King of the Road: Guter LKW

Guter LKW

von: roover_120 / 04.11.2006 um 03:27

Kauft euch, egal wo, einen LKW der Marke Scania. Fahrt die verschiedenen Werkstädte ab und baut das hier ein:

Ölzusatz, Zusatztank, Motorbremsen, ABS, Antiradarfarbe

Getunter Motor, Spezialreifen

Jetzt habt ihr einen richtig guten LKW. Ihr könnt auch andere andere LKWs nehmen, aber ich empfehle euch einen Scania oder einen DAF. Zwar sind die sehr teuer, aber haben eine hohe PS-Zahl.

Wenn ihr Äuftrage macht, empfehle ich euch dann auch, nur Aufträge zu machen, bei denen ihr Sprit an die Tankstellen bringen müsst. Bei dieser Art von Aufträgen habt ihr nämlich dann keine Konkurenten. Die Tankänhänger befinden sich bei den Silos (d.h. großen Tanks), wo ihr den Sprit herbekommt. Da Benzin als Ladung einen niedrigen Bruchfaktor hat, könnt ihr auch schneller fahren und könnt recuh den einen oder anderen Unfall bauen. Der einzigste Nachteil daran ist aber, dass, wenn euch hinten einer reinfährt, der Tank explodiert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Eigene Musik einfügen

von: Paddisch / 18.11.2006 um 16:24

Wenn ihr bei King of the Road eigene Musikdateien einfügen wollt, geht so vor:

1. Sucht die Datei "Music" in dem King of the Road Ordner. Normalerweise findet man ihn unter diesem Pfad:

C:\Programme\JoWooD\King\MUSIC

2. Jetzt müsst ihr eure Musikdateien suchen und sie in den Ordner "MUSIC" kopieren. Aber ACHTUNG : SICHERHEITSKOPIE ANFERTIGEN! (MUSIC)

3. Jetzt löscht ihr die Originaldateien und benennt die reinkopierten Daten um. (Zum Beispiel: YMCA ---> track01l)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fahrt durch die Stollen

von: Sillyjoerg / 19.11.2006 um 10:15

Wenn Ihr einen Auftrag nach Greystone habt (bringt viel Kohle), der über die Straße von Foothill nach River Valley geht, dann fahrt kurz hinter der Tankstelle 31 nach rechts ab. Dort befindet sich auch die Umfahrung des Tunnels, falls er mal wieder durch Erdrutsch blockiert ist.

Also nach Greystone biegt ihr an der Stelle, an der der Überhang der Felsen auf dieser Umgehungsstrecke besonders groß ist, in die Geheimstraße ein. Ob ihr den zwischen ihr und der Stolleneinfahrt liegenden Felsen rechts oder links umfahrt, ist ohne Bedeutung. Gebt vorher in der Pause-Funktion über die Tastatur SLMAP ein. Damit werden dann alle Geheimstraßen und Container angezeigt. Fahrt streng nach der (erweiterten) Tab-Karte und ignoriert etwaiges GPS-System (will immer zurück nach Foothill).

Haltet euch im Stollensystem grundsätzlich rechts, soweit eine Möglichkeit dazu besteht. Gelegentlich ist auch der Stollen von einem Erdrutsch blockiert. Abhilfe schafft der Cheat (PAUSE-Funktion) SLROADS. Beim Ausfahren Geschwindigkeit nicht über 30 km/h (Enge Kurve ggf. ausholen) anschließend links halten und mit mäßiger Geschwindigkeit fahren. Irgendwann heißt es dann im Wettbewerb "Herzlichen Glückwunsch, sie sind Nummer 1/?". Beim Rückweg durch die Stollen eben fahrt ihr spiegelverkehrt bei Ein- und Ausfahrt des Stollens. Ansonsten haltet ihr euch ebenfalls rechts (2. Weg), damit kommt ihr entgegenkomenden Wagen auch nicht in die Quere.

Bei Antreffen der Mafia im Tunnel könnt ihr sie mit einem LKW einfach an die Tunnelwand pfefffern / rammen.

Auf keinen Fall wegen der Mafia anhalten!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bei Greystone

von: henwm / 26.12.2006 um 03:04

Wenn ihr beim Tunnel in Greystone seid, müsst ihr darauf achten, dass ihr nicht mit einem Anhänger fahrt. Weil ihr nämlich stecken bleibt. Dann wenn es bei vor- und rückwärts nicht mehr geht, müsst ihr ja den Notruf rufen. Aber das KOSTET VIEL GELD.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin mit meinen Lkw (DAf Anhänger) durch alle Tunnel durchgekommen, auch um die kurven hat es geklappt.

19. März 2014 um 16:17 von SanaufTour melden


Tuning

von: Toni-Cipriani / 21.01.2007 um 13:56

Wie schon in einigen Beiträgen vorher erwähnt, sollte man sich einen BWM M5 kaufen. Hier nun mein Tipp: Nehmt einen Auftrag (nicht nötig) nach NorthHarbor um euer Geld ein wenig aufzustocken und fahrt dann dort hin.

Wenn ihr dann den Auftrag abgeschlossen habt, fahrt auf den Parkplatz und stellt euch neben ein Fahrzeug und drückt F5 um Kontakt mit dem Fahrzeughändler aufzunehmen und wählt dann einen BMW und bestellt ihn. Wie ihr sehen könnt steht der Wagen in SandyRanch, also gar nicht so weit weg, und da ihr schon mal dabei seid, könnt ihr gleich wenn ihr wollt einen Auftrag nach SandyRanch nehmen wenn er ggf. vorhanden ist.

Nun fahrt ihr nach SandyRanch und kauft euch euren bestellten Wagen und fahrt nach NorthHarbor zurück und in die Werkstatt, dies ist die einzige bei der alle Tuningteile verfügbar sind, und kauft euch wenn ihr wollt und genug Geld habt alles, nun habt ein perfektes Fahrzeug um alle Platt zu machen.

Wenn ihr nicht genug Geld zur Verfügung habt gebt einfach im Pause-Menü (einfach "Pause" drücken) den Geldcheat ein: sllottery

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit der Werkstatt stimmt nicht so ganz. In Richtung Westwood gibt es ebenfalls eine Werkatatt wo alle Teile vorhanden sind.

12. November 2011 um 11:33 von nibor1512 melden


Weiter mit: King of the Road - Kurztipps: Abkürzung ist nicht gleich Abkürzung / Baustellentipps / So habt ihr in Aüfträgen keine Konkurenten / So bekommt man eine Lizenz / Anfang

Zurück zu: King of the Road - Kurztipps: Kostenlos tanken / Schneller Aufträge gewinnen / Bilige Autos / Sattelschlepper üben lohnt sich! / Polizei abhängen

Seite 1: King of the Road - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King of the Road (5 Themen)

King of the Road

King of the Road
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)

beobachten  (?