DBZ Budokai 3: Seltene Items leicht bekommen

Seltene Items leicht bekommen

von: Andreas1993 / 18.11.2006 um 20:00

Wenn man seltene Items haben will aber nicht ständig im Dragon Universum rumkurven will, muss man im Skillshop immer wieder raus und rein gehen bis eines der Items kommt. So habe ich SSJ4 Gogeta für Vegeta erhalten.

Nachdem man Mitgliedskarten im DU gefunden hat natürlich :D

10. April 2016 um 08:12 von jagger1407

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

Majin Vegeta's Explosion

von: Shipi-Ardi / 26.09.2007 um 22:09

Habt ihr gewusst das es eine stärkere Attacke gibt als Urknall-kamehameha? Ja das gibt es. Nämlich Majin Vegeta's Explosion. Es geht aber nur im Duell, Dragon-Arena und Cell's Spiele.

Zuerst müsst ihr mit Vegeta(Buu-Saga) das Dragon-Universum fertig machen. Ihr müsst gegen Goku kämpfen. Ihr seid dann Majin Vegeta. Wenn ihr in schlagt, dann bekommt ihr den Skill "Babidi's Gedankensteuerung". Nachdem ihr den Skill eingebaut habt (bei Skill's ändern) nehmt ihr dann "Angepasst". Damit Vegeta sich verwandelt lasst ihr euch bis zum letzten Lebensstrich schlagen. Dann verwandelt er sich zu Majin Vegeta (Ist gut wenn ihr Senzubohne habt).

Jetzt müsst ihr nur noch in den Hyper-Modus gehen und die Spezial-Attacken-Knöpfe drücken. Wenn ihr die Attacke ausführt, dann kommt ein Strich wo ihr so viel füllen müsst wie ihr könnt, wenn ihr gewinnt kann die Attacke bis zu 8000 Leben wegnehmen, doch wenn ihr verliert habt ihr automatisch verloren da sich Vegeta sprengt.

so ein Schwachsinn!! Diese Attacke fügt maximal 7000 Schadenspunkte zu, die maximale Gesundheit, die ein Spieler haben kann. Trainiert man Goku oder Vegeta richtig, dann zieht 100x urknall Kamehameha (SSJ4 Gogeta) mehr als 7000 Punkte ab!

19. November 2012 um 23:43 von M_The_Big_One

Aber welche Spezialattackenknöpfe???

20. Juli 2008 um 09:12 von speeddy06

Viel Geld

von: Foxxy / 26.09.2007 um 22:05

Also ich verdiene mein Geld nur beim Weltkampf indem ich mit Li Shenlong kämpfe. Ich gebe ihm vorher den Skill Funken (der der alles voll macht) und kämpfe mich durch.

Nehmt Li Shenlong denn mit ihm ist es am einfachsten, denn er hat gleich zu Beginn des Kampfes volles Ki. Geht also mit Li Shenlong zum Rand des Ringes und wartet bis der Gegner zuschlagen will und dann telepotiert ihr euch hinter ihn und schlagt ihn aus dem Ring. Und wenn ihr danach Sieger seid bekommt ihr zu den 50.000 Zenis noch einmal 200.000 Zenis durch Funken.

Es gibt nur einen Nachteil: Ihr könnt keine Spezialangriffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skill Großvaters Haus

von: polster2006 / 01.01.2007 um 16:10

Nachdem ihr Dabra mit Son-Gohan besiegt habt, müsst ihr Großvaters Haus suchen und dann bekommt ihr den Skill.

Eine geile Fusion

von: Son-GokuSSJ1 / 04.01.2007 um 22:21

Der Kaioshin kann sich mit Kibitoshin fusionieren. Daraus kommt dann Kaiobito.

... soweit wir alle wissen

05. Januar 2013 um 04:50 von Junior

der kaioshin fusioniert bit kibito zum kibitoshin soweit ich weiß

13. August 2012 um 23:09 von mrc1992

Weiter mit: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Sehr viel Schaden mit Son-Goku SS4 / Die höchsten Combos / SSJ2 für Gohan / Den Weltkampf schnell gewinnen / Computergegner einfach plätten

Zurück zu: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: 150.000 Zennies / Gnomarmee / Achtung / Majin Vegeta / 4 Neue Skills

Seite 1: DBZ Budokai 3 - Kurztipps