Fifa Football 2005: Ecken, Elfer, Freistöße

Freistoßtor

von: Fifa05 / 07.02.2005 um 14:28

Du musst, wenn du einen Freistoß bekommst, oben in den Winkel zielen, in dem der Torwart nicht steht. Jetzt musst du noch den Schussbalken in den grünen Bereich bringen (nicht in den roten - 2/3 müssten reichen) und die Genauigkeit sollte auch im grünen Bereich liegen. Der Ball geht so sicher rein. Klappt aber bei Freistößen mit spizem Winkel und bei welchen, die zu nah am 16er sind, nicht immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freistoßkönig

von: Tipsie / 19.02.2005 um 19:12

Wenn du gute Freistöße haben willst, musst du folgendes tun:

Du musst die obere Torcke wählen, von welcher der Torwart am Meisten entfernt ist. Dann musst du genau in die Ecke zielen, so weit es nur möglich ist. Wenn du zum Beispiel die obere rechte Ecke auswählst, darf es nicht mehr möglich sein, den Kreis weiter nach oben oder nach rechts zu bewegen. Nun musst du die Kraft fast bis zum roten Balken bewegen. Aber ein kleines Stück muss noch frei bleiben. Also nicht in den roten Bereich kommen. Dann musst du unbedingt in den grünen Bereich kommen, sonst geht es nicht. Der Ball wird, sofern er nicht von der Mauer gehalten wird, direkt in die ausgewählte Ecke gegen den Pfosten fliegen und von dort aus direkt ins Tor. Der Torwart hat kaum Chancen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfekte Ecken ausführen

von: Kalla530 / 01.11.2004 um 15:38

Zuerst geht man im Menü auf Standartsituationen. Dann gibt man den Befehl ein, dass der Schütze den Ball auf den kurzen Pfosten ziehen soll. Wenn man dann ein Spiel startet und eine Ecke bekommt, gibt man den Befehl ein (kurzer Pfosten) und drückt Dreieck. Dann muss man warten, bis die Uhr am Bildrand halb abgelaufen ist. Nun startet man den Spieler und füllt den Stärkebalken auf ca. halbe Kraft. Ganz wichtig: Den Stick muss man gerade nach links oder rechts halten (kommt immer auf die Seite der Ecke an).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Ecken

von: Sascha1982wtal / 11.01.2005 um 17:03

Wählt bei einer Ecke den Vollspannschuss und euren Spieler mit der Kreistaste. Läuft mit diesem an die Außenlinie des 5 Meterraums und drückt die Schusstaste, wenn der Ball kurz über euch ist. Fast jeder Eckstoss ist nun ein Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ecken

von: doncurry / 06.08.2005 um 11:33

Nervt es euch auch immer, dass es nur drei Eckvarianten gibt?

Das könnt ihr ändern, indem ihr im Hauptmenü auf "Mein FIFA 2005" drückt und unter Standardsituationen schaut und dort beliebige Eckvarianten auswählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa Football 2005 - Ecken, Elfer, Freistöße: Pervekter Elfmeter / Ein Elfmeter der immer trifft / Schnelles Ecken TOR / Schnelles Tor durch eine Ecke / Gute Ecke


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Football 2005 (26 Themen)

Fifa Football 2005

Fifa Football 2005 90
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2005 (Übersicht)

beobachten  (?