Project - Snowblind: Kurztipps

Mobile Deckung

von: Helpersau / 07.08.2005 um 14:46

Wenn man über einen offenen Platz oder einen Gang, der stark bewacht ist, muss und man kaum noch Lebensenergie hat, kann man mit X eine Metallkiste(andere explodieren oder geben nach)anheben. Diese hält dann bis auf Explosionen alles aus.

P.S.: Natürlich muss man die Kiste Richtung Feind halten.

Alternative Granaten

von: Helpersau / 07.08.2005 um 14:48

Die roten Kisten(Chemietanks)explodieren bei Kontakt. Diese wirft man dann auf einen Feind und der gibt ohne den Verbrauch von Munition den Löffel ab.

Endgegner besiegen

von: Egop / 15.06.2006 um 12:12

Wie ihr ja alle wisst, kommt im vor-/vorvorletzten Level so ein komischer Typ, der eigentlich fast die gleichen Fähigkeiten hat wie ihr. Dieser Gegner ist raffiniert, und springt die ganze zeit auf diesen blöden blöcken rum und schießt auf euch. Um ihn schneller down zu kriegen, müsst ihr ihn mit der zweitfunktion eurer "Flechte" beschießen,(sofern ihr munition habt) dass wird ihn dann kurze Zeit "fesseln" und ihr nutzt die zeit, um ihn mit dem Raketenwerfer oder der Railgun zu beschießen (sofern ihr eine habt, und auch munition besitzt). Nach kurzer zeit kommt dann eine zwischensequenz, wo gezeigt wird, wie diese Spiderbots auf euch zukommen. Diese wiederum streckt ihr mit der Shotgun nieder, da diese für diese Art von Gegnern sehr effektiv ist. Dann wieder die gleiche Prozedur von vorne, Flechte, Raketenwerfer/Railgun. Danach kommt wieder eine Sequenz, in der diese komischen AT-ST-Verarsche kommt, die macht ihr mit dem Raketenwerfer oder zwei gezielten EMP-Granaten down. So, jetzt wendet ihr nochmal die Taktik mit Flechte, Raketenwerfer/Railgun an und dann habt ihr ihn eigentlich besiegt. ABER ACHTUNG: Manchmal müsst ihr das mit der Flechte und dem Raketenwerfer/ der Railgun mehrmals machen. Jetzt habt ihr ihn besiegt, und kriegt seinen Blitz, mit dem ihr echt durchrulorn könnt.

Glückwunsch.

Granaten Massaker

von: Hades123456 / 12.11.2008 um 18:59

wenn ihr ein paar beknackte Republikaner auf einem haufen habt dann benutzt doch einfach diesen trick : ihr werft zuerst eine Blendgranate und direkt danach eine gas granate fertig

Kurztipps

von: dominik_koeppl / 02.08.2009 um 18:57

  • Der Eispick ist an sich nicht nur die leiseste Waffe, sondern auch sehr effektiv, da du außer Bosse alle Gegner mit einem Stich zu Boden kriegst.
  • Alle Kameras solltest du schnellst möglich zerstören, da sie sonst durch die Bots aktiviert werden, kann man ruhig zerschießen, das lockt keine Gegner an.
  • Du solltest alle Versorgungskisten öffnen die du findest, da immer was brauchbares drin ist, spar dir die Munition und zerstöre sie mit dem Eispick oder Nahkampfangriff.
  • Du hast immer genug Zeit die Gegend zu durchforsten nach Kisten, Gegenständen oder Waffen, also lass dich vom Funk nicht irritieren.
  • Türen mit Save-Symbol sind gute Freunde im Gefecht, den sobald du die Tür hinter dir hast, wirst du nicht mehr angegriffen und kannst so oft speichern wie du willst, dass ist besonders in schwierigen Kämpfen hilfreich, dort zwischen zu speichern oder einfach nur eben wieder die Übersicht zurückzugewinnen.
  • Lade deine Waffen in jeder Ruhephase nach, es gibt nix ungünstigeres als mir einem fast leerem Magazin auf die Angreiferwellen zu treffen. Zu Beginn jeder Mission sind die Waffen auch nicht automatisch wieder vollgeladen, daher immer schön ein Auge drauf haben.
  • Gegenstände außerhalb deiner Reichweite kannst du im Sekundärmodus mit dem Kicker ranholen und einsammeln. Kleinere Metallkiste kannst du hochheben und mitnehmen.das ist wichtig, denn manchmal benötigst du eine Kiste, um über eine Laserschranke zu kommen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Project - Snowblind (6 Themen)

Project - Snowblind

Project - Snowblind spieletipps meint: Schwache Grafik, strunzdoofe Gegner - und trotzdem macht das Dauerfeuer-Actionspiel richtig Laune. Vor allem durch sein aberwitziges Waffenarsenal. Artikel lesen
80

Project - Snowblind (Übersicht)