Dynasty Warriors 4: Level 10 Waffen

Level 10 Waffen

von: DoA3-Hayabusa / 16.08.2003 um 15:50

Zhen Ji:

Level:Battle of Chang Ban

Schwierigkeitsgrad:Hard

Besiegt Guan Yu und Zhuge Liang. Besiegt Zhao Yun und Zhang Fei in einem Duell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenerfahrungs-Punkte

von: zhou_yu / 07.12.2004 um 19:02

Um die Waffenerfahrungs-Punkte zu erhöhen, macht man folgendes:

Shu: Bei der Schlacht am Berg Ding- Jun müsst ihr sofort nach Missionsbeginn Xiahou Shang ins Hauptlager von Wei folgen. Danach nehmt die Herausforderrungen von Xiahou Yuan und Zhang He zum Duell an, bevor Huang Zhong ebenfalls angreift. Falls Huang Zhong schon im gegnerischen Hauptlager sein sollte, versucht alle gegnerischen Offiziere auszuschalten. Danach wird Cao Cao mit weiteren Offizieren eintrudeln. Erledigt diese ebenfalls.

Wu: Versucht bei der Schlacht um Xu Chang, Zhuge Jin zu retten und die Belagerungsrampe einfach zu ignorieren.

Danach tötet alle Offiziere außerhalb der Burg. Zum Schluss stürmt in Richtung Cao Cao. Tötet alle Offiziere auf dem Weg zu ihm und dann Cao Cao.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sun Ce

von: CCCP-Kosta / 26.04.2004 um 18:29

Vereinigung von Jiang Dong

Ok, es ist etwas schwer seine Waffe zu bekommen aber egal. Zuerst töte Liang Gang. Warte dann bis Zhou Yu stirbt und das Vorratslager eingenommen wurde. Nachdem das geschehen ist, töte Chen Ji, Yue Jiu und Yuan Shu. (Tipp: Schwäche Li Feng bis es nicht mehr geht, aber töte ihn nicht). Danach wird Liu Xuns Einheit ein Befehl erteilen, dass Liu Xun auf das Vorratslager zu geht. Dann reite so schnell wie möglich zum Vorratslager und töte Li Feng. Wenn du es schaffst Li Feng umzubringen, bevor Liu Xun ins Vorratslager kommt, bekommt ihr eure Ultimative Waffe Overlord mit 54 Angriff. Und noch was, ihr solltet zu zweit spielen, damit Sun Ce den Schattenläufer Sattel hat und einer Sun Ce den "Roten Hasen" geben kann.

kein kommentar

07. Oktober 2008 um 19:22 von super0trunks melden

Lv. 10 Waffen Tipp!

von: Demonkid / 14.12.2005 um 22:28

Schwierigkeiten bei einer Lv. 10 Waffe?

Kein Problem!

Beginne das Level auf Schwer. Drücke im Pause-Menü auf beenden und speicher das Spiel. Schalte den Schwierigkeitsgrad hinunter und setze das Spiel fort. So kannst du die Lv. 10 Waffe auf LEICHT holen (bzw. auf MITTEL).

Hier sind ein paar:

EIGENER OFFIZIER MIT SPEER

Schlacht: Si Shui-Tor

Seite: Alliierte

Besiege Fan Chou nachdem Sun Jian sagte:"Ohne Verpflegung können wir uns nur noch zurückziehen.". Hua Xiong wird angreifen. Besiege alle so dass Zhang Liao oder Dong Min erscheint. Besiege Hua Xiong und Zhang Liao bzw. Dong Min.

EIGENER OFFIZIER MIT PIKE

Schlacht: Hu Lao-Tor

Seite: Alliierte

Besiege Lu Bu.

EIGENER OFFIZIER MIT FLORETT (nur weiblich)

Schlacht: Festung der Gelben Turbane

Seite: Han-Truppen

Besiege He Yi und Yan Zheng.

ZHANG HE

Schlacht: Jie Ting

Seite: Wei

Umzingle Ma Su und besiege danach alle Unteroffiziere und Offiziere.

EIGENER OFFIZIER MIT GROSSEM SCHWERT (nur männlich)

Schlacht: Aufstand der Gelben Turbane

Seite: Han-Truppen

Besiege alle Offiziere.

DIE REGELN EINER LV. 10 WAFFE

Um eine freizuschalten muss man die Lv. 9 Waffe besitzen und der schwere Schwierigkeitsgrad eingestellt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zhou Tai´s Level 10 Waffe

von: Scheeter / 23.02.2006 um 16:48

Um die Waffe zu bekommen, müsst ihr das Level "Der Feldzug Nanmans" auf Seiten der Wu und auf schwer nehmen. Besiegt Wu Tugu und reitet so schnell wie möglich in die gegnerische Basis! Ihr müsst dort angekommen sein, bevor Lu Xun folgendes sagt: "Das Klima wirkt sich auf die Moral unserer Truppen aus".

Schon habt ihr die Waffe!

Ich habe das selbst ausprobiert, es klappt NUR so!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 4 - Waffen: 10er (4.) Waffe

Zurück zu: Dynasty Warriors 4 - Waffen: Xiao-Qiaos Lv. 10 Waffe / L.v. 10 Waffen / Zhang Fei Waffe Lvl 10 / Yue Yings Lv.10 Waffe / Level 10 Waffen leichter bekommen

Seite 1: Dynasty Warriors 4 - Waffen