Hamtaro - Rainbow Rescue: Die Angelrute

Die Angelrute

von: Didu / 08.08.2005 um 13:33

Ich sage euch nun wie ihr die Angel bekommt.

Die Angel besteht aus zwei Teilen: Angelschnur und Stock

Angelschnur:

Du bekommst sie von dem Hamster der auf dem Sonnberg angelt. Wenn du ihm die Stelle gezeigt hast, auf der der ältere Hamster angelt, bekommst du die Angelschnur. Rede zuerst mit ihm und er wird sich beschweren, dass bei ihm kein Fisch anbeisst. Rede danach mit dem älteren Hamster und er wird sagen, dass hier viele Fische sind. Gehe danach wieder zu dem Anderen und Hamtaro wird sagen, dass dort drüben viele Fische sind und dass man dort perfekt angeln kann. Der Hamster wird rüberlaufen und dann dort angeln. Rede dort mit ihm und du bekommst die Angelschnur.

Stock:

Er liegt auf einem Busch auf dem Sonnberg herum. Nehme Muuknus mit und er kann dort seine Rolle einsetzen. Der Stock fällt herunter und du sammelst ihn auf. Nun kannst du die Ham-Spiele machen, bei denen du eine Angel brauchst. (Petri Heil!-Sonnberg, Hochseefischen-Funkelküste)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Rainbow Rescue (Übersicht)

beobachten  (?