Fifa Football 2005: Pervekter Elfmeter

Pervekter Elfmeter

von: darkprince5000 / 20.08.2006 um 11:16

Ihr müsst einfach in irgendeine Ecke schießen (egal welche, ihr könnt sogar in die Miete schießen) und eure Schusskraft muss im roten Balken sein. Dann boltzt eurer Spieler den Ball rein! Auch wenn dein Gegner in die Richtung springt, fliegt der Ball rein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Elfmeter der immer trifft

von: tigerengel007 / 24.10.2006 um 15:10

Wenn man einen Elfmeter hat, dann muss man in irgendeine Ecke zielen, aber nicht in die Mitte, denn der Tormann bleibt meistens stehen. Die Schussstärke darf nie im roten Bereich sein, sonst geht der Ball trüber, und zwar immer! Am besten ist der beste Torschütze zum Elfmeter schießen. Dann trifft der Ball immer, aber nie beim selben Spiel 2 mal in die selbe Ecke, denn sonst hält der Tormann den zweiten Schuss.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als ich es ausprobiert habe hat es funktioniert und ich hatte mein 6.Tor erzielt

23. Mai 2008 um 09:32 von rene1005 melden


Schnelles Ecken TOR

von: rene1005 / 23.05.2008 um 10:39

Wenn ihr eine Ecke habt, dann wählt "Hineingezogen zum langen Pfosten" und drückt Viereck. Drängt den Gegner vom Tor weg - also weg vom Torwart, sonst fängt er den Ball. Wenn der Ball dann zum Spieler kommt, köpft ihn in richtung eures Tors. 5 Meter vorm Strafraum des Gegners wartet ein Spieler. Wenn er den Ball hat, ganz kurz auf Kreis (o) drücken. Der Ball geht zu 50% rein. Manchmal wird er von den im Weg stehenden Spielern oder vom Torwart geblockt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Tor durch eine Ecke

von: rene1005 / 23.05.2008 um 22:11

Wenn ihr eine Ecke bekommt, müsst ihr wählen Hineingezogen zum langen Pfosten dann drückt Viereck. Dann müsst ihr den Gegenspieler weg vom Torwart drängen, sonst fängt er den kommenden Ball. Wenn der Spieler dann den Ball bekommt, muss er ihn in Richtung eigenes Tor köpfen, also weg vom Torwart.

5 Meter vorm gegnerischen Strafraum steht ein Mitspieler, wenn er dann den Ball bekommt, müsst ihr ganz kurz auf Kreis drücken und der Ball geht zu 50%

rein. Wenn er nicht rein geht, dann weil die im Weg stehenden Spieler oder der Torwart den Ball blocken.

Aber nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Diese Angaben werden klappen, weil ich es selber schon einmal gemacht habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Ecke

von: landstreicher98 / 02.11.2008 um 14:43

Wollt ihr gute Ecken schießen? Dann habe ich eine Tipp für euch. Wenn ihr eine Ecke habt, dann drückt "Vollspannschuss". Dann geht ihr ein kleines Stück von eurem Gegenspieler (in richtung Eckfahne) weg. Wenn der Ball dann kommt, drückt ihr "X" bzw. passen. Dann steht außerhalb des Strafraums einer eurer Spieler, der nicht gedeckt wird. Mit dem könnt ihr dann draufschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa Football 2005 - Ecken, Elfer, Freistöße: Freistoßtor / Freistoßkönig / Perfekte Ecken ausführen / Gute Ecken / Ecken

Seite 1: Fifa Football 2005 - Ecken, Elfer, Freistöße
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Football 2005 (26 Themen)

Fifa Football 2005

Fifa Football 2005 90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2005 (Übersicht)

beobachten  (?