Wario Land - Super Mario Land 3: Höheres Springen mit Wario

Höheres Springen mit Wario

von: bigboss333 / 07.04.2010 um 17:46

Drückt, wenn ihr in einem Level seid, diese Tasten: Hoch (gedrückt halten) und danach > A < um höher zu springen. So könnt ihr höher springen als normal! Es klappt garantiert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachtrag zu oben

von: Corvas / 16.05.2010 um 16:00

Wenn du wie oben beschrieben in dem exra kästchen bist und A und B gleichzeitig gedrückt hältst und gnaz nach rechts auf den Wario Kopf gehst und dann start drückst "verwandelst" du dich in die nächsthöhere Form

Reichenfolge: Klein -> Stohhut -> Wikinger -> Jetpack -> Flammenhut

Man, ein sehr schönes Extra zu dem vorherigen Tipp. Sehr gut.

25. Juni 2011 um 15:25 von joietyfull64 melden

Debug-Modus Verwandelungen

von: joietyfull64 / 26.06.2011 um 12:50

Dies ist noch ein Hinweis zu einem vorherigen Tipp.

Man kann ja schließlich seine Gestalt und seine Fähigkeit selber festlegen, in dem man im Startmenü 16x SELECT drückt. Drückt man nun A + B und geht dann auf dem Steuerkreuz 2x mit dem schwarzen Kästchen nach links, dann kann man so die Fähigkeit festlegen, die Wario besitzen soll(so wie es der vorherige Tipp gesagt hat).

Je nachdem wie oft man auf dem Wariokopf nach oben drückt, kriegt man eine andere Fähigkeit. Man kriegt die Fähigkeit allerdings erst dann, wenn man das Pausenmenü verlassen hat. Am Kopfzeichen ändert sich nichts.

Drückst du auf dem Kopfzeichen...

1x nach oben, dann bekommst du den Safari-Hut...

2x nach oben, dann bekommst du den Düsenhelm...

3x nach oben, dann bekommst du den Hörnerhelm...

4x nach oben, dann bekommst du den Flammenwerfer...

..., egal wer du oder wie groß du vorher warst.

bei mir funktioniert das nicht... jedes mal entwickelt er sich nur eine Stufe höher...

12. September 2012 um 17:16 von michelangelo227 melden

Unendlich weit fliegen

von: joietyfull64 / 26.06.2011 um 12:50

Wie man weiß, brauch man den Düsenhelm, um für eine Zeit lang zu fliegen, aber wusstest du auch, dass man damit unendlich weit fliegen kann?

Dafür muss man erst mal springen und in eine Richtung fliegen. Bevor man aber nicht mehr weiterfliegen kann, muss man nun in die entgegengesetzte Richtung lenken und gleich darauf wieder B drücken, sodass man nicht an Höhe verloren hat.

Dadurch hat man eine kleine Wende gemacht. Nachdem man diese Wende gemacht sollte man gleich wieder eine Wende machen und wieder geradeaus fliegen. Nun wieder holt man das Prinzip nach kurzer Zeit wieder.

Ist man ziehmlich gut, dann könnte man theoretisch unendlich weit fliegen ohne abzusetzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Farbe ändern

von: joietyfull64 / 28.06.2011 um 13:17

Wollt ihr mal sehen, wie das Spiel in einer anderen Farbe aussieht? Dazu müsst ihr bloß beim einschalten des Gameboys so lange in eine Richtung drücken bis der Titelbildschirm erscheint und voilá, da haben wir auch schon eine Farbe.

Somit könnt ihr z.B. mit brauner Farbe, mit rosaner Farbe oder auch nur mit ganz schwarz und ganz weiß gemischten Farben spielen.

Ihr könnt auch auf 2 unterschiedliche Tasten drücken, um noch eine andere Farbe zu bekommen.

dies funktioniert jedoch nur beim gameboy color oder?

12. September 2012 um 17:18 von michelangelo227 melden

Weiter mit: Wario Land - Super Mario Land 3 - Tipps und Tricks: Bosskampf / Bosse leichter besiegen

Zurück zu: Wario Land - Super Mario Land 3 - Tipps und Tricks: An der Decke hängen / Häuser / Der Boss im Schiff-Der Vogel / Der letzte Endgegner / Überschwemmte Level und Bonus-Stage

Seite 1: Wario Land - Super Mario Land 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wario Land - Super Mario Land 3

Wario Land - Super Mario Land 3

Wario Land - Super Mario Land 3 (Übersicht)