Harvest Moon - Mineral Town: Elli heiraten

Elli heiraten

von: Lissy03 / 11.11.2006 um 14:57

Manchmal wird behauptet, man könne Elli nicht heiraten. Natürlich kann man das! Man braucht einfach nur ein voll ausgebautes Haus, eine Vase, ein Doppelbett und ein dunkelrotes Herz. Dann muss man ihr eins ihrer Lieblingsgeschenke geben, wie z.B. Milch, bevor man ihr die Feder zeigt. Und das jeden Tag. Genauso ist das auch bei jedem anderen Mädchen, einfach täglich die Feder zeigen und probieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

Heiraten - und was ihr davon habt

von: Yami-Miku / 11.11.2006 um 14:58

Wenn ihr Elli geheiratet habt, dann kann es sein, dass ihr ab und zu eine Medizin umsonst bekommt.

Wenn ihr Ann geheiratet habt, dann ist es möglich, dass ihr mal umsonst etwas zu Essen bekommt, ihr Vater hat ja das Gasthaus.

Wenn ihr aber Karen geheiratet habt, dann kann es sein, dass ihr mal Saatgut oder andere Sachen geschenkt bekommt, ihr Vater hat den Supermarkt.

Wenn ihr Popuri geheiratet habt, dann ist es möglich, dass ihr etwas für eure Hühner umsonst bekommt, ihre Mutter hat die Geflügelfarm.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Erntegöttin heiraten

von: Morrigan / 11.11.2006 um 15:01

Um die Göttin zur Frau nehmen zu können, erfordert es viel Zeit und Geduld. Und auch wenn ihr sie geheiratet habt, wird sie nur selten zuhause sein. Auch bei den Stadtfesten wird sie nicht anwesend sein. Also überlegt euch lieber erst, ob ihr euch anstatt der Göttin nicht ein anderes Mädel raussucht!

Um die Göttin überhaupt zu Gesicht zu bekommen, werft etwas Beliebiges (am besten Blumen etc.) in den kleinen See; dann wird sie erscheinen.

Dann müsst ihr noch folgende Bedingungen erfüllen:

  1. Sammelt alle neun Juwelen der Wahrheit und bringt sie dann dem Bürgermeister.
  2. Ihr müsst mindestes im fünften Jahr sein.
  3. Alle Fischsorten inklusive der Fischkönige müssen mindestens einmal gefangen worden sein.
  4. Ihr müsst bereits alle Gegenstände aus dem Teleshopping Kanal erworben haben.
  5. Ihr müsst schon mindestens jeden Gegenstand aus den Höhlen einmal gefunden haben.

Da die Göttin nicht wie die anderen heiratswilligen Mädchen des Dorfes ein Herzsymbol hat, müsst ihr es einfach immer wieder versuchen und ihr die Blaue Feder zeigen. Wie bei den anderen Mädchen müsst ihr sie natürlich auch beschenken, z. B. mit Blumen, Ernte oder anderen Gütern aus eurer Farm. Wenn ihr dann auch noch in den verschiedenen Höhlen erstmals Level 100, 200 usw. erreicht habt, taucht sie plötzlich auf und gratuliert euch. Das dürfte dann zusätzlich eure Chancen bei der Erntegöttin erhöhen.

Übrigens: Wichtig ist es in der Kirche bei der Beichte Carter zu fragen, ob ihr die Göttin heiraten dürft; ansonsten dürfte eine Heirat mit der Göttin nicht möglich sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn ihr Popuri heiraten wollt

von: Mischka / 11.11.2006 um 15:13

Wenn ihr Popuri heiraten wollt, solltet ihr genau diesen Anweisungen folgen:

Im ersten Jahr solltet ihr schon die Küche und das Doppelbett kaufen (könnt ihr samstags im Buntenkanal kaufen). Freundet euch während Frühling, Sommer und Herbst noch nicht so sehr mit Popuri an, da ihr euch erst um eure Farm kümmern müsst. Im Herbst solltet ihr dann Blumen sammeln und ins Regal tun, die braucht ihr nämlich für den Winter. Wenn der Winter beginnt, schenkt ihr zwei Blumen und ein Omelett, weil sie Blumen mag und Omelett ihre Lieblingsspeise ist (Rezept: s.u.)! Ihr braucht unbedingt Kühe, die schon Milch geben, und Hühner. Ihr könnt ihr ab und zu Schmuck schenken, den liebt sie nämlich über alles. Dieses Ritual macht ihr jeden Tag, im Frühling, Sommer usw.

