MGS 2: Charaktere

Charaktere

von: Marczurflueh / 09.04.2002 um 14:42

Raiden:

Zugegeben, cooler als Snake ist dieser Charakter auf keinen Fall. Wenigstens besitzt er die gleichen Fähigkeiten wie sein attraktiveres Vorbild. Für welche Organisation diese Figur arbeitet, bleibt bis zum Schluss ungeklärt.

Solidus Snake:

Zweifelsohne der klügere Kopf der Terror- Gruppe. Der ehemalige Berater des Präsidenten entpuppt sich schnell als Nachkomme des legendären Oberbösewichts Big Boss.

Fortune:

Auch "Lady Luck" genannt, jagt sie euch mit ihrer übermächtigen Rail- Gun über die Plattform. Der Spitzname ist nicht umsonst, den keine Gewehrkugel kann ihr was anhaben.

Iroquis Pliskin:

Dieser Mann hat viele Namen. Lasst ihn uns an dieser Stelle einfach Pliskin nennen, das Mitglied eines Sondereinsatzkommandos will den Zwischenfall auf eigene Faust lösen und gibt euch immer wieder hilfreiche Tipps.

Er ist aber nicht so geschickt seine Indendität für sich zu behalten. Der erste, dem das aber auffallt (Peter Stillmann)wird aber kurze Zeit später sterben.

Peter Stillman:

Ist der Bombenspeziallist, der die Bomben auf Shell 1 und Shell 2 entfernen soll. Er hat auch den Bombenleger "Fatman" ausgebildet.

Fatman:

Dieser schizophrene Inline- Skater versteht sein explosives Handwerk. Ausgebildet vom Sprengstoff- Spezialisten Peter Stillmann, läuft der Schwergewichtige Pyromane zu Dead Cell über.

Vamp:

Die Waffen dieses blutsaugenden Fabelwesen sind nicht grosskalibrig, sondern klein und spitz. Mit seinen Zähnen saugt er allen das Blut aus. Da er schon mal gestorben ist, kann er nicht zweimal sterben. Ein Schuss in den Kopf kann ihm nichts anhaben.

Otacon:

Dieser Computerhacker und Elektronik- Spezialist hat allen Grund , bei dieser Mission dabei zu sein, seine Schwester Emma ist nämlich in diesen Zwischenfall verwickelt. Wie, das weis er noch nicht.

Revolver Ocelot:

Nachdem dem fiesen Revolverheld im ersten Teil die Hand abgeschlagen wurde, hatte er sich den Arm des verstorbenen Liquid Snake annähen lassen. Ob das nicht ein verheerender Fehler war?

Liquid Snake:

Ist im ersten Teil wegen dem "Fox Die", das Snake in sich trug gestorben. Taucht im Körper von Revolver Ocelot auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Emma.

/ 08.08.2005 um 15:13

Nach dem ihr mit Emma durch die Überschwommenen Räume geschwommen seid müsst ihr in einen Aufzug. Das Problem: Emma Emrich hat große Angst vor den Krabbelviechern die sich auf dem Boden tummeln. Jetzt müsst ihr tun was ein Raiden tun muss: ihr packt sie mit der Quadrat-taste (schaut ja das ihr keine waffe hat sonst knallt ihr die arme ab) schleift sie in den Aufzug. Zum krönenden Abschluss ruft ihr Otacon an. Der macht euch die Hölle heiß!

Ihr könnt aber alternativ einfach das Spray nehmen, dass die Bomben einfriert und sprüht es auf die scheiß Viecher. Und im Handumdrehen verschwinden sie unter den Computer, in der Wand...

Dann macht euch Otacon auch nicht die Hölle heiß

Wenn ihr euch in die Krabbeltiere legt, nistet sich eine in euren Rationen ein.

Sie verdrückt in 20 Minuten eine eurer Rationen. Um sie wieder loszuwerden könnt ihr einfach warten bis sie alle gefressen hat, oder L1 gedrückt halten und den linken Ananlog-Stick schnell nach oben und unten bewegen.

Wenn ihr mit Emma Emmerich bei den Brücken seid, werdet ihr bemerken, das Emma immer wieder stirbt. Das liegt dann nicht an den Wachen sondern an den Minen, die ihr mit dem Infarot-Sichtgerät erkennen könnt. Ruft ihr später Snake an, hilft er euch ungemein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als Fatmann spielen

von: JoeO / 24.05.2002 um 13:41

Wenn ihr in die Rolle von Fatmann (dem verrückten Bombenleger) schlüpfen wollt, dann müsst ihr das Spiel bereits 2 mal durchgespielt haben. Trefft ihr beim 3 mal wieder auf Fatmann, dann verliert 5 mal in Folge gegen ihn, ohne ihn annernt zu verletzten. Beim 6 versuch kontaktiert er euch und gibt mit seinen Fähigkeiten an. Nun könnt ihr an Stelle von Raiden das Spiel mit Fatmann beenden. Natürlich ist das Ende vollkommen anders! Probiert es aus und laßt euch überraschen

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht nicht.voll der betrug!!! :(

28. September 2013 um 19:02 von Inuyasha01 melden

Kompletter Schwachsinn.

11. Dezember 2008 um 18:11 von YoungZer0 melden


Position von Ames

von: brian_molko / 08.08.2005 um 15:12

  • Wenn ihr Probleme habt Ames zu finden, kann ich euch helfen. Es ist der Mann der sich ganz unten links befindet. Nehmt einfach das Richtmikrofon und drückt Dreieck, dann folgt eine Story.
  • Schafft ihr es in weniger als 2 Stunden in den Raum in den Ames gefangen gehalten wird reinzukommen, sind alle Personen (außer Ames und der Wachsoldat) Frauen. Dann nur noch den Wachmann ne FHM hinlegen und du hast Ames. :)
  • Nervt es euch nicht auch, beim finden von Ames, dass ein Soldat (Hard-Modus zwei Soldaten) die ganze Zeit im Raum herum läuft? Um dies zu meiden braucht ihr nur ein Buch(braune Perrücke wäre pracktisch) legt es wo hin wo es nicht all zuviele Geiseln hat und wartet bis es ein Soldat entdeckt. Jetzt gibt es keine fragen wie z.B.: "Warum ist der Zwischenbericht so spät dran". Solange das Buch sich nich in Luft auflöst und ihr den Soldat nicht stört, habt ihr in aller ruhe Zeit Ames zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)

beobachten  (?