Donkey Kong 64: Tipps für die Welten

Tips für die 6. Welt (Kristall Kaverne)

/ 22.06.2000 um 17:28

  • Wenn man 15 Bananen-Medaillen gesammelt hat, kann man bei Cranky Jetpac spielen. Ab 5000 Punkte bekommt man die Rareware-Münze.
  • Ein Besuch bei Funly und Candy lohnt sich, denn es winken wieder wertvolle Upgrades.
  • Die Charaktäre Lanky, Chunky und Tiny erlernen bei Chranky jeweils eine neue Fähigkeit dazu.
  • Sobald Stalaktiten vom Himmel purzeln, solltest du in eine Wechseltonne springen, um den Spuk zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

Tips für die 7. Welt (Kamikaze Kastell)

/ 22.06.2000 um 17:28

  • Der Besuch bei Cranky ist hier wichtig, denn nur hier kannst du lernen, wie man rote Schalter aktiviert.
  • Der großzügige Funky stattet alle Charaktäre mit einem verbesserten Zielfernrohr aus. Dies ist für die Lösung des Levels sehr wichtig.
  • In diesem Level mußt du alle Bananen einsammeln bzw. Ballons abschießen, da die Levelhüter erst bei 400 abgelieferten Bananen das Tor zum Endgegener öffnen.
  • Um den Endgegner "Papp-A-Trapp" zu besiegen, muss man in die Kanone springen und auf ihn schiessen. Nach dem ersten Treffer muss man den Lasern ausweichen und "Papp-A-Trapp" noch zweimal treffen. Jetzt verliert er sein linken Arm und taucht mit einem Double auf. Der hellere der beiden ist der richtige und muss dreimal getroffen werden, damit er sein rechten Arm verliert. Wenn er jetzt hinter den Burgmauern auftaucht, muss man gegen die Affen schiessen. Zuletzt taucht der Engegner noch sechs mal an den Seiten der Burg auf. Hier muss man in frühzeitig erkennen und zur richtigen Kanone gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tips für die 8. Welt (King K. Rools Kommandantur)

/ 22.06.2000 um 17:28

  • Liefer bei Snide alle 40 Blaublasen ab, er verlängert dir das Zeitlimit auf 50 Minuten.
  • Um zum Schluß des Levels durch die Türen zu kommen mußt du im Besitz aller Kronen sein.
  • Du benötigst die Nintendo- und Rare-Münze, um die letzten beiden Feen zu fotografieren. Die Nintendo-Münze erhälst du, wenn du beim "Donkey-Kong"-Automaten ein zweites Mal durchspielst. Die Rare-Münze bekommst du, sobald du das Bonus-Spiel "Jet Pac" mit mindestens 5000 Punkten abschliessen. Um dieses Spiel freizuschalten, mußt du von Cranky alle Getränke erhalten, sowie mindestens 15 Goldmünzen abgeben.
  • Aufgrund des Zeitlimits empfiehlt es sich sofort die Start-Taste zu drücken, sobald du nicht mehr weiter weißt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du benötigst 4 Kronen, um durch das Tor zu kommen, wird auch angezeigt.

14. Juli 2013 um 23:00 von NicknameMy melden

Die Feen lassen sich auch durch das Glas fotografieren!

20. April 2011 um 23:13 von cheater_96 melden

ja sehr

10. September 2008 um 17:12 von Lulupoldi melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Donkey Kong 64 (6 Themen)

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)

beobachten  (?