DBZ Budokai 3: Probleme mit Strahlattacken?

Probleme mit Strahlattacken?

von: GT-fighter / 18.09.2006 um 17:56

Am Anfang als ich das Spiel spielte, hab ich mich immer aufgeregt, weil ich immer von den Gegnern ihrer Strahlattacken besiegt wurde. Aber jetzt habe ich es geschafft, denn ich habe die Lösung:

Wenn der Gegner eine Strahlattacke machen will, müsst ihr schnell Rechts und Kreuz oft gleichzeitig drücken, dann beamt ihr euch hinter den Gegner und schlagt ihn weg. Bei Runter und Kreuz , weicht ihr einfach aus (man braucht aber ein bisschen Übung und es verbraucht zwei KI Leisten!).

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was du nicht sagst, das kriegst du auch beim Training beigebracht

19. November 2012 um 23:36 von M_The_Big_One melden

frieza regt voll auf mit irem verdammten TodesStrahl

08. April 2012 um 21:51 von DBZROCKY melden

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

Roter Saibaman?

von: GT-fighter / 18.09.2006 um 17:57

Wenn ihr euren Analogstick dreht, wenn das Spiel lädt seht ihr viele Saibamans, wenn ihr mit zwei Playern dreht so könnt ihr nach einiger Zeit einen roten Saibaman entdecken. Ihr müsst aber sehr sehr schnell drehen.

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist bei mir passiert ich wusste es nicht ich dachte es wäre ein leck oder so

05. Oktober 2013 um 15:36 von gingka08 melden

ganz toll

19. November 2012 um 23:37 von M_The_Big_One melden

Was bringt dieser Komentar?!?!

14. Januar 2011 um 07:22 von djg-94 melden

Der dicke Gogeta

von: ACKO / 18.09.2006 um 17:57

Wenn ihr mit dem dicken Ggeta spielen wollt, müsst ihr bei Duell Son-Goku Fusion zu Gogeta wählen. Dann einfach einen falschen Knopf drücken und schon habt ihr den dicken Gogeta.

man schaftdoch nicht immer alle tasten richtig oder schnell zu drückn

21. Januar 2012 um 12:58 von Wisel10 melden

Techniken

von: Gamigo_101 / 18.09.2006 um 17:59

Um coole Techniken zu verwenden, muss man, wie ihr sicher wisst, nur bei den Skills auf die zweite Seite gehen. Aber: Einige Techniken (nicht alle) lassen sich in einem durch verwenden! So könnt ihr megalange Angriffe starten!

Beispiel: Mit Goku den "Links-Kreis-Schlag" (hab vergessen, wie der heisst) mit einem unausweichlichem Schlag danach kombiniert. Folge: Obwohl der Angriff vorbei ist, greift ihr euren plötzlich wehrlosen Gegner wieder und wieder an! Nur für Spieler, die gut mit der Tastatur umgehen können.

Nein denn der Links-Kreis-Schlag heißt Drachenfaust

04. August 2008 um 16:05 von philippsalz melden

Sehr schnell sehr viel Geld

von: Mircco / 18.09.2006 um 18:01

So bekommt ihr in knapp 3 Minuten bis zu 250.000 Zeni:

  • Spielt in Gokus DU solange, bis ihr Vegeta suchen müsst (zum Fusionieren zu Vegeto). Dann fliegt zuerst in die Wüste und sucht den Kaioshin (Kajobito). Kämpft gegen Boo als Begeto und als Goku so wie immer. Jetzt seid ihr nicht bei Boo sondern auf der Erde. Ihr müsst einfach zum roten Punkt fliegen. Da kämpft ihr dann mit Broly. Dann werdet ihr von Gotenks eingeladen zum Weltkampf.
  • Aber vorher müsst ihr in die westl. Hauptstadt (oder eine andere) fliegen. Dort bekommt ihr einen kaputten Dragon-Radar. Kämpft nun gegen Gotenks als Gogeta und gewinnt. Dann zum roten Punkt fliegen und gegen Li Shenlong kämpfen. Besiegt ihn als Gogeta SSJ4 mit Urknallkamehamehax 100. Jetzt holt euch in der DA oder im Shop den Skill Funken! (das Asurufezeichen x7).
  • Tretet jetzt mit Li Shenlong im Turnier an und gebt ihm den Funken-Skill. Haltet euch immer sehr nah am Rand auf und wartet bis der Gegner angreift. Wenn es soweit ist, dann telepotiert euch hinter ihn und kickt ihn raus - ist ganz einfach! Achja, natürlich müsst ihr euer KI mal ein bisschen aufladen!

großer Aufwand aber danach ist der Skill nicht im shop zu kaufen

19. Dezember 2012 um 23:51 von Darkspine_Sonic melden

Weiter mit: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: 150.000 Zennies / Gnomarmee / Achtung / Majin Vegeta / 4 Neue Skills

Zurück zu: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: So macht ihr das zehnfache Kamehameha / Teleportieren ohne direkt zu schlagen! / Leicht das Turnier gewinnen! / Superstarker Drachenfaustangriff / Wie bekomme ich Uub? (Ubuu)

Seite 1: DBZ Budokai 3 - Kurztipps