Hamtaro - Rainbow Rescue: Die Angelrute

Die Angelrute

von: Didu / 08.08.2005 um 13:33

Ich sage euch nun wie ihr die Angel bekommt.

Die Angel besteht aus zwei Teilen: Angelschnur und Stock

Angelschnur:

Du bekommst sie von dem Hamster der auf dem Sonnberg angelt. Wenn du ihm die Stelle gezeigt hast, auf der der ältere Hamster angelt, bekommst du die Angelschnur. Rede zuerst mit ihm und er wird sich beschweren, dass bei ihm kein Fisch anbeisst. Rede danach mit dem älteren Hamster und er wird sagen, dass hier viele Fische sind. Gehe danach wieder zu dem Anderen und Hamtaro wird sagen, dass dort drüben viele Fische sind und dass man dort perfekt angeln kann. Der Hamster wird rüberlaufen und dann dort angeln. Rede dort mit ihm und du bekommst die Angelschnur.

Stock:

Er liegt auf einem Busch auf dem Sonnberg herum. Nehme Muuknus mit und er kann dort seine Rolle einsetzen. Der Stock fällt herunter und du sammelst ihn auf. Nun kannst du die Ham-Spiele machen, bei denen du eine Angel brauchst. (Petri Heil!-Sonnberg, Hochseefischen-Funkelküste)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Rainbow Rescue (Übersicht)

beobachten  (?