Cold Zero - The Last Stand: Kurztipps

Letztes Level (die Hazienda)

von: Pfennige50 / 09.11.2005 um 21:52

Bei Rambo (der mit der M242) sollte man sich hinterm Felsen verstecken und einen Schuß abgeben.

Auf der letzten Straße stellt ihr euch in die Kurve und snipt den Sniper am Ende der Straße weg. Dann geht ihr auf den Wachturm und snipt so viele wie möglich weg.

Danach sollten (auf der Karte) nur noch 3 übrig sein.

Dann geht ihr die Straße zurück und an der Kurve einfach gerade ins Gebüsch weiter, dort ist ein Lüftungsschacht dort klettert ihr hinein.

weil genau da mein Problem jetzt komm ich dadurch weiter DANKE

18. August 2008 um 17:45 von sigi867

Fischverladeplatz

von: gamer345 / 23.03.2006 um 08:35

Wenn du in den Fischverladeplatz kommst und die ersten 4 umgelegt hast, dann klettere auf das Dach und schieße alle, die unten vorbeikommen, ab. (Wer mit der Schrotflinte gut zielt, kann jeden, der da vorbeikommt, mit einem Schuss erschießen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Munition

von: Rapengom2000 / 16.04.2007 um 00:47

Habt ihr es auch satt, wenn euch mitten in der mission die Munition für eine Waffe ausgeht, die kein gegner in der Mission hat?

DAMIT IST JETZT SCHLUSS!

Mit folgendem Trick könnt ihr nämlich für jede beliebige Waffe, beliebig viel (fast unendlich) Munition "machen"

Ihr geht zu einer Leiche, und macht sie komplett leer. (alles was die leiche hat, rausschmeisen!) Dann nehmt ihr die waffe, die keine munition mehr hat, und legt sie, mit leerem Magazin (sonst funktioniert es nicht) in die Leiche. Nun Speichert ihr das Spiel und ladet dieses Sofot wieder. Wenn ihr nun zur leiche geht, werdet ihr sehen, das das magazin wieder voll ist. Nun legt ihr die Waffe wieder in euer Inventar und Entladet die Waffe erneut. Nun könnt ihr sie wieder mit leerem Magazin in die Leiche legen, den Spielstand speichern und anschließend sofort wieder laden und dann habt ihr wieder ein Volles Magazin. Und so könnt ihr euch so viel munition wie ihr wollt machen und dieser Trick ist Beliebig oft wiederholbar.

Was ich noch weis ist, das dieser Trick im ersten Level (Die Fischverladestelle) leider nicht funktioniert (zumindest bei mir nicht). Ich weis nicht warum.

Ich habe übrigens die Version 1.1 von Cold Zero. Ob dieser Trick bei der Verion 1.0 Funktioniert weis ich nicht! Ich habe diesen Trick selber rausgefunden und getestet.

Viel Spaß!

guter tipp habe ich auch schon oft gebraucht

04. September 2010 um 23:01 von lukas1404

Levelsprung

von: Rapengom2000 / 22.04.2007 um 19:40

Wollt ihr auch mal wieder eine frühere Mission machen, ohne das ganze Spiel neu machen zu müssen oder einen Spielestand zu laden, wo ihr vielleicht nicht so gut bewaffnet seid? Ich kenne die Lösung!

Ihr geht dorthin, wo ihr das Spiel installiert habt. Bei mir ist es D:\Spiele\Cold Zero

Dort gibt es einen Ordner der heißt: Settings

In diesem Ordner gibt es eine datei, die heißt: Levels

Diese Datei öffnet ihr mit dem normalen Windows Editor.

Nicht dem Texteditor!

Nun müssen wir einige Kleinigkeiten in dieser Datei ändern. Seid ihr beispielsweise beim Level "Die Metrostation" möchtet aber unbedingt das Level "Dikowsk - Russland" machen, dann müsst ihr bei "Die Metrostation" als "Next Level" die levelnummer von "Dikowsk - Russland" angeben. Das ist 4. Nun schließt ihr den editor mit einem Klick auf X und wenn er euch fragt, ob ihr die Änderungen speichern wollt, dann klickt auf "JA"

Wenn ihr nun das Spiel startet, und das Level "Die Metrostation" beendet, startet Ihr von neuem, mit eurer Aktuellen Bewaffnung im Level "Dikowsk - Russland".

Vorsicht: Wenn ihr dies nicht zurückstellt oder Umstellt dann geht das ewig weiter. Das spiel hört quasi nie auf! Und auch bitte keine anderen stellen in dieser datei umändern. Das Spiel könnte instabiel werden, und ständig abstürzen (wie es mir passiert ist!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr prügeln statt schießen

von: paper007 / 15.11.2007 um 15:01

Wenn ihr die Gegner k.o. schlägt, bekommt ihr mehr Erfahrungspunkie als wenn ihr sie erschiesst. Gegner die man leise von Hinten überwältigt bringen euch ein paar Punkte mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Cold Zero - The Last Stand - Kurztipps: Lustige Sprüche von John und co. / Der Wohnwagen / Aufpasen bei der letzten Mission / Mehr Erfahrung / Waffen klauen beim Schießstand

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cold Zero - The Last Stand

Cold Zero - The Last Stand

Dragon Ball Xenoverse 2: Inhalte des kostenlosen Updates enthüllt

Dragon Ball Xenoverse 2: Inhalte des kostenlosen Updates enthüllt

Wie Hersteller Bandai Namco verkündet, soll am 27. Februar 2017 ein kostenloses Update zum Prügelspiel Dragon (...) mehr

Cold Zero - The Last Stand (Übersicht)