Harvest Moon - Mineral Town: Doktor

Doktor

von: OllyHart / 11.11.2006 um 17:06

Schwarzes Herzevent:

Euch ist zwar nicht übel, aber begebt euch trotzdem montags, dienstags oder mittwochs in die Klinik. Elli fühlt sich etwas müde, da sie zu hart gearbeitet hat. Unser Doktor bemerkt ihren Zustand und bittet sie darum, sich nicht so sehr anzustrengen. Doch er hat mehr Angst seine Angestellte zu verlieren, als um das Wohl ihrer selbst. Dieser Umstand kränkt sie, aber er peilt es nicht.

Blaues Herzevent:

Die Szenerie ist diesmal Oma Ellens Häuschen zwischen 9 und 19 Uhr. Unser Doktor macht gerade einen Hausbesuch, da es nicht so gut um Ellens Beine bestellt ist. Ellen gibt Auskunft, dass ihre Beine schmerzen, wie sie es schon seit Spielbeginn tun. Doc ist deprimiert, ihr nicht helfen zu können, aber die beiden Frauen trösten ihn mit Extrapunkten, denn er hätte schon genug für sie getan.

Grünes Herzevent:

Wenn ihr das zweite Jahr erreicht habt, geht donnerstags zwischen 9 und 19 Uhr in die Mineralklinik. Doc hustet ziemlich heftig und Elli macht sich Sorgen um ihn. Er solle sich lieber einen Tag frei nehmen, so Elli. Aber Doc bleibt cool und kämpft sich trotz gefährlichem Husten durch den Tag – und schnappt sich so seine Extrapunkte. Elli ist immer noch besorgt und Doc ist der Meinung, sie würde mal eine gute Frau abgeben.

Oranges Herzevent:

Am Strand des vierten Jahres an einem Mittwoch zwischen 19 und 22 Uhr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

Der Rick

von: OllyHart / 11.11.2006 um 17:09

Schwarzes Herzevent:

Geht an einem sonnigen Tagen zwischen 11 und 18 Uhr zur heißen Quelle.

Blaues Herzevent:

[Dieses Event kann nicht im Frühling ausgelöst werden] Spaziert in das Waldgebiet südlich eurer Farm zwischen 11 und 18 Uhr. Ihr werdet Karen und Rick hinter Gotz Haus reden hören.

Grünes Herzevent:

Nachdem ihr das zweite Jahr absolviert habt, geht an einem sonnigen Tag zwischen 11 und 18 Uhr zur heißen Quelle.

Oranges Herzevent:

Dieses Event findet im vierten Jahr zwischen 13 und 16 Uhr auf der Hühnerfarm statt. Dazu muss Popuri allerdings schon verheiratet sein, egal ob mit Kai oder mit euch selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Gray

von: OllyHart / 11.11.2006 um 17:11

Schwarzes Herzevent:

Geht zwischen 10 und 13 Uhr zu Saibaras Schmiede. Gray ist gerade bei seiner Praktikantenarbeit. Mary platzt ins Geschehen und dankt Saibara, dass er ihr ein Werkzeug aufgerüstet hat. Gray wird unkonzentriert und schneidet sich. Er wird sofort vom Meister ermahnt, doch er lässt den starken Indianer raushängen. Schließlich wird er doch von Mary verarztet.

Blaues Herzevent:

Geht zwischen 13 und 16 Uhr zur Bibliothek, wenn Gray dort ist. Mary begrüßt Gray und seufzt, da so wenig Leute in ihren Laden kommen. Dieser Umstand verwundert Gray sehr, da es lauter interessante Bücher gibt in diesem Haus. Anschließend fragt Mary, ob Gray Interesse daran hätte, ihren selbst geschriebenen Roman zu lesen. Für seine Aufmerksamkeit bekommt er auch noch Extrapunkte.

