DBZ Budokai 3: Sehr viel Geld

Sehr viel Geld

von: Bahamut / 27.07.2008 um 17:08

Wenn ihr schnell an viel Geld kommen wollt, braucht ihr nur Li Shenlong und die stärkste Version von Funke (mit 6 oder 7 Ausrufezeichen). Rüstet Shenlong damit aus und kämpft im Weltkampf auf schwerster Stufe (Fortgeschritten). Stellt euch gleich zu Kampfbeginn ans Ringaus und wartet bis der Gegner euch angreift. Teleportiert euch einfach beim Schlag hinter ihn und schlagt ihn aus dem Ring.

Das geht auch mit anderen Kämpfern, aber Shenlong hat zu Kampfbeginn das meiste Ki, kann sich also auch am häufigsten teleportieren. Wenn ihr alle Kämpfer damit besiegt habt bekommt ihr statt 50000 Zenie etwa 200000 Zenie. Lohnt sich doch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja der hilft sehr wenn man kein geld hat ist auch ein guter tipp

27. März 2008 um 14:11 von ibo-style92 melden


Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

Schnell seinen Gegner besiegen

von: ibo-style92 / 27.07.2008 um 17:07

Wenn man einen starken Gegner schnell und ohne Mühe besiegen will, gibt es da einen kleinen Trick:

Man rüstet seinen Kämpfer mit dem Item "Virus-Herzerkrankung" und mit dem Item "Impfstoff" aus. Da ihr und euer Gegner durch den Virus Leben verlieren, setzt ihr einfach "Impfstoff" ein und heilt euch damit. Euer Leben nimmt von dem Virus nicht mehr ab, aber euer Gegner verliert immer weiter von der Lebensanzeige Leben, bis er nur noch die Hälfte von seinem letzten Lebensbalken hat. Da ihr ihm ja auch noch Schaden zufügt geht das ganz schnell und mühelos ihn zu besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr schön und ausführlich

27. März 2008 um 20:43 von ghanaboy010 melden


FINISHER

von: ibo-style92 / 27.07.2008 um 17:05

Wenn ihr euren Supermove einsetzen wollt, verwandelt euch in den Hypermodus und fliegt nah an euren Gegner. Dann verwandelt ihr euch z.B. in einen Super Saiyajin (oder in die nächste Form wie bei Frezzer). Durch die Verwandlung in einen Super Saiyajin durchbrecht ihr den Schutz eures Gegners und ihr könnt euren Supermove gegen ihn einsetzen. Aber passt auf, das klappt nicht immer weil der Gegner sich manchmal hinter euch teleportiert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Stärkste Attacke

von: speeddy06 / 27.07.2008 um 17:03

Dazu braucht ihr folgende Skills: Son Goku SS4 und Warp-Kamehame-ha; Ihr Aktiviert jetzt den Super-Saiyan 4. Dann geht ihr in den Hyper-Modus. Ihr geht ganz nah an den Gegner heran und macht die 10x Kamehame-ha (Muss über 1000 Damage sein!) Dann startet Goku den Dragonrush. Ihr macht ihn bis zur letzten Runde (also nur "Attack" und lasst euch nicht vom Gegner "Defensieren") Danach macht Goku sofort die Warp-Kamehame-ha.

Ihr wartet jetzt bis ein Teil der (Erde, Namek oder des Kaioshin) - Planeten explodiert ist und jetzt steht bei der Anzeige über 3500 Damage. Das gleiche gilt auch für Vegeta mit seinem finalen Flash und seiner SS4 Kapsel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Son Goku und Vegeta SS4

von: speeddy06 / 27.07.2008 um 17:01

Ihr sammelt mit Son Goku und Vegeta alle sieben Dragonballs und spielt die Story mit ihnen durch. Am Ende erscheint dann Le Shenlong und er gibt euch einen Wunsch. Nehmt mit Son Goku und Vegeta "Durchbruch". Es nimmt zwar den ganzen Skillplatz in der Liste weg aber es sind die gleichen Attacken, bloß mit Super-Saiyan 4 dazu. Mann kann für Vegeta auch Super-Saiyan 4 für 30.000 Zenis kaufen.

Mit Son Goku kann man den Skill Super-Saiyan 4 auch in den kleinen Inselgruppen im Südosten finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Leicht besiegen und viele Punkte bekommen / Mayin Vegeta / Überflüssige SKILLS schnell los werden / Super Trick mit Majin Vegeta / Kibitoshin bekommen!

Zurück zu: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Wie schaltet man Saibaman und die Dragonarena frei / Saibaiman / Dicker Gogeta schneller zurückverwandeln / Starke Gegner besiegen / Mühelos Leveln

Seite 1: DBZ Budokai 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ Budokai 3 (Übersicht)

beobachten  (?