Dynasty Warriors 4: Xiao-Qiaos Lv. 10 Waffe

Xiao-Qiaos Lv. 10 Waffe

von: Xiao-Qiao / 21.07.2005 um 09:25

Xiao Qiaos Waffe muss schon auf Level 9 sein.

Wähle das level "Schlacht von Cheng-du" auf schwer. Besiegt Ma Su um Burg Luo einzunehmen. Spüre Guan Yus und Guan Pings Hinterhalte im Wald auf (Guan Ping versteckt sich im Wald oben in der Mitte und Guan Yu etwa unten in der Mitte). Besiegt die beiden bevor Ma Chao in Burg Luo auftaucht. Wenn Guan Yu und Guan Ping immer noch leben und Ma Chao schon aufgetaucht ist, habt ihr die Waffe versaut und müsst es nochmal spielen. Wenn aber alles geklappt hat bekommt ihr die Waffe "Anmut der Qiao"

ich find den tipp eigentlich gut aber der klappt irgendwie net
gibt es da eine reihenfolge oder so?

08. Oktober 2008 um 12:30 von olpono melden

L.v. 10 Waffen

/ 16.08.2003 um 19:05

EIGENER OFFIZIER mit Pike: Spielt die Schlacht am Hu-Lao Tor und wartet bis Lu Bu am Tor erscheint. Dann müsst ihr ihn nur noch besiegen und denn Level beenden. Dann habt ihr die "Finsternis"

EIGENER OFFIZIER mit Speer: Spielt die Schlacht am Si-Shui Tor und besiegt HuaXiong. Wartet bis Zhang Liao erscheint und besiegt diesen ebenfalls. Danach habt ihr die Waffe.

EIGENER OFFIZIER mit Florett: Wartet in der Bedrohung der Gelben Turbane auf die beiden Hinterhalte wo He Yi und Yan Zheng erscheinen. Besiegt sie und ihr habt eure L.v. 10 Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zhang Fei Waffe Lvl 10

von: Nightmare-Zero / 01.09.2003 um 10:59

Um Zhang Feis ultimative Waffe zu bekommen, müsst ihr folgendes machen: Spielt das Level "Schlacht von Chang Ban Po" auf Hard-Modus. Besiegt am Anfang Xiaohou Dun. Dann geht zu Zhao Yund und tötet Xiaohou En und dann Xiaohou De. Anschließend müsst ihr an der Chang Ban-Brücke das Event auslösen, an dem Zhang Fei im Alleingang die Brücke blockiert. Nehmt euch dann ein Pferd und reitet in die Stadt hinein, um Liu Chan herauszuholen. Findet ihn, während ihr auf einem Pferd sitzt. Nach der Szene geht los und tötet Xiahou Yuan.-> Zhang Fei erhält seine ultimative Waffe, die "Vipernklinge"

WICHTIG: Zhao Yun muss die ganze Zeit am Leben bleiben. Stirbt er, könnt ihr euch die Waffe sonstwohin schieben. Lasst ihr euch zuviel Zeit, ist Liu Chan nicht mehr da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Yue Yings Lv.10 Waffe

von: Xiao-Qiao / 21.07.2005 um 09:24

Wenn ihr die Level 10 Waffe von Yue Ying wollt spielt schwer im Feldzug gegen die Nanman. Besiegt alle Generäle und bringt Dong Tu Ne, Ahui Nan und Yan Feng zum Überlaufen und besiegt Meng Huo 7mal (einmal im duell!). Besiegt Zhu Rong im Duell und löscht Wu Tugu's Truppen mit Feuer aus, ehe ihr Meng Huo zum siebten und letzten Mal besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 10 Waffen leichter bekommen

von: Demonkid / 05.07.2005 um 11:47

- Nimm den Charakter mit dem du die Level 10 Waffen machen möchtest und das Level dazu.

- Starte das Spiel

- Drücke START um ins Kampfmenü zu kommen und drücke BEENDEN.

- Geh auf Optionen und prüfe ob der Schwierugkeitsgrad auf SCHWIERIG war.

- Setze den Schwierigkeitsgrad auf EINFACH und setze das Spiel fort.

Jetzt könnt ihr die Level 10 Waffe auf EINFACH holen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 4 - Waffen: Level 10 Waffen / Waffenerfahrungs-Punkte / Sun Ce / Lv. 10 Waffen Tipp! / Zhou Tai´s Level 10 Waffe

Zurück zu: Dynasty Warriors 4 - Waffen: Level 10 Waffe von Zhou You / Liu Bei / Zhen Ji's Level 10 Waffe / 10. Waffe / 10 Waffen und Lu Bus Offensive

Seite 1: Dynasty Warriors 4 - Waffen