Harvest Moon - Mineral Town: Joannas Anruf #2

Joannas Anruf #2

von: tobstar / 21.02.2007 um 18:44

Vorraussetzungen:

Joannas Anruf #1 abgeschlossen; Mittwochs zwischen 16:00 und 19:00 Uhr

Ablauf:

Betretet erneut den Gasthof und Ihr seht wieder Barley beim Telefon, diesmal aber mit May. May scheint anfangs ziemlich glücklich darüber zu sein, mit ihrer Mutter reden zu können, doch als diese erneut betont, dass sie nicht zurück kommen wird, wird May traurig.

Konsequenz:

Keine besonderen Konsequenzen bekannt. (wahrscheinlich Beliebtheitssteigerung bei den Beteiligten)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

...arme may

26. März 2013 um 13:55 von POPURII melden


Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

Cliffs Abreise

von: tobstar / 21.02.2007 um 18:44

Vorraussetzungen:

Cliff darf den Job auf der Winzerei im ersten Jahr nicht bekommen haben

Ablauf:

Begebt Euch am 29. Tag des Winters im ersten Jahr an den Strand, wo Doug und Cliff sich unterhalten. Cliff sagt ihm, dass er Mineral Town liebt und gerne bleiben würde, aber nun doch abreisen wird. Doug versteht dies nicht ganz, aber er bekommt auch keine Erklärung von Cliff. Dieser bittet Doug nur lächelnd darum, den Dorfbewohnern in seinem Namen zu danken. Daraufhin begibt er sich zum Pier, wo er auf ein Schiff wartet, dass ihn wegbringt.

Konsequenz:

Cliff wird den Rest des Spiels nie wieder auftauchen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich mag Cliff..aber er ist bei mir shcon weggezogen...

26. März 2013 um 13:55 von POPURII melden


Ehefrauen sind teuer

von: tobstar / 21.02.2007 um 18:44

Vorraussetzungen:

Kai und Popuri müssen verheiratet sein; Sommer

Ablauf:

Betretet zwischen 17:00 und 19:00 Kais Restaurant. Popuri wird in die Küche kommen und Kai berichten, dass sie etwas ganz besonderes möchte: Saibara verkaufe derzeit wunderschöne Ketten. Doch Kai ist sich über den Preis bewusst und will sein Geld nicht für solchen Unsinn ausgeben. Es kommt zu einem Streit, bei dem Kai den kürzeren zieht und schließlich entnervt seiner Frau nachgibt. Popuri zieht daraufhin sichtlich glücklich wieder ab.

Konsequenz:

Keine besonderen Konsequenzen bekannt. (wahrscheinlich Beliebtheitssteigerung bei den Beteiligten)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich verheirate zwar nicht Kai und Popuri aber es würde bestimmt lustig aussehen

26. März 2013 um 13:56 von POPURII melden


Kochkurs

von: tobstar / 21.02.2007 um 18:45

Vorraussetzungen:

Mit Anna befreundet; Samtags zwischen 10:00 und 13:00 Uhr

Ablauf:

Betretet zu besagter Zeit Basils Haus. Anna hilft gerade Manna beim Kochen. Man lädt Euch daraufhin für den nächsten Samstag ein, ebenfalls mitzukochen.

Von nun an könnt Ihr 5 Wochen langen jeden Samstags zwischen 10:00 und 13:00 Uhr zu Basils Haus gehen und neue Rezepte für verschiedene Desserts erlernen.

Konsequenz:

Neue Rezepte

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

!!!!ICH BIN SCHON BEIM KOCHKURS!DER IS GEIL

26. März 2013 um 13:57 von POPURII melden


Ellens 2. Frühling

von: tobstar / 21.02.2007 um 18:54

Vorraussetzungen:

Ab dem 2. Jahr; Regen

Ablauf:

Stattet Ellen zwischen 8:00 und 17:00 Uhr einen kleinen Besuch ab. Wie immer findet Ihr auch Elli und stu vor. Doch diesmal kommt ein neuer Besucher hinzu: Saibara. Er und Ellen unterhalten sich ein wenig, bis Saibara auf einmal rot anläuft. Da bemerkt er Euch plötzlich und es ist ihm peinlich, dass Ihr die ganze Zeit dabei wart. Er bittet Ellen um sein Mittagessen und verabschiedet sich wieder. Ellen ist das rote Gesicht übrigens nicht entgangen.

Konsequenz:

Keine besonderen Konsequenzen bekannt. (wahrscheinlich Beliebtheitssteigerung bei den Beteiligten)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LOl

26. März 2013 um 13:57 von POPURII melden


Weiter mit: Harvest Moon - Mineral Town - Events: Die weiße Blume / Auch Helfer brauchen Hilfe / Todestag von Anns Mutter / Mary hilft Basil / Jeffs Gemälde

Zurück zu: Harvest Moon - Mineral Town - Events: Auch Ärzte sind nur Menschen / Cliff bricht zusammen / Rods Brief / Elli forscht / Joannas Anruf #1

Seite 1: Harvest Moon - Mineral Town - Events
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)

beobachten  (?