DBZ Budokai 3: Sehr viel Schaden mit Son-Goku SS4

Sehr viel Schaden mit Son-Goku SS4

von: Wowan14 / 26.09.2007 um 22:14

Gebt Son-Goku als Skills alles außer die Fusionen oder einfach Durchbruch. Verwandelt euch zuerst mit Goku in den 4fachen Supersayajin. Dann geht in den Power-Modus (der Modus, wo ihr rot werdet mit L2 ). Geht dann zum Gegner und schlagt ihn viermal mit Quadrat und drückt dann gleich Kreis oder R2 . Häufig kommt ihr dadurch in den DragonRush-Modus (Sprint-Modus) und habt schonmal durch die 10fache Kamehameha viel Schaden angerichtet.

Wenn ihr noch alle drei Runden gewinnt, dann setzt Goku als 4facher noch extra die Warp-Kamehameha ein und schon habt ihr einen Schaden zwischen 3000 und 4000. In der Dragonarena schafft man noch mehr Schaden (über 5000). Hängt vom Level und der Punkteverteilung ab.

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

Die höchsten Combos

von: chiller_kevin / 26.09.2007 um 22:17

Ihr nehmt am Besten Vegeta SSJ4 oder Son Goku SSJ4, dann drückt ihr viermal Quadrat und dann schnell Drachenfaust oder Final Impact ( Kreis + Links wenn links vom Gegner oder Kreis + Rechts wenn rechts vom Gegner). So gewinnt ihr ganz leicht.

schwachsinn, sobald sich der Gegner teleportiert is deine Taktik im Eimer... wenn er wenig KI hat, mach einfach 4x viereck danach einmal kreis für kamehameha oder sonst was und dann nur noch kreis um dich immer hinter ihn zu teleportieren

19. November 2012 um 23:47 von M_The_Big_One melden

SSJ2 für Gohan

von: Dragon-rush / 26.09.2007 um 22:18

Um für Gohan SSJ2 zu bekommen müsst ihr am Anfang zu Gokus Haus. Da bekommt ihr SSJ1. Kämpft nun am roten Punkt gegen Goten. Danach geht wieder zu Gokus Haus. Jetzt bekommt ihr SSJ2.

Den Weltkampf schnell gewinnen

von: flossi / 25.09.2007 um 22:46

Stellt euch ganz am Anfang des Kampfes ganz an den Rand. Wenn der Gegner auf euch zukommt telepotiert euch einfach hinter ihn und werft ihn aus dem Ring. Geht am Besten mit Li Shenlong.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Computergegner einfach plätten

von: OllyHart / 26.09.2007 um 22:22

So könnt ihr Computergegner einfach ohne viel Gesundheit zu verlieren besiegen. Ihr müsst einfach nur Li Shenglong auswählen, denn er hat am meisten Ki. Ihr müsst zurücksprinten und aus der Ferne immer wieder Ki-Kugeln abfeuern. Aber ihr müsst immer mindestens 5 Ki-Leisten zur Verfügung haben. Wenn ihr weniger habt ladet ihr euch auf.

Wenn der Gegner eine Spezialattacke macht, wie zum Beispiel Kamehameha, weicht ihr aus indem ihr Kreuz und Runter gleichzeitig drückt. Gleich danach müsst ihr eine Spezialattacke machen, bei Li Shenglong wäre das der Drachentornado. So kann der Gegner selbst nicht ausweichen, da er noch mit seinem Kamehameha beschäftigt ist.

Falls der Gegner auf euch zusprinten sollte, um euch aus der Nähe anzugreifen, drückt einfach Kreuz und in seine Richtung gleichzeitig. So teleportiert ihr euch hinter ihn und schlagt ihn weg von euch. Ihr könnt das ganze auch mit anderen Charakteren machen, aber Li Shenglong eignet sich am Besten dazu, wegen seiner prallen Ki-Leiste.

Allerdings ist es auch mit Goku ganz gut, wenn ihr den 4. Supersajan aktiviert habt, denn dann macht ihr fast 3fach so viel Damage bei Spezeialangriffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Schnell den Finisher einsetzen / Metall Cooler und Mecha Frezzer? / Kid Gohan / Übungsmodus / Potara (Kibito)

Zurück zu: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Seltene Items leicht bekommen / Majin Vegeta's Explosion / Viel Geld / Skill Großvaters Haus / Eine geile Fusion

Seite 1: DBZ Budokai 3 - Kurztipps