Harvest Moon - Mineral Town: Mary extra schnell heiraten

Mary extra schnell heiraten

von: Diva2000 / 23.09.2007 um 20:53

Die einfachste Art, Mary zu heiraten, ist, sie gleich am ersten Tag kennen zu lernen (auch ihre Eltern!) und ihr ein blaues Gars zu schenken. Redet zwei mal mit ihr. Mit ihren Eltern redet ihr erst mal nur (auch zwei mal). Ihr sammelt alle Sachen ein, inklusive dem Bambus. Hackt auch Holz. Baut noch nichts an. Am nächsten Tag sammelt ihr ebenfalls alles ein und hackt Holz, aber hebt ein blaues Gras für Mary auf. Der Erntegöttin schenkt ihr eine Blume. Sie wohnt im See der Frühlingsmine. Dann geht ihr mit lehren Händen in die Bibliothek und macht das erste Herzevent mit Mary. Fragt sie einfach, ob du ihr helfen kannst, und sie wird sich freuen. Geht aus der Bibliothk raus und wieder rein, schenkt ihr das Gras und redet zwei mal mit ihr. Zum Gras sagt sie übrigends: "Uui, ein tolles Geschenk!". Dann geht ihr in ihr Elternhaus und redet zwei mal mit Anna und Basil. Dann geht ihr los und schenkt EINEM Wichtel Mehl. Hat er drei Herzen, spielt mit ihm. Dann geht ihr Heim und speichtert. Denn am nächsten Tag könnte dir ja zum Beispiel was runterfallen. Am besten ihr speichert auch in der Bibliothek.

So macht ihr es jeden Tag (am Montag so wie am ersten Tag!). Habt ihr 5.000G, dann kauft euch im Supermarkt den Korb, so geht das Sammeln leichter. Am 15. sollte Mary ein lila Herz haben. Das ist ein Montag. Am 18. ist das Pferderennen. Macht es wie folgt: Speichert um 10.00 am vor dem Rosenplatz ab und schaut, wer gewinnt. Ladet wieder und setzt auf die Gewinner, sie gewinnen wieder. Von den Medallien kauft ihr euch 33 Broschen. Die versendet ihr am selben und/oder am nächsten Tag. Von dem Geld (ihr bekommt 66.000G) kauft ihr euch noch das restliche Holz für den Ausbau des Hauses - und lasst es gleich ausbauen! Aber einen Tag davor macht ihr nocht das zweite Herzevent mit Mary, am Samstag. Das ist ebenfalls in der Bibliothek. Halte nichts in den Händen, sieh dir das Event an und hilf ihr suchen. Dein Haus ist am 24. ausgebaut. Am selben Tag fragt euch die Ernetgöttin (nach täglichem Blumenschenken), ob ihr ein Mädchen mögt. Sagt "Mary". Am Anfang ist die Göttin leicht angesäuert, dann steigert sie Marys Zuneigung. Sie hat jetzt ein blaues Herz. Schenk der Göttin nichts mehr. Am nächsten Samstag, dem 27., kauft ihr im Teleshoppingkanal den Schrank, wenn er gleich angeboten wird. Kauft dort jeden Samstag ein. Am Montag wird er geliefert. Wenn du Glück hast und schönes Wetter ist, dann mach zwischen 10 und 13 Uhr das dritte Event auf dem Mutterberg. Sag zu Mary, du musst bei guten Büchern auch manchmal weinen musst.

Im Sommer schenkt ihr dann auch Marys Eltern Sachen, Basil 1 Beere und Anna 1 Zutat aus dem Supermarkt (am besten Mehl oder Öl). Mary schenkt ihr rote Gräser, eins pro Tag. Am 11. Sommer hat Basil Geburtstag. Bindet die Beere im Supermarkt ein und gebt sie ihm dann. Pflanzt 10 Ananassamen und lasst den Wichtel gießen. Dann macht ihr noch das letzte Event mit Mary zwischen 10 und 13 Uhr in ihrem Elternhaus. Gebt ihr den Tipp, ein Buch über das Farmleben zu schreiben. Davon ist sie begeistert - das Event ist um 18 Uhr beendet. Freundet euch im Sommer mit Carter an.

Im Herbst schenkt ihr Anna Äpfel und Basil den Pilz. Mary schenkt ihr den Gifzpilz, den mag sie genau so sehr wie rotes und blaues Gras. Am 23. hat Anna Geburtstag. Bindet den Apfel ein und gebt in ihr. Geht täglich zu Cater in den Garten und verkauft die Sachen. Sammelt rote Gräser für den Winter und legt sie in den Schrank. Beim Pferderennen macht ihr es wie im Frühling. Kauft euch dann die letzte Erweiterung des Hauses. Macht das Event mit Basil (im zweiten Stock seines Hauses) und mit Anna (Kochkurs Samstag zwischen 10 und 13 Uhr (5 mal!)). Sammelt Blumen für den Winter für Basil.

