Tekken 5: Kämpfer freischalten

Einfach genial!

von: I_know_it_all / 19.10.2007 um 11:23

  • Um Devil Jin freizuspielen, muss man den Devil Within Modus durchzocken (das habt ihr bestimmt schon herausbekommen)! Es gibt aber einen tollen Trick dabei. Jeder ist interessiert, so viel Geld wie möglich für Items und neue Outfits zu verdienen. Also spielt jedes Level im Devil Within Modus in maximal einer halben Stunde durch und möglichst ohne ein Game Over und ihr werdet reich belohnt.
  • Um mit Eddy spielen zu können, müsst ihr Christi ein neues Outfit kaufen. Die Story müsst ihr aber mit beiden Charakteren durchspielen. Wenn ihr mit allen Charakteren die Story durchgespielt habt, erwartet euch ein Bonuscharakter. Wer es ist, müsst ihr selbst rausfinden, sonst macht es keinen Spaß mehr.
  • Um mit Jinpachi (dem Endgegner aus dem Story-Mode) spielen zu können, müsst ihr mit jedem Charakter im Vs Modus kämpfen. Player 1 mit allen und Player 2 mit allen. Aber Achtung! Mit keinem zweimal und auch dürfen nie zwei gleiche Charaktere aufeinandertreffen! Und nicht die Konsole ausschalten oder in der Zwischenzeit etwas anderes spielen!
  • Für Bonusvideos müsst ihr einfach oft den Arcade Modus zocken. Wenn ihr lange genug nacheinander (also ohne aufzuhören) spielt, kommt ein Video und später noch mindestens 5 weitere.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. Jinpachi ist nicht spielbar nur auf Tekken 5: DR auf der Ps3 und auf TTT. 2. Devil Jin kann man auch Freischalten, indem man 200 Kämpfe macht, aber da müssen schon die anderen Freigeschaltet werden, außer Eddy.

08. März 2013 um 21:17 von Kerberos01 melden

Verarsch uns doch nicht dass mit Jinpachi geht nicht (Sorry für den Ausdruck)

08. März 2013 um 20:33 von Raven5678 melden

He cool das mit Eddy danke

12. Dezember 2012 um 07:25 von peterboyy melden

das mit eddy klappt nicht 500.000 g futsch dank dir

23. September 2012 um 10:04 von pokerking melden

Danke

04. April 2010 um 13:17 von WWEMann melden

wow hey danke .. die anderen sagen aber man kann Jinpachi nich freikriegen...??? hmm egal...

19. Dezember 2009 um 11:58 von underground_Boy melden

Jin Pachi kan nicht freigespielt werden! o.%F4

05. November 2008 um 10:18 von naruto1994 melden

Devil Jin

von: G-Force / 31.03.2007 um 15:18

Um Devil Jin zu kriegen, muss man nicht 200 Kämpfe bestreiten, sondern den Story Battle mit verschiedenen Spielern durchspielen. Man kriegt nach jedem Durchspielen einen neuen Charakter, aber man darf nicht immer mit demselben Charakter den Story Battle durchspielen, denn dann kriegt man nichts.

Später ist ein Fragezeichenfeld frei, und das ist für Devil Jin, den man als leztzen Charakter beim Story-Battle-Durchspielen erwirbt.

er hat recht bei mir war das so

30. Dezember 2012 um 10:53 von Tomy604 melden

nein was laberst du mann muss einpar story kämpfe durchspielen aber erst die anderen freischalen

29. Juli 2011 um 10:16 von gelöschter User melden

COOOL

19. Dezember 2009 um 07:14 von kuechler1001 melden

Charakter

von: DominicKoenig / 23.10.2006 um 22:03

Charaktere freischalten:

  • Um weitere Kämpfer freizuschalten, spielt den Storymodus mit verschiedenen Kämpfern durch.

Eddy Gordo freischalten:

  • Bei Eddy handelt es sich schlicht um ein Spezialkostüm von Cristie, es bzw. er kann für 500.000 G gekauft werden.
Devil Jin freischalten:

1. Methode:

  • Spielt Devil Within einmal komplett durch.

2. Methode:

  • Bestreitet ca. 200 Kämpfe im Arcade, VS, - oder Story Mode

3. Methode:

  • Spielt alle Kämpfer frei und spielt dann noch mit 6 weiteren Kämpfern den Storymode durch.

Jinpachi Mishima freischalten:

  • Jinpachi lässt sich leider nur mit Cheat-Tools wie Actionreplay oder Gameshark freischalten, da er kein spielbarer Charakter ist.

Xiaoyus Schuluniform:

  • Wählt einfach Xiaoyu mit L1 + L2 oder R1 + R2 aus, um sie in ihrer Schuluniform antreten zu lassen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, ich dachte das man Devil Jin nur mit dem Devil within schaffen kann

12. Dezember 2012 um 07:29 von peterboyy melden

Nebenbei, man wählt Eddy dann mit einem Druck auf Dreieck bei Christie aus :)

17. Oktober 2012 um 00:05 von Worldmaster1000 melden

das mit eddy klappt nicht danke :(

23. September 2012 um 10:04 von pokerking melden

Danke für deine hilfe

04. April 2010 um 13:16 von WWEMann melden

wenn es ein cheat gibt kannst du ihn mir sagen

16. Mai 2008 um 12:07 von smackdownfreak melden

Eine Liste mit allen Kämpfern

von: Dante12 / 23.10.2006 um 22:05

Charakter Voraussetzung zum Freischalten
Devil Jin Devil-Within-Modus durchspielen, 200 Matches bestreiten, Story-Modus mit allen abschließen
Anna Williams Story-Modus zwei mal durchspielen
Baek Story-Modus drei mal durchspielen
Bruce Irvin Story-Modus vier mal durchspielen
Kuma Story-Modus fünf mal durchspielen
Ganryu Story-Modus sechs mal durchspielen
Mokujin Story-Modus sieben mal durchspielen
Heihachi Story-Modus acht mal durchspielen
Ling Gewinnt 50 VS-Kämpfe
Roger Jr. Story-Modus mit Kazuya durchspielen
Wang Jinrei Story- oder Time-Attack-Modus fünfmal mit unterschiedlichen Charakteren durchspielen
Eddie Gordo Kauft alle Extrakostüme für Christie

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zacko Ling ist Xiaoyu

08. März 2013 um 21:21 von Kerberos01 melden

Soweit ich weiß ist Xiaoyu's Kampftechnik Karate.

17. Oktober 2012 um 00:13 von Worldmaster1000 melden

gut aber wer ist Ling? hab in Google Nachgeguckt da Kommt Lingxiayou raus :( wer ist das eingetlich was für eine kapftechnick macht der eig.?

02. Januar 2010 um 20:19 von Zacko melden

weil es gut erklärt ist und mann es gut fersted

13. März 2009 um 14:05 von wigge(junior) melden

Eddi bekommen

von: eeeooo / 23.10.2006 um 22:06

Um Eddi zu bekommen, muss man Christis Spezialkleidung kaufen und 40000 Punkte bei Devil Winthin bekommen.

Man braucht nur Christies Spezialkleidung zukaufen ;)

19. November 2013 um 21:36 von Kerberos01 melden

Weiter mit: Tekken 5 - Kämpfer freischalten: Beste Spieler / Devil jin bekommen / Eddy freischalten / Alle Charaktere freischalten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 5 (5 Themen)

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen

Tekken 5 (Übersicht)