DBZ Budokai 3: Super Kombi

Super Kombi

von: LordFreezer / 09.08.2010 um 16:33

Wenn ihr Die Kombi Virus Herzkrankheit und Imstoff zusammen anwendet erhält nur der Feind den Schade ihr selbst erhaltet ihn nicht.

Wenn ihr dann noch einen Ultimate Angriff im Dragonrush habt oder z.B eine Genkidama habt,dann wendet diese an und der Feind ist so gut wie tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

Leicht Geld mit Vegeta

von: mcking / 20.09.2006 um 20:45

Ihr müsst ein neues Spiel mit Vegeta beginnen und ein Stückchen zurückfliegen, bis ihr zu einer Stadt kommt, die ihr besuchen müsst. Vegeta zerstört dann die Stadt und 3x "?" erscheint. Das müsst ihr nehmen und ihr erhaltet 8000 Zennie. Dann müsst ihr zu der Eisinsel fliegen und wieder nach 3x "?" suchen und ihr bekommt 5000 Zennie.

Dann fliegt ganz oben links in die Ecke auf die Insel und sucht erneut. Ihr erhaltet 5000 Zennie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erweiterte Drachenfaust

von: DRAG16 / 18.09.2006 um 12:51

Setzt bei "Son Goku" die Drachenfaust (rückwärts und Energieattacke) ein und drückt schnell immer wieder Hoch und Energieattacke. Dann macht er nach der Drachenfaust ein paar Schläge und einen Luftschlag. Das gleiche geht auch mit Vegeta.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärkste Attacke

von: dj_convention / 18.09.2006 um 12:52

Führt mit Gogeta ein Kamehameha aus und macht dann einen Dragonrush. Es gibt noch eine stärkere: "Gogetas Urknall-Kamehameha" oder "Gogetas Bigbang Kamehameha".

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Big bag=Urknall

04. November 2012 um 16:44 von Fluppy96 melden


Li Shenlong, Broly, Kid Goku und SSJ 4

von: ssj6ouz / 18.09.2006 um 12:54

Um Li Shenlong, Broly, Kid Goku und die Kapsel für den SSJ 4 zu bekommen muss man mit Gohan im DU (Dragon Universum) bis zu dem Kampf gegen Dabura spielen. Nun fliegt ihr in den Nordosten (nicht auf der Eisinsel, am Land). Nach einer Landstraße ist ein Fragezeichen. Dort trefft ihr Vegeta. Er fragt, warum ihr noch nicht gegen Dabura gekämpft habt. Danach spielt ihr bis zu dem Kampf gegen Kid Boo und besiegt ihn.

Danach ist noch ein Kampf - Ihr kämpft gegen Broly. Wenn ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr ihn zwar nicht, aber ihr könnt ab jetzt Li Shenlong, Broly, Kid Goku und die Kapsel für den SSJ 4 erhalten. Damit ihr sie erhaltet müsst ihr mit Goku ins DU gehen. Ihr spielt jetzt bis zu der Stelle, an der ihr mit Meister Kajo über die Kajoten redet. Danach könnt ihr wieder herumfliegen. Fliegt zu Großvaters Haus, ihr bekommt nun Kid Goku.

Danach kämpft ihr gegen Nappa. Spielt weiter in der Boo-Saga. Bevor ihr mit Vegeta fusioniert, fliegt in die Wüste (nicht die, wo Babas Palast ist, sondern die andere - manchmal ist auch ein Punkt dort). Ihr sprecht mit dem Kaioshin, er spricht von einer bösen Energie. Danach fliegt ihr in die Nähe von Babas Palast. Ihr sprecht mit Mister Satan. Danach kämpft ihr mit Vegeta als Vegeto gegen Boo in Boo. Danach redet ihr automatisch mit Vegeta. Er sagt, er kümmert sich um Boo und ihr sollt gegen die andere Energie kämpfen.

Fliegt zu dem roten Punkt und ihr kämpft statt Kid Boo gegen Broly. Besiegt ihn und ihr bekommt ihn auch. Danach bekommt ihr die Nachricht von Gotenks, aber nicht zum Weltkampf sondern zu den kleinen Inselgruppen im Südosten. Bei einem Fragezeichen bekommt Goku Kopfweh und ihr verwandelt euch in einen SSJ 4 und bekommt auch die Kapsel dazu. Jetzt fliegt ihr in die westliche Hauptstadt zu Bulma. Dann zum Weltkampf und besiegt Gotenks.

Anschliessend redet Li Shenlong mit euch. Fliegt zu dem roten Punkt. Dann redet ihr ein bisschen mit SSJ 4 Goku und Vegeta SSJ 4 kommt. Nun fusioniert ihr mit Vegeta zu Gogeta SSJ4 und ihr bekommt die Kapsel auch. Besiegt Li Shenlong und ihr erhaltet ihn ebenfalls.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei Budokai 3 gibt es kein Level wo Meister Kaio und Son goku über Kajoten reden

22. Dezember 2009 um 11:09 von powerFred23 melden


Weiter mit: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: SSJ4 Vegeta / Schnell alle Dragonballs / Ganz leicht alle Angriffe / Die 7 Dragonballs / Goldene und Silberne Mitglieds-Karte

Zurück zu: DBZ Budokai 3 - Kurztipps: Budokai 2 Intro / Glitch im Ring / Der Stärkste bei DBZ Budokai 3 / 250000 Zeni leicht verdient / Schwarze Mitgliedskarte

Seite 1: DBZ Budokai 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ Budokai 3 (Übersicht)

beobachten  (?