Wenn ihr im zweiten Jahr Frühling die Pferderennen mitmacht, dann setzt sehr viel auf das dritte Pferd, weil es immer gewinnt. Wenn ihr mit eurem Pferd teilnehmt, setzt auch ganz viel ein! Wenn das Rennen vorbei ist, dann holt euch erst das Wahrheitsjuwel und die Powerbeere und danach könnt ihr Kleider und Parfüm holen. Das schenkt ihr Popuri dann am nächsten Tag! Im zweiten Jahr Frühlingsende müsst ihr am Sonntag zur Kirche gehen und ihr werdet mit Popuri, Stu und May Vater, Mutter und Kinder spielen. Später wird Popuri euch Schlammbälle schenken.

Am dritten Tag des zweiten Sommers hat Popuri Geburtstag und ihr müsst ihr alles Mögliche schenken, das sie mag. Im 2. Herbst beim Kürbisfest müsst ihr Popuri, wenn sie vor der Tür steht, Schokolade schenken – dann bekommt sie ein dunkelrotes Herz! Wenn ihr die Blaue Feder im Supermarkt kauft und sie dann Popuri zeigt, steht ihr im euren Haus und sie nimmt euren Heiratsantrag an! Dann heiratet ihr im zweiten Winter am siebten Tag!

Genau am siebten Tag, dritter Frühling, sagt sie euch, dass es ihr schlecht geht, woraufhin ihr in die Klinik geht. Dann eröffnet euch der Doktor, dass Popuri schwanger ist. Bis das Kind auf die Welt kommt, dauert es eine Weile. Es sollte am siebten Tag des dritten Herbsts geboren werden.

Noch ein Hinweis: Ihr dürft niemals in der Stadt, im Wald oder in den Häuser euren Müll wegschmeißen, dann mag Popuri euch nicht so mehr!

Rezept zum Omelett:
Utensilien Gewürze Zutaten
Bratpfanne Zucker, Salz und Sojasoße Milch, Ei, Öl

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil ich Popuri am 16 Tag und im zweiten Frühling.

13. August 2011 um 20:25 von _Jessi_3_ melden

Das ist sehr hilfreich!Vielen dank jetzt geht es bestimmt schneller mit dem, heiraten!!

04. Oktober 2008 um 20:55 von Janas melden


Hochzeit

von: Poli13 / 11.11.2006 um 15:16

Ein Tipp zur Eroberung eurer Auserwählten: Wenn ihr die Blaue Feder gekauft habt, geht nicht direkt zu eurer Angebeteten. Seid weiter nett zu ihr, bis ihr Herz dunkelrot ist. Dann zeigt ihr die Feder. Ihr seid dann auf einmal bei euch zu hause und sie sagt: „Du willst mich heiraten? Natürlich sag ich ja!“ Eine Woche später heiratet ihr in der Kirche. Am nächsten Morgen fragt sie euch, wie sie euch nennen soll: Schatz, Spatz, euren Namen oder ein Wort eurer Wahl. Nachdem ihr das beantwortet habt, wacht ihr auf und eure Frau schlendert in eurem Wohnzimmer rum.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das war sehr hilf reich aber wie heiratet man Nami?

24. Juli 2009 um 14:00 von Nala22 melden


Weiter mit: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe: Geschenk zum 50. Hochzeitstag / Blaue Feder / Tipps um Ann zu heiraten / Heiraten für Unentschlossene / Nicht zu viel schenken

Zurück zu: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe: Mary extra schnell heiraten / Karens Lieblingssachen / Ann heiraten / Heiratet Karen / Kappa heiraten

Seite 1: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)

beobachten  (?