King of the Road: kleiner Tipp

kleiner Tipp

von: kung-fu-xaver / 12.04.2009 um 18:49

Wen mann im Pausemenü ist kann man gleich mehrmals den gleichen Cheat eingeben. So spart man Zeit.


Rennen

von: kung-fu-xaver / 14.04.2009 um 19:42

Wenn ihr vorhabt ein Rennen am großen Ring zufahren, nehmt dazu den BMW und lasst in der Werkstatt Spezialreifen und verstärktes Cassis einbauen. So gewinnt ihr ganz leicht ein Rennen.


Außer Karte Fahren

von: Fluppy288 / 03.06.2009 um 18:33

Wenn ihr bei dem Deport von Greystone seit, sieht ihr einen großen Felsen ringsrum (Mauer, Steine usw.) nun gibt ihr den cheat "slallcheats" ein (ohne anführungszeichen ("")) und fahrt gradeaus auf den Felsen zu. aber vorsicht: ein bisschen Platz muss noch dazwischen sein etwa so lang wie ein T2000 (kennwoot).

nun drückt ihr mehrmals (3-4mal)STRG + 3 und ganz schnell STRG + 1 .Jetzt müsst ihr eigentlich gegen die Felsen knallen. Wenn ihr das gemacht habt, dan drückt ihr nochmal STRG + 1 sodass ihr an der Wand "Hochfährt". wenn ihr an der Wand Bereit zum Hochfahren seit drückt jetzt mehrmals nochmal STRG + 1 sodass ihr "über" die Felsen springt. Wenn ihr drüben seid macht auf gar keinen fall Notruf!, sonst steigt ihr wieder beim deport ein und müsst alles nochmal machen. Als nächstes kommt ihr warscheinlich wieder auf den Sand auf. Jetzt müsst ihr mal gucken wo irgendwo dei Karte zuende ist (man sieht das das dort gar keine objecte sind und das es so aussieht als ob man gleich runterfallen würde) Tut man aber nicht! Im gegenteil mann kann darauf stehen! wenn ihr ein BMW habt könnt ihr hier so richtig mal Dampf ablassen und Speed testen denn huckel oder kurven gibt es hier keine! Aber vorerst Speichert ihr bevor ihr das macht denn es gibt keine möglichkeit wieder auf die Stasse zu kommen (ausser Notruf). Auch wenn ihr wieder auf eine Strasse zukommt sieht ihr nichts wo man wieder Draufkommt!


Höchste Vorsicht!

von: mercedeslover999 / 29.11.2009 um 12:32

Ihr habt ein schrottiges Auto und ihr wollt ein anderes? Ihr fahrt zufällig an eine Tankstelle vorbei und da steht ein Auto umsonst? Nehmt es niemals, denn wenn ihr an eine Werkstatt kommt und euch die Anzeige von dem Auto anguckt, ist das Auto komplett kaputt!


Achtung bei Geldtransport

von: prvbs24 / 19.02.2010 um 19:30

Es gibt ja manchmal die Lieferung "Lohngelder". Da müsst ihr noch mehr aufpassen wegen der Mafia! Ich wurde von 3(!) Mafiafahrzeugen umzingelt. Und wenn die an die Lieferung kommen darfst du ganz schön blechen!


Weiter mit: King of the Road - Kurztipps: Achtung! / Anfang

Zurück zu: King of the Road - Kurztipps: Geld bekommen beim Fahrzeug umtausch / Zu wenig Geld für Angestelte / Weitere Tipps / weitere Tipps / weitere Tipps

Seite 1: King of the Road - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King of the Road (5 Themen)

King of the Road

King of the Road
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)

beobachten  (?