DBZ Budokai 3: Wie schaltet man Saibaman und die Dragonarena frei

Wie schaltet man Saibaman und die Dragonarena frei

von: Gamecheater3200 / 24.09.2007 um 23:46

Saibaman kann man nur bekommen, in dem man die Dragonarena hat. Die Dragonarena bekommt man, indem man mit:

  • Goku
  • Kid Gohan
  • Teen Gohan
  • Gohan
  • Picollo
  • Tenshinhan
  • Yamcha
  • Krillin
  • Vegeta
  • Broly
  • Uubu

das Dragonuniverse durchspielt. Saibaman bekommt man, indem man in der Dragonarena gegen die ersten fünf auf Level eins spielt und dann gegen irgendein auf Level 30-40 kämpft. >Aber ihr werdet dann nicht gegen ihn kämpfen sondern, dann platzt Nappa hinein. Wenn ihr gewinnt, habt ihr Saibaman freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

Saibaiman

von: Dragon-rush / 24.09.2007 um 23:48

Ihr wollt den Saibaiman, dann geht, wenn ihr die Dragon Arena habt, mit Teen Gohan rein. Er muss auf Level 16 (ist am Besten) gegen Videl Level 32 kämpfen. Wählt als Ort die Stadt. Dann geht das Tor auf und es steht "Es ist jemand hereingeplatzt" da. Dann müsst ihr gegen Nappa kämpfen. Besiegt den und ihr erhaltet die Saibaimans.

bei mir kam er mit trunks rein es is imma unterschiedlich mit wem man es macht

21. August 2009 um 22:26 von son-goku211 melden

Dicker Gogeta schneller zurückverwandeln

von: Dragon-rush / 24.09.2007 um 23:51

Falls ihr den dicken Gogeta habt dann macht immer Ka-me-ha-me-ha. Er macht sie nicht wirklich aber dabei läuft die Zeit schneller ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starke Gegner besiegen

von: One_Piece_ / 24.09.2007 um 23:53

Man muss nur warten bis er in den Hyper-Modus wechselt und dann bleibt ihr einfach stehen und wartet bis er seine Ultimativen Angriff machen will und dann schnell nach hinten. Er verbraucht dann bis zu 5 seiner Ki Balken. Aber passt auf das er danach nicht einen Dragon-Rush probiert. Wenn er dann geschwächt ist könnt ihr euren Ultimativen Angriff oder einen Dragon-Rush machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mühelos Leveln

von: Cheatdragon94 / 25.09.2007 um 22:34

So könnt ihr mit Goku ganz einfach im Storymodus leveln:

  • Wenn ihr in der Sayansaga seid, müsst ihr zu Gottes Plattform. Dort redet ihr mit Gott und er macht euch stärker. ...(siehe unten)
  • Wenn ihr in der Frieza-Saga seid, dann müsst ihr zum Oberältesten fliegen und mit ihm reden. Ihr findet ihn auf der oberen, linken Insel auf einem hohen, Turmförmigen Berg. ...(siehe unten)
  • Wenn ihr in der Frieza-Saga seid, dann müsst ihr zu dem Namekianischen Dorf fliegen, welches ihr auf der mittleren Insel findet. Wenn ihr über dem Dorf seid braucht ihr es nicht mehr anzudrücken, es spricht euch von allein jemand an, der euch zu einem Sparring auffordert. Alerdings müsst ihr nicht selbst kämpfen, sondern ihr sprecht weiter. ...(siehe unten)

Dann kommt das Fenster das eigentlich kommt, wenn ihr jemanden besiegt habt und dann Erfahrungspunkte bekommt, Level aufsteigt und Z-Punkte verteilt. Dort steht dann ihr seid ein Level weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Sehr viel Geld / Schnell seinen Gegner besiegen / FINISHER / Stärkste Attacke / Son Goku und Vegeta SS4

Zurück zu: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Pflanzenmann und Cell Jr. / Verschidenes / Kaioshins Kapsel / Trick zu Level / Gohan SSJ 2

Seite 1: DBZ Budokai 3 - Kurztipps