Raum raus und könnt euch die Muni holen. Keine Angst! Wenn ihr wieder raus wollt müsst ihr nicht wieder durch den Schacht kriechen sondern könnt über die Kisten steigen. Übrigens: Der Schacht ist ein gutes Versteck vor Wachen wenn ihr entdeckt worden seit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Equipment

von: dominik_koeppl / 08.08.2005 um 15:40

Kugelsichere Weste

Wollt ihr sie dann Schwimmt nicht nach links zu Emma sondern geradeaus und links.Sie ist Stark.

NACHTSICHTGERÄT IN DER BIG SHELL

Um ein Nachtsichtgerät zu kriegen musst du an der stelle im Spiel wo man tauchen muss um Emma zu retten, einfach rechts und die nächste links dort ist ein Packet indem das Nachtsichtgerät ist. Man kann damit in dunklen Räumen schneller Gegner erkennen wie z.B. in Arsenal Gear.

WÄRMEBILDKAMERA IN DER BIG SHELL

Am Anfang in der Big Shell wo du rein kommst einfach ins Wasser springen und tauchen (dann kommt so ein nerviges Gespräch mit dem Oberst) so lange bis du nicht weiter tauchen kannst und dann rechts in der Ecke dort ist die Wärmebildkamera. Man kann damit in dunklen Räumen Gegner frühzeitig erkennen aber nicht so schnell wie mit dem Nachtsichtgerät.

Infrarotsicht und Nachtsichtgerät

Das Infrarotsichtgerät findet man gleich zu Anfang im Becken aus dem Raiden kommt.

Das Nachtsichtgerät findet man im Unterwasserteil von Shell 2 in einer der Seitenkammern (kleiner Tipp: man findet sämtliche Item's (auch die Nikita) unter und über Wasser viel leichter mit dem Infrarotsichtgerät).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stinger oder Granatenwerfer leicht bekommen

von: mirk77 / 04.12.2006 um 10:36

Ihr bekommt den Stinger oder Granatenwerfer auf Strebe F im Munitionslager im Warehouse!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


M9 und Schalldämpfer für die Socom

von: WWE-HARDY / 11.03.2009 um 19:45

Die M9 (Betäubungspistole) ist besonders am Anfang sehr wichtig, weil ihr den Schalldämpfer für die Socom erst später kriegt. Die M9 findet ihr im Warenhaus. Das ist Strebe F. Geht in Richtung der Verbindungsbrücke F-G und im letzten Flur im Warenhaus auf der rechten Seite ist eine Tür. Dort ist die M9.

Nun könnt ihr euch erstmal gut durchschleichen. Den Schalldämpfer findet ihr im Kern von Shell 1. Wenn ihr von der Verbindungsbrücke E-F kommt und in den Kern geht, geht, wenn ihr an der Kamera vorbei seit, den Gang runter und dann links. In diesem Raum sind ca. 6 Spinnte. In einem ist der Schalldämpfer für die Socom. Nun können euch die Feinde nicht mehr hören wenn ihr schießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MGS 2 - Waffen und Equipment: Schnelle Beseitigung / Rasierer / Sonnenbrille / Die Digitalkamera / Tipps

Seite 1: MGS 2 - Waffen und Equipment
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)

beobachten  (?