DBZ Budokai 3: Leicht besiegen und viele Punkte bekommen

Leicht besiegen und viele Punkte bekommen

von: TheGanxta68 / 27.08.2008 um 18:39

Geht zur Optionsmenü und ändert die DU-Schwierigkeitsgrad auf Z3. Wenn ihr euren Kämpfer aufleveln wollt dann geht zur DU und tut folgendes: Gebt eurem Kämpfer die Kapseln: Virus Herzerkrankung, Impfstoff und "Wir Sind Stark!". Wenn ihr nun im Kampf sein, aktiviert ihr erstmal Impfstoff damit ihr wegen dem Virus kein Leben mehr verliert. Jetzt müsst ihr einfach nur ausweichen bis der Gegner nur eine Schichthälfte Leben hat. Und ihr könnt ihn locker besiegen.

Das tolle daran ist ja das die Gesundheit des Gegners weniger wird aber euers nicht. Nachdem ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr dank "Wir Sind Stark!" etwa 200,000 exp punkte. Mit dieser Technik dauert es nicht mehr so lange jemanden schnell aufzuleveln. Doch aufgepasst: In der Dragonarena bekommt man nur höchstens 100,000 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

Mayin Vegeta

von: K1NG / 19.11.2008 um 19:49

Manche glauben man könne Mayin Vegeta nur im Duell-Modus nehmen. Das ist falsch man kann ihm im DU, Wlt-Kampf und DA nehmen. Außerdem auch im Übungsmodus.Dazu müsst ihr einen Charakter im Übungs-Modus nehmen der mit einer Attacke min. 3000 abzieht. Dann führt ihr diese Attacke aus und Vegeta wird zu Mayin Vegeta. Nun könnt ihr auf die Finale Explosion machen, und zwar im Übungs-Modus.

P.S.: Die Finale Explosion zieht alles Leben von eurem Gegner ab.Also ist es die stärkste Attacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Überflüssige SKILLS schnell los werden

von: Snore_1990_ / 23.01.2009 um 22:09

Habt ihr es satt dauern so viele Skills zu bekomen oder doppel und dreifach gekauft und möchtet sie los werden(z.b.Kaio-Faust)dann hab ich den perfekte Trick: Als als aller erstes braucht ihr 2 Memory Cards um den Trick zu machen.

Wenn ihr 2 habt, dann geht so vor:

  1. Geht vom Haupt-Menü auf Skill ändern und dann tauchen! (WICHTIG: ihr müsst nicht wircklich tauschen ihr könnt es der anderen Memory Card einfach "schenken")
  2. wenn ihr also 4 Skills ausgesucht habt drückt die Start-Taste dann wirst du gefragt ob du mit dem Tausch einverstanden bist antwortet mit "JA"!
  3. macht das so oft ihr wollt(Skills können nur einmal zu einer Memory Card getauscht werden)ihr müsst aber nicht auf der 2 Memory Card Skills besitzen!!
  4. Nachdem ihr alle Skills "getauscht" habt könnt ihr die Konsole abschalten und auf die zweite Memory Card und die Dragonball Z-Budokai 3 Datei löschen ACHTUNG: nicht das ihr ungewollt die andere DBZ-B3 Datei löscht(Dragonball Z-Budokai3).
  5. Ihr müss aber darauf achten das ihr euch einen Skill übrig lässt!
  6. So jetzt müsst ihr nur mehr eine neue Datei erstellen und könnt das wieder holen(das kann man so lang machen bis mann selber keine Skills mehr hat!wer aber keine Skills haben möchte kann das so lange machen bis alle weg sind aber das glaub ich nicht dass das man will!)

Noch ein Tipp:

Wenn ihr z.b. einen Freund habt und ihr habt mehrere Skills die selten im Spiel sind und euer Freund verzeifel daran das er sie findet dan macht ihm einen gefallen und hebt einen weiteren Skill auf für ihm wie z.b. Die Senzu-Bohne die selten ist und Teuer im Skill-Shop.

was bringt mir das ganze dann wen ich da zeug gelöscht habe

08. Juli 2012 um 18:27 von FuckLogic melden

Super Trick mit Majin Vegeta

von: Raulspain95 / 19.06.2009 um 16:19

Um zum Majin Vegeta zu werden müsst ihr ihn mit den Skill Babidis Gedanken Steuerung ausrüsten und warten bis Vegetas Lebensanzeige auf rot ist. Wenn die Lebenanzeige in z.B. den Duellmodus auf rot ist, verwandelt er sich in Majin Vegeta.

Aber als Majin bleibt die Lebensanzeige auf rot, das heisst ihr könnt nicht lange kämpfen, denn ihr könnt bei der nächsten Attacke KO gehen. Wenn ihr das vermeiden wollt, müsst ihr ihn auch mit einer Senzu Bohne ausrüsten, und wenn er sich zum Majin verwandelt, isst ihr die Senzu Bohne auf. Nun ist Vegeta in Majin mit voller Gesundheit !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kibitoshin bekommen!

von: Goku-ssj4-wehraffe / 10.04.2010 um 19:42

Für Kibitoshin müsst ihr mit (Gohan) in der Boo-Saga im DU zur Westlichen-Hauptstadt und ihr kriegt von Bulma Potenzial.Dann geht ihr zum Roten Punkt und kämpft gegen Goten.Als nästes fliegt ihr süd westlich auf die längliche Insel und spricht mit Videl und bekommt sie auch!Dann müsst ihr von der Zentrale-Hauptstadt westlich fliegen zur Ebene und kämpft gegen Vegeta, dann fliegt ihr zum Felsenberg Nord-östlich auf der Karte und spricht wieder mit Vegeta, er fragt euch wieso ihr noch nicht gegen Dabura gekämpft habt?Als nästes fliegt ihr zum Rotem Punkt und besiegt Dabura und danach noch mal majin Vegeta.Wenn ihr wollt könnt ihr noch westlich von der Zentral stadt kaioshin holen nachdem kämpft ihr gegen Kid Boo wenn ihr ihn besiegt fliegt ihr nord-westlich zum Wald auf einer kleinen Insel und bekommt Kibitoshin!

Weiter mit: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Ganz schnell viel Geld / Diverse / Tuniere schnell gewinnen / Dragon-Arena / Mit Vegeta Geld bekommen

Zurück zu: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Sehr viel Geld / Schnell seinen Gegner besiegen / FINISHER / Stärkste Attacke / Son Goku und Vegeta SS4

Seite 1: DBZ Budokai 3 - Kurztipps