Harvest Moon - Wonderful Life: Erträge der wichtigsten Artikel

Erträge der wichtigsten Artikel

von: Mirko18 / 20.02.2007 um 15:01

Artikel Ertrag
Tomate B 35 G
Wassermelone B 75 G
Melone B 70 G
Milch A 115 G
Milch B 75 G
Ziegenmilch 115 G
Eier 40 G
Goldene Eier 300 G
Karotten B 45 G
Süße Kartoffeln 60 G
Wolle B 75 G
Weiße Wolle 115 G
Goldene Wolle 600 G
Göttinentropfen 15 G
Glückslampe 15 G
Königsfarn 15 G
Nebelmond 10 G
Alte Münze 10 G
Monderz 40 G
Fossil 50 G
Trompete 25 G
Adlerfarn 15 G
Matsusake 100 G
Zürgelbaum 20 G
Edelsteinboden 20 G
Trickblau 10 G
Statuen 40-70 G
Upseed 25 G
Verliebt 10 G
Sauerampfer 20 G
Zuckererz 50 G
Beifuß 15 G
Snelt 30 G
Großer Snelt 60 G
Colombo 20 G
Großer Colombo 40 G
Nyamame 60 G
Großer Nyamame 130 G
Huchen 90 G
Großer Regenbob 150 G
Huchep 500 G
Hahai 600 G

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was bringts??? die leute fragen dich eh was es kostet

28. März 2013 um 17:29 von Smileylol melden


Viel Geld durch Bananen

von: Mirko18 / 20.02.2007 um 15:02

Wenn ihr viel Geld haben wollt, dann kauft euch einen Bananenbaum und eine Samenmaschine. Wenn es Sommer ist, kommen jeden Tag ca.8 Bananen runter. Die tut ihr dann in die Samenmaschine und wartet ein paar Tage. Wenn ihr dann die Bananen verkauft, verkauft sie bei Van und ihr bekommt einen haufen Geld von ihm. Wenn er euch den Preis nennt, sagt einfach NEIN, denn dann macht er euch noch einen neuen Preis, der meistens noch teurer ist. Man kann die Bananen aber auch erst ab dem 2.Sommer ernten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld bekommen

von: Spieletipps Team / 20.02.2007 um 15:10

Als erstes solltet ihr mit Tim und Ruby befreundet sein (die Gasthofbetreiber). Dann geht ihr in die Küche vom Gasthof, wenn Ruby dort ist. Dort fragt sie euch, ob ihr gerne kocht. Antwortet mit Ja. Dann gibt sie euch ein Gewürz. Geht mit dem in eure Küche und fangt an zu kochen. Geht auf Salat und wählt nur das Gewürz. Dann geht auf Start und dann fängt er an zu kochen. Wenn ihr dann auf Start geht, wenn der Typ fertig ist zu kochen, seht ihr das ihr auf einmal zwei Einheiten des Gewürzes habt.

Das ganze macht ihr 99 mal. Vergesst nicht: HEBT EUCH IMMER EINS AUF FÜRS WIERDERHOLEN. Legt am besten immer das Zweite in den Kühlschrank oder dahin, wo die Gewürze auch hinkommen. Dann geht ihr zu Van, wenn der seinen Laden offen hat und verkauft die 99 Gewürze für 100 G. Jetzt müsstet ihr um 9900 G reicher sein. Wenn ihr das ein paar Mal macht, seid ihr reich und ihr könnt euch alles kaufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr guter tipp, danke

14. August 2008 um 14:03 von piece12 melden


Ein bisschen Geld

von: rockbend / 12.06.2006 um 16:28

Wenn ihr ein bisschen Geld haben wollt, braucht ihr nur einen Hahn und eine Henne und ein bisschen Zeit und Futter. Zuerst holt ihr euch eine Henne und einen Hahn. Da die Henne jeden Tag ein Ei legt, kann man es immer wieder machen:

Ihr wartet bis die Henne ein befruchtetes Ei legt und gebt es in die Brutbox und wartet ein paar Tage. Wenn jetzt das Ei geschlüpft ist, habt ihr ein Küken. Wenn es ein Junge ist, verkauft es sobald es groß ist. Wenn es ein Mädchen ist, behaltet es. Hennen solltet ihr maximal 3 haben und einen Hahn. So bekommt ihr für jedes ausgewachsene Tier 450 und für jedes Küken 150, falls ihr nicht so lange warten wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld von Kühen verdienen

von: Harvester123 / 20.02.2007 um 15:14

Ihr müsst euch im ersten Jahr zwei weibliche und eine männliche Star-Kuh besorgen. (Vorrausgesetzt ihr habt das Geld dazu!) Dann wartet ihr bis nächstes Jahr und lasst ihnen den KWT vom eigenen Bullen geben (ist kostenlos)! Dann wartet ihr bis nächstes Jahr und ihr könnt sie melken und könnt pro Tag bis zu 4000 G verdienen wenn es S-Milch ist! Übrigens: Am besten ist es, wenn die Star-Kühe Milch geben, die normale Kuh abzuschaffen und sich noch eine Star-Kuh anzuschaffen!

Wichtig: Ihr dürft nicht vier Kühe haben oder andere Tiere, weil ihr dadurch kein Pferd halten könnt, wenn alle Kühe trächtig sind!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Harvest Moon - Wonderful Life - Geld verdienen: Viel Geld / Reich werden! / Gute Ernte+viel Geld / Geld machen / Mehr Geld

Zurück zu: Harvest Moon - Wonderful Life - Geld verdienen: Viel Geld / Mit Blumen Geld verdienen / 1000G jeden Tag / Kleine Hilfen für Geldsorgen / Geld bekommen

Seite 1: Harvest Moon - Wonderful Life - Geld verdienen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - A Wonderful Life (18 Themen)

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)

beobachten  (?