Grünes Herzevent:

Besteigt im zweiten Jahr zwischen 7 und 10 Uhr den Mutterberg. Gray berichtet Mary, dass ihr Roman wirklich gut gelungen ist. Für diese Schleimerei bekommt er natürlich Extrapunkte. Doch dann ist er betrübt, da er glaubt, er würde nie ein guter Schmied werden und immer im Schatten seines Opas stehen. Mary muntert ihn wieder auf und das Event ist beendet.

Gelbes Herzevent:

Im vierten Jahr besucht die Bibliothek zwischen 13 und 16 Uhr. Gray erzählt Mary, dass er endlich größere Jobs erledigen darf in der Schmiedebranche. Er bedankt sich bei Mary für ihre Unterstützung und teilt ihr noch mit, dass er sie etwas fragen möchte nach der nächsten Prüfung seines Großvaters.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aha...

20. April 2013 um 12:16 von Allii melden


Der Kai

von: OllyHart / 11.11.2006 um 17:12

Schwarzes Herzevent:

Geht an einem sonnigen Sommertag zum Mineralstrand zwischen 13 und 16 Uhr.

Blaues Herzevent:

Geht an einem sonnigen Sommertag zum Mineralstrand zwischen 9 und 19 Uhr.

Grünes Herzevent:

Geht an einem sonnigen Sommertag sonntags zum Mineralstrand zwischen 13 und 16 Uhr (ab dem zweiten Jahr)!

Oranges Herzevent:

Im Haus der Hühnerfarm im vierten Jahr findet ihr Popuris Familie und Kai. Das Töchterchen teilt der Familie mit, dass sie beschlossen hat das Dorf zu verlassen. Rick beschimpft Kai wüst, doch Popuri beharrt darauf, es wäre ihre Idee gewesen und er hätte sie nicht dazu veranlasst. Lillia gibt ihr die Erlaubnis auszuziehen, auch wenn Rick das alles andere als gut findet. Lillia teilt Kai mit, er wäre der Richtige für Popuri, aber er müsse ihr nicht jetzt eine Antwort geben. Kai zieht es in Betracht und verlässt die Farm, um sich auf seine Hochzeit vorzubereiten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tagesablauf, wenn ihr Ann heiraten wollt

von: Rikku19 / 11.11.2006 um 17:14

Alle, die Ann heiraten wollen, sollten Folgendes machen: In der Früh zuerst (sofern vorhanden) die Tiere versorgen. Nehmt ein Ei mit und geht in den Wald. Dort nehmt ihr dann noch eine Blume mit. Diese werft ihr in den Teich der Erntegöttin. Das Ei werft ihr zuerst in die Thermalquelle. Dann gebt es Ann. Sprecht dann noch zweimal mit ihr.

Dann könnt ihr Holz hacken (wenn die Farm noch nicht ausgebaut ist). Nehmt auch alle Gräser mit und gebt sie in die Versandbox. Anschließend geht ihr zum Strand und holt auch dort die Gräser. Schaut noch einen Sprung im Gasthof vorbei und sprecht mit Ann. Wenn ihr genug Geld habt, könnt ihr Ann auch noch Schokolade kaufen. Dann versendet die Gräser vom Strand. Nun könnt ihr noch das Unkraut entfernen oder euch mit den anderen Dorfbewohnern anfreunden. Um ca.19 Uhr geht ihr schlafen.

Das macht jeden Tag so. Wenn ihr 20 Tage Blumen in den Teich der Erntegöttin geworfen habt, fragt sie euch, ob ihr ein Mädchen mögt. Sagt „Ja“ und dann antwortet mit „Ann“. So steigt Anns Herzlevel.

Ihr könnt Ann statt Thermalei auch Pfannkuchen schenken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe: Der Weg zum Herzen / Die Ann / Die Elli / Die Karen / Die Mary

Zurück zu: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe: Quatsch mit der heirat / Erntegöttin DOCH heiraten / Grüne Herzevents / Hochzeit der Freunde / Cliff

Seite 1: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Quelle: 'Daedalic.de' Gestern, am 7. Dezember 2016 wurde in Köln der deutsche Entwicklerpreis verliehen. Shadow Tac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)

beobachten  (?