DBZ Budokai 3: KI-Angriffstärke vervielfachen

KI-Angriffstärke vervielfachen

von: MajoraZZ / 26.02.2013 um 11:29

Wenn ihr einen KI-Skill (z. B. Kamehame-Ha) einem Charakter gebt, und dieser immer noch zu schwach ist, dann gebt ihm einfach mehrere Male den gleichen Skill. Die Stärke der Attacke ist dann immer:

Standartschaden mal die Anzahl des Skills.

Beispiel: Son Goku hat zwei Kamehame-Ha Skills, also ist sein Kamehme-Ha doppelt so stark.

Hinweise:

  • Die Größe der Attacke nimmt zu (bei nicht KI-Strahl Techniken, z. B. Wolfsfaust nicht der Fall).
  • Jeder einzelne Skill verbraucht einen Platzhalter, also nicht zu oft den selben Skill geben, sonst bleibt kein Platz für andere Skills wie Tranformationen oder Fusionen (außer ihr kommt damit klar).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

Kid Goku

von: gingka08 / 06.10.2013 um 18:47

Wenn ihr Kid Goku freischalten wollten müsst ihr zuerst Radditz besiegen. Danach müsst ihr Grandpa Gohan finden in der Karte. Grandpa Gohan ist Südosten in der Karte. Ihr müsst nur mit ihm reden danach habt ihr ihn freigeschaltet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: 20.000 Zeni / Cell vollständig bekommen / Dragon Universum / Guter Kämpfer! / Spiel und Spaß mit Saibaiman

Seite 1: DBZ Budokai 3 - Kurztipps