Legend of Kay: Kurztipps

Bananen

von: Chiller34 / 04.08.2005 um 18:01

Wenn ihr schon verzweifelt nach den Bananen sucht, die ihr den Gorilla geben müsst, damit ihr durch das Tor kommt, das er bewacht, dann geht in das Haus von der Frau, die die 3 Kürbisse habt. Sucht und schaut euch um. Ihr werdet die Bananen bei den Kürbissen finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

von: Neo_Conker / 15.11.2005 um 18:53

Boarax

Stellt euch nahe an die Wand, sodass Boarax gegen die Wand läuft. Dann müsste er kurz k.o. sein. Geht hin und drückt Viereck immer so weiter und dann habt ihr ihn besiegt (ist für beide Kämpfe).

Große Steinstatue (Name vergessen)

Lauft immer im Kreis bis so rote Blitze kommen. Zerstört nun eine Statue, sodass ihr Combo+1 habt (oder höher). Nun rennt ihr hinter ihn (während der Blitze) und drückt Dreieck und dann draufhauen. Das macht ihr ein paarmal und dann ist er kaputt.

Seeschlange (Name vergessen)

Macht immer wieder Mäuse kaputt für eine Combo+ und wenn er nun seinen Hals streckt, müsstet ihr mit Dreieck zu ihm hoch können und dann schlagen. Das macht ihr dann ein paarmal. Tipp: Wenn sie einen grünen giftigen Atem spuckt, geht einfach auf so ein Netz, das unten am Bildschirm ist.

Tak

Schlagt einfach auf ihn ein. Tipp: Mit dem Hammer Level 3 besiegt ihr ihn noch schneller.

Shun

Nehmt hier den Hammer und macht eines der Zhongs kaputt und dann drückt immer Dreieck und dann schlagen. Wenn er sich dann vervielfältigt, müsst ihr den schlagen, der so Striche um sich rum hat. Tipp: Nehmt Hammer Level 3.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

11. Juli 2008 um 20:17 von trolli97 melden


Starkes Schwert

von: mc_sly / 13.11.2006 um 16:30

Wenn ihr bei dem Froschdorf seid und alle Eier gerettet habt, müsst ihr immer über die Balken gehen und alles durchsuchen. Wenn ihr das Schwert gefunden habt, sind die Gegner leicht zu besiegen. Beschreibung: Es ist ein breites Schwert mit Diamanten in der Mitte, auf beiden Seiten sind Klingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter gegen Boarax Kämpfen

von: mc_sly / 16.11.2006 um 03:40

Wenn Boarax Brüllt könnt ihr ihn schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Sachen zum Spiel

von: Roxas / 26.05.2007 um 15:31

-Um von Anfang an besser zu sein, muss man so viele Herzcontainer kaufen wie möglich.

-Wenn ihr die Suche von den Bananen braucht geht in das Haus von der Katze die, die 3 Kürbisse verloren hat und guckt im Haus rum.

-Um Borax zu besiegen müsst ihr ihn dazu bringen, gegen die Wand zu laufen und drückt sofort in seiner Nähe Quadrat.

-Wenn ihr ein bisschen weiter seid kriegt ihr im Schildkröten Land die Krallen (die zweite Waffe) in der Höhle.

-Aber so wichtig wie Herzcontainer sind natürlich auch Berserker Tränke. Kauft reichlich von diesen Sachen und ihr werdet besser sein als zuvor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Legend of Kay - Kurztipps: Mehrere Gegner / Ein Paar Tipps zum Spiel / Krallen / Aufschlag / EasterEggs


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legend of Kay (5 Themen)

Legend of Kay

Legend of Kay spieletipps meint: Die HD-Frischzellenkur ist Kay gut bekommen. Trotz ein paar Altlasten macht das Katzen-Abenteuer eine Menge Spaß. Artikel lesen
78
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Kay (Übersicht)

beobachten  (?