Driver 3: Tommys Brüder

Ein weiterer Tommy Bruder

von: ballack007 / 28.06.2004 um 17:48

In Miami muss man mit dem Boot zu den Holz-Häusern, die auf dem Wasser sind, fahren (sie befinden sich in der Nähe von einem Versteck - genau da wo auf der Karte Miami steht). Dort sind ca. 4 Hütten. In der kleinsten befindet sich einer der Tommy Brüder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Timmy

von: der-fahrer / 07.07.2004 um 12:52

Etwa in der 3 Mission muss man ja zu einem Hotel fahren. In diesem Hotel befindet sich ein Timmy, man geht einfach hinten die Treppen rauf und dann aufs dach, dort dann in den Lift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Timmy (Istanbul)

von: TimZidane / 21.07.2004 um 10:53

Ein Timmy versteckt sich in einem Holzturm in Istanbul. Dazu bei "Freie Fahrt" als Fahrzeug ein Boot und als Startpunkt den Kanal auswählen. Das Boot verlassen, ins Wasser springen und zu den Treppen schwimmen. Dann den Holzturm hochklettern und den Timmy erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 3 Tommy Brüder

von: Merlin3 / 27.06.2004 um 14:43

Zwei befinden sich in Nizza:

1. Am Strand im Leutturm

2. An der Baustelle am Strand

Einer befindet sich noch in Miami:

1. In einem riesigen Football-Stadion

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ergebniss der Timmy suchen

von: Merlin3 / 02.11.2008 um 10:47

Wenn ihr in jeder Stadt alle 10 Timmys habt, passiert folgendes:

In Miami: Habt ihr alle 10, dann geht zur Waffenkammer (kleiner Bunker in einem Garten) und ihr schaltet durch das betreten den Modus Totale Verfolgung frei. Ihr werdet dann nicht nur von der Polizei sondern auch von 18 Weeler Trucks verfolgt. In diesen Trucks sitzen immer zwei Menschen. Der Fahrer ist ein normaler Mensch und der Beifahrer ist immer ein Timmy. Die Trucks fahren aber nicht langsam oder mittelmäßig, sondern sie versuchen euch mit aller GEWALT aus dem Verkehr zu ziehen. Die Trucks erkennt ihr auf dem Hud als rote Kegel - also, aufpassen!

In Nizza: Wenn ihr alle 10 Timmys erschossen habt, geht wieder zur Waffenkammer (kleine Burg). Dort wird der Modus Menschen mit Waffen freigeschaltet. Wenn ihr nun rausgeht und ein bischen auf der Straße rumlauft, werden alle Menschen im Umkreis auf euch schießen. Also Waffen bereitmachen und zuschlagen!

In Istanbul: Habt ihr auch hier alle Timmys geschnappt, geht nochmals zur Waffenkammer (kleines Haus mit Keller und Okulten Gegenständen). Hier wird der Modus Die Masse machts freigegeben. Wenn ihr nun in ein Auto oder auf ein Motorad steigt und gegen einen Bus oder gegen irgendein anderes Gefährt prallt, passiert euch überhaupt nix!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super danke fuer den den Tipp

25. März 2008 um 11:37 von Conne89


Weiter mit: Driver 3 - Tommys Brüder: Timmy Brüder und Sonstige / Timmy Brüder (NIZZA) / Timmy Bürder (ISTANBUL) / Timmy Brüder (NIZZA) / Timmy Vernicelli


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 3 (24 Themen)

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?