Paper Mario: Bowser

Bowser

von: De_ullo07 / 22.04.2007 um 19:01

Bevor man gegen Bowser kämpft, sollte man sich möglichst viele Wackas Kicks und Geele Royal sowie Ultra-Pilze besorgen und diese dann im Item Shop lagern, denn in Bowsers Feste gibt es ebenfalls einen Laden, in dem ihr eure Sachen dann herausholen könnt und andere Items für die Feste, die ihr mitgenommen habt, einlagern könnt. Wichtig: Gegen Bowser sind Kampf-Items zwar nicht wirkungslos, aber sie verbrauchen nur unnötig Plätze und machen auch nicht gerade viel Schaden. Und gegen Verwirrung, Gift und andere Sachen ist Bowser Immun, also kann man diese Plätze auch für Items für Mario nutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnaufula leichter besiegen

von: Power-Gamer / 05.12.2009 um 20:10

Ihr braucht dafür nur Lakilester:

Bevor ihr gegen Schnaufula kämpft geht ihr nach Toad Town und dann zur Kanalisation. Dort macht ihr erst die Bodenplatte kaput und schwimmt mit Sushi über das Wasser, danach kommt ein Blooper. Wenn ihr ihn besiegt habt geht ihr weiter bis ihr zu Stacheln kommt. Ihr geht mit Hilfe von Lakilester rüber und springt in die Röhre. Wenn ihr weiter geht kommt zu nen Steinblock und zu einen Metalblock, sobald ihr beide zerstört habt kommt eine Sprungfeder mit der ihr über die Mauer kommt.

Dahinter sind dann die Ultra-Stiefel.

Mit denen ist Schnaufula viel leichter zu besiegen als mit den Super-Stiefeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnaufula

von: munker / 25.08.2011 um 10:36

Geht mit Sushie (auf dem Ultra Rang) bewaffnet und Springt auf ihn. Macht nun Sushies Tsunamie: ABER drückt nur eine Taste!!. Wiederholt das Ganze bis er fertig gemacht ist. Aber macht auch manchmal Sternensturm oder Ruhigsteller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Festung der Koopa-Brüder - Kanonen

von: Celeritas / 03.10.2011 um 16:48

Wenn ihr bei den drei Kanonen seid, wartet bis die Unterste (kann auch eine Andere sein) ihren Kugelwilli abgefeuert hat. Stellt euch dann schnell davor und drückt C-unten, damit Bombette vor der Kanone explodiert.

Der Angriff zählt als 'Erstangriff erfolgreich' und zieht der Kanone 4 KP ab. Somit habt ihr die Erste schon besiegt und müsst euch nur noch mit zwei rumschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Paper Mario - Endgegner: Schnaufula / Kristallkönig / Der Eispalast / König Bowser / Bowser einfacher besiegen

Seite 1: Paper Mario - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Paper Mario

Paper Mario
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?