Ninja Gaiden: Panzer (7. Endgegner)

Panzer (7. Endgegner)

von: fatfreek / 03.10.2006 um 21:40

Bei diesem sehr schweren Endgegner wird der Bogen benötigt. Es gibt zwei Arten von Pfeilen und jede Art hat ihre eigene Aufgabe (ich benenne sie mit Kurznamen):

  • EP = Explosionspfeile: Legt den Schützen auf dem Panzer für kurze Zeit lahm (man muss lediglich den Panzer treffen, nicht den Soldaten, der drin sitzt).
  • PBGK = Panzerbrechendegeschosskerne: Schadet dem Panzer sehr viel! Doch beachtenswert ist, dass die Distanz von Ryu zum Panzer kurz sein muss, damit die Pfeile ihm stark zusetzen.
  • Zur Strategie gegen die Panzer: Feuert nun ein EP auf den Panzer, rennt dann auf eine beliebige Seite des Endgegners. Wenn ihr das gemacht habt, kann er euch nichts anhaben. Jetzt kommen die PBGK zur Geltung. Feuert was das Zeug hält (ihr steht ja jetzt nahe am Panzer). Macht das nun solange, bis ihr ihn erledigt habt.

Achtung: Wenn ihr den ersten Panzer besiegt habt, springt sofort zur Seite. Natürlich nur, wenn ihr nicht von einer Kanonenkugel getroffen werden wollt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist mit dem helikopter danach?

14. Februar 2009 um 10:46 von Lukas328 melden


5. Endgegner Knochendrache

von: Dragon9999 / 03.10.2006 um 21:45

Der Drache stellt immer ein Bein auf die Plattform, auf der ihr euch befindet, wenn ihr den Kelch auf das Podest stellt. Wenn der Drache auf den Hinterbeinen steht, dann schleudert er Knochenspeere auf euch. Aber die könnt ihr per Rollen, Springen oder sogar im laufen abwehren. Nachdem er die die Speere abgefeuert hat, schlagt ihr am besten mit der Salto + Y Attacke (ihr braucht das Schwert auf Level 2) auf den Fuss ein. Aber passt auf, er stampft ab und zu mit dem Fuß, aber nur auf den Hinterbeinen.

Er kann auch mit seinem Schwanz schlagen und das tut ziemlich weh. Wenn er auf den Vorderbeinen steht, dann beisst er euch und das zieht euch alles ab oder er packt euch mit dem Fuß. Er schiesst aber in jeder Position diese Knochenspeere, aber blockt die nicht, sondern führt einfach Rollen aus!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

durch diesen beitrag konnte ich diesen drache besiegen

14. Februar 2009 um 10:47 von Lukas328 melden


3. Endgegner/Luftschiff

von: Dragon9999 / 03.10.2006 um 21:46

Als erstes braucht ihr das Drachenschwert auf Level 2. Wenn er auf euch schießt, dann lauft einfach im Kreis. Wenn er die Waffe in die Luft hält, dann lädt er sie auf. In diesem Moment lauft und springt ihr auf den Gegner zu dun drückt Y. Nun säbelt ihr euch durch ihn durch.

Am besten dreht ihr euch um und wiederholt die Säbelattacke. Aber passst auf, dass er euch nicht packt oder versucht es erst garnicht, ihn mit Combos niederzustrecken. Habt trotzdem ein paar Tränke dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reitender Doku (Dorf der Hajabusa)

von: fatfreek / 03.10.2006 um 21:51

Besiegt (wenn ihr wollt, muss nicht sein) die Samuraizauberer, denn sie nerven sehr. Hier eine Strategie, wie ihr sie sehr leicht (und mit gutem Timing) besiegen könnt: Gegenüber von dem zugeschütteten Tor seht ihr eine Wand. An der lauft ihr hoch, springt ab A drückt dann Y und nun saust ihr von der Wand herunter (starker Angriff). Wenn ihr Glück habt, trefft ihr sogar zwei Samurais.

Nun zum Endgegner an sich: Ladet euer Fluidum auf, Y halten, (am besten mit zwei gelben Fluiden der Samurai). Nun wartet ihr bis Doku auf euch zu reitet. Kurz bevor er vor euch ist, lasst ihr Y los und ihr rast durch den Endgegener hindurch. Das widerholt ihr ein paar mal, bis Doku ins Gras beisst.

Es geht aber auch anders: Wenn ihr alle Samurais besiegt habt, bleibt ihr in der Mitte der Brücke stehen. Nun wartet ihr bis Doku zu euch kommt. Ihr weicht nun mit einer Rolle aus (L + Hoch). Wenn der Endgegner jetzt gegen die Wand reitet, haltet ihr mit Pfeilen auf ihn. Das müsst ihr wiederum ein paar mal widerholen bis er verendet, naja ihr wisst ja was passiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doku besiegen leicht gemacht

von: heartbreaker / 03.10.2006 um 21:47

Immer wenn Doku sein Schwert nach euch wirft, müsst ihr in dieser Sekunde zu ihm hinspringen und ihn treffen, bevor er das Schwert wieder in der Hand hat. Zitat: Am verwundbarsten ist Doku ohne sein Schwert!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist viel einfacher wenn man ein paar Heiltränke dabei hat und ihn immer mit dem Dahabilaro auf level 3 angreift das macht viel schaden.

19. Juni 2009 um 15:49 von Lukas328 melden


Weiter mit: Ninja Gaiden - Endgegner: Alma leicht besiegen / Alma besiegen leicht gemacht / Alma besiegen / Endgegner im Level Das Aquädukt

Zurück zu: Ninja Gaiden - Endgegner: Aller Anfang ist schwer (1. Endgegner) / 2. Endgegner/Dorf der Hayabusa / Zweiter Endgegner / Kapitel 3 Boss besiegen / Der Endgegner vor dem Kloster

Seite 1: Ninja Gaiden - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)

beobachten  (?