DBZ Budokai 3: Ganz schnell viel Geld

Ganz schnell viel Geld

von: robincool1 / 14.12.2010 um 15:22

Ich habe einen guten Trick gefunden wie man ganz schnell viel Geld macht. Hierbei handelt es sich von 125. 000 - 250. 000 Zenis. Spielt ein Tunier auf fortgeschritten. Hier nehmt ihr Li Shenlong (müsst ihr vorher freischalten). Gebt ihm das Item Funken mit 7. Ihr könnt zwar keine anderen Skills benutzten, die braucht ihr auch nicht. (Funken mit 7. Hab ich gekauft ihr könnt auch weniger! nehmen gebt jedoch weniger Geld mit 7. Wird der Gewinn um 400 Prozent steigen). So wenn ihr kämpfen müsst geht sofort in den Hypermodus.

Jetzt drückt ihr jeweils ganz schnell 2x in die richtung wo euer Gegner steht und dann Dreieck. So könnt ihr ihn schnell raushauen auch wenn er am Rand steht und sich hinter euch teleportiert müsst ihr schnell wieder hinter ihn. Ist etwas schwer auch vllt zu verstehen, aber so is in ca 2h meine Prozentzahl der Kapseln von 62 auf 88 gestiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

Diverse

von: Marckeem / 26.09.2007 um 22:39

  • Um Brolly zu bekommen, sucht mit Goku den Kayoshin in den Felsbergen! Nachdem ihr Broly besiegt habt, werdet ihr eingeladen um als Gogeta gegen Gotenks auf dem großen Turnier zu kämpfen. Bevor ihr gegen Gotenks kämpft geht ihr einfach zur westlichen Hauptstadt und redet mit Bulma.
  • Nun kämpft und gewinnt gegen Gotenks und Li Shenlong taucht auf. Kurz darauf kommt Vegeta als SSJ 4 und ihr fusioniert (den Skill Fusion: SSJ 4 steckt ihr nebenbei auch ein). Besiegt jetzt Li Shenlong und ihr bekommt den Skill.
  • Um Uubu zu bekommen nehmt in Gokus\Dragon Story vor dem Kampf gegen Kid Buu folgende Skills:
  • Kame-hame-ha
  • Kaio-Faust
  • Super-Saiyan
  • Genkidama.
  • Kämpft jetzt gegen Buu bis er nur noch einen Lebensbalken hat und geht als normaler Saiyan in den Hyper-Modus und macht die Genkidama. Son-Goku macht stattdessen eine Super-Genkidama (als Super Saiyan hätte er super Drachenfaust gemacht).
  • Geht nach dem Kampf zum großen Turnier und besiegt Uubu.

So erhaltet ihr ihn:

  • Spielt mit Gohan und kämpft dann beim ersten Punkt. Danach sucht ihr Videl. Das erste mal ist sie in der Nähe von Gokus Haus (ihr könnt das mit R1 schneller finden). Wenn ihr sie gefunden habt, sucht ihr sie noch einmal.
  • Da die Karte in ein Koordinatennetz aufegteilt ist, also 4x4, müsst ihr unten rechts auf der Karte fliegen. Das ist auf einer kleinen Insel. Dann kommt Yajirobi. Einfach mit Start weg drücken. Und ihr habt Videl.
  • Spielt mit Gohan und kämpft dann beim roten Punkt. Danach sucht ihr Videl. Das erste mal ist sie in der Nähe von Gokus Haus. Wenn ihr sie gefunden habt, sucht ihr sie noch einmal. Da die Karte in Koordinatennetz aufgeteilt ist, also 4x4, müsst ihr unten rechts auf der Karte fliegen.
  • Das ist auf einer kleinen Insel. Dann kommt Yajirobi. Einfach mit Start weg drücken und ihr habt Videl!
  • Um SSj4 zu bekommen, muss man zuerst Kaibito treffen. Der sagt euch, dass es eine höhere Macht als Kid Buu. Dann kämpft ihr gegen Broly! Danach bekommt ihr eine Einladung von Gotenks! Bevor ihr dann zum Welt-Kampf geht geht zur westlichen Hauptstadt und redet mit Bulma. Dann kämpft ihr gegen Gotenks.
  • Dann taucht Li- Schenglong auf. Bevor ihr gegen ihn kämpft sucht nach ? auf der westlichen Seite! Da bekommt ihr SSJ4. Dann geht zum roten Punkt und da kommt auch Vegeta SSJ4. Nach dem Kampf gegen Li-Schenglong bekommt ihr ihn auch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tuniere schnell gewinnen

von: King22 / 20.09.2006 um 14:59

Wenn ihr ein Tunier schnell gewinnen wollt, dann müsst ihr entweder Broly, Piccolo oder Vegta nehmen. Wenn ihr dann kämpft, setzt bei Broly immer Explosive Granate ein und bei Piccolo immer Lichtgranate ein (ihr müsst vorher synchronisieren mit Nail und dann noch Fusion mit Gott) und mit Vegeta immer Galick ho ein. Wenn ihr das die gane Zeit macht, geht das Tunier schnell vorrüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dragon-Arena

von: passat3ctuning / 26.09.2007 um 22:43

Wenn ihr in der Dragon-Arena seid, dann nehmt folgendes, um FUNKEN zu gewinnen

  • Goku Level 45
  • Kaio-Faust
  • SSJ1
  • SSJ2
  • SSJ3
  • SSJ4
  • KAMEHAMEHA
  • WARPKAMEHAMEHA

Kämpft dann gegen Kid Gogan auf Level 70-80 und dann platzt Cooler rein. Besiegt ihn und ihr habt FUNKEN gewonnen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein charakter namens kid gogan gibt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!1

16. Juli 2011 um 14:48 von serknes melden


Mit Vegeta Geld bekommen

von: Erik007 / 26.09.2007 um 22:55

Wenn man mit Vegeta beim Story Modus anfängt, dann ist man über einer Stadt. Man fliegt mit Vegeta rein und er zerstört sie - in den Ruinen findet man 8000 Zines. Dann fliegt man zum Eiskontinent und sucht ein bisschen. Dort findet man mit Vegeta noch mal 5000 Zines. Dann speichern und nochmal neu anfangen mit der Story.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: 20.000 Zeni / Cell vollständig bekommen / Dragon Universum / Guter Kämpfer! / Spiel und Spaß mit Saibaiman

Zurück zu: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Leicht besiegen und viele Punkte bekommen / Mayin Vegeta / Überflüssige SKILLS schnell los werden / Super Trick mit Majin Vegeta / Kibitoshin bekommen!

Seite 1: DBZ Budokai 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ Budokai 3 (Übersicht)

beobachten  (?