Im Winter schenkt ihr Mary das gesammelte Gras. Basil bekommt die Blumen und Anna wieder Mehl oder Öl aus dem Supermarkt, wie immer eins. Am 20. Hat Mary Geburtstag (habt ihr am 20. dann hat Mary am 25.) Bindet das Gras ein und gebt es ihr. Am 23. läd sie dich zum Sternenfest ein, klicke auf "akzeptieren" und geh am 24. zwischen 18 und 21 Uhr in ihr Elternhaus. Geh im Winter ebenfalls täglich zu Carter. Kaufe dir auch die blaue Feder.

Im Frühling des 2. Jahrs hast du nun ein rotes Herz (wahrscheinlich schon seid Herbst) und ein vollausgebautes Haus. Geh einfach zu Mary, schenke ihr blaues Gras, zeige ihr die Feder. Sie wird den Antrag annehmen. Nun solltest du auch Tiere halten, Früchte anbauen und Freundschaften schließen...

Ich hoffe ich konnte helfen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist doch hilfreich. Wenn du ohnehin zu faul bist das alles zu lesen, brauchst du erst gar nicht nach Spieletipps zu suchen. So einfach ist das. :)

27. August 2014 um 21:07 von HorrorKid69 melden

wer liest sich das denn alles durch? vorallem passt das nicht zu der überschrift %22Mary extra schnell heiraten%22 %3AD

11. Februar 2009 um 19:55 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

Karens Lieblingssachen

von: JannisB / 15.10.2007 um 16:33

Wenn man im Fruhling in richtung Mutterberg geht, findet man so Bambussprossen. Wenn man die Karen gibt, sagt sie "Darf ich das wirklich berhalten? Das ist so toll". Außerdem mag sie Wein, den man im Weinladen für 300 Gold bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ann heiraten

von: Panzaeron94 / 30.03.2008 um 21:21

Wer Ann heiraten will, muss einfach das tun:

Im ersten Jahr kümmert man sich erstmal um sein Haus und verbessert es solange bis man alles hat. Kauft euch auch einen Korb. Dann müsstet ihr das eigentlich locker hinbekommen.

Im zweiten Jahr legt ihr euch 4 Hühner zu und lasst sie im Freien leben (auf dem Feld). Speichert jeden Abend im zweiten Jahr ab um am nächsten Tag zu gucken, ob die Sonne scheint. Wenn nicht, einfach das Spiel neu laden.

Ihr geht nun jeden Tag mit den 4 Eiern und einen vergrößerten Rucksack zur Quelle zu Ann. Werft die Eier in die Heiße Quelle, um Thermal-Eier zu bekommen. Schenkt diese Ann und werft jeden Tag eine Blume in den See bei der Mine, damit die Erntegöttin kommt. Manchmal, wenn ihr genug Geld übrig habt, könnt ihr Ann Schockolade kaufen. Das macht ihr Tag für Tag. Nach ca. 16-18 Tagen hat Ann ein violettes Herz und nach 20 Tagen ein blaues - aber nur wenn ihr jeden Tag Blumen bei der Erntegöttin reinwerft. Irgendwann erscheint sie dann und fragt, ob ihr ein Mädchen mögt. Antwortet "ja" und dann "Ann".

Ihr macht da alles sooft bis Ann ein dunkelrotes Herz hat. Kauft die Blaue Feder im Supermarkt, geht zu Ann, speichert und macht ihr einen Heiratsantrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heiratet Karen

von: sammygonalez / 11.11.2006 um 15:24

Ihr solltet am besten Karen heiraten, denn wenn sie in euch verliebt ist, bekommt ihr von ihr immer wieder nette Sachen geschenkt, wie zum Beispiel Grassamen oder Schokolade – schließlich hat ihr Vater einen Supermarkt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke aber wie verliebt sie sich in mich ???

27. September 2009 um 10:31 von gaggsi melden


Kappa heiraten

von: Dunklerkrieger / 11.11.2006 um 14:54

Wenn ihr Kappa heiraten wollt, müsst ihr genau dasselbe tun wie im normalen Friends of Mineral Town, wenn ihr die Erntegöttin heiraten wollt – nur dass Kappa nur Gurken mag und im See lebt, wo die Wintermine ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Beitrag ist im falschen Spiel gelandet, der Tipp ist in More Friends of Mineral Town nützlich, hier bringt er gar nix, da Kappa ein Junge ist!

01. November 2012 um 04:55 von SunnyRose melden


Weiter mit: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe: Elli heiraten / Heiraten - und was ihr davon habt / Die Erntegöttin heiraten / Wenn ihr Popuri heiraten wollt / Hochzeit

Zurück zu: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe: Mädels mögen nicht alle Diamanten! / Karen so schnell wie möglich heiraten / Alles über Elli / Angel, Popuri und einiges mehr / Ann schneller bekommen

Seite 1: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)

beobachten  (?