Zelda Ocarina of Time: Herzteil Dodongas Höhle

Herzteil Dodongas Höhle

von: Mr_Puchers / 31.01.2007 um 05:14

Um sich das Herzteil über dem Eingang der Dodongashöhle zu holen braucht man keine Wundererbsen. Man geht einfach hinauf zur Donnerblumme, mit der man den Eingang freiräumt und springt mit einem Rückwärtssalto auf die Höhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

12 Herzteile

von: Dragon25 / 01.06.2009 um 20:23

Herzteile die ihr suchen könnt im Spiel:

1.Lon Lon Ranch

Ein Herzteil ist hinter einem Entlüftungsloch im Turm der Farm versteckt.

2.Hylianische Steppe

Für 10 Rubine in einer Geheimhöhle im Gehege auf dem Weg zum Hylia-See zu kaufen.

3.Hylianische Steppe

Hier müsst ihr der Erwachsene Link,in einer Geheimhöhle dicht bei der Farm.Taucht tief in die Wasserstelle.

4.Todesberg

Hier müsst ih der Erwachsene Link sein,über dem Eingangstor von Dodongos Höhle.Zugängig mit einer Wundererbse.

5.Kakariko

Im Stall von Impas Haus.Zugängig über die Plattform über dem Hünergehege,wenn die Eule euch vom Todeskrater zurückbringt.

6.Kakariko

Zieht euch mit des Super-Fanghaken aufs Dach der Apotheke.Der Mann der sich dort ausruht,gibt euch ein Herzteil.

7.Kakariko(Kind)

Mit dem Fang-haken auf einem Vorsprung in der Windmühle.

8.Kakariko

Im Haus der verwünschten Familie,sobald ihr 50 Gold Skulltulas besitzt.

9.Friedhof(Kind)

Das Herzteil liegt in irgendeinem Grab.Bittet Boris,umzugraben.

10.Friedhof

Hier müsst ihr der Erwachsene Link sein,In Igors Grab.Besiegt seinem Geist in einem Wettrennen.

11.Friedhof

Hier müsst ihr der Erwachsene Link sein,Dank einer Wundererbse könnt ihr ein Teil auf einem kleinem Vorsprung holen.

12.Friedhof

Öffnet ein Grab,steigt in die Gruft hinab und spielt die Hymme der Sonne.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön nur 12 zu nennen!

24. Januar 2014 um 15:36 von HansHar melden


Herzteil in Kakariko beim Friedhof

von: blood_dem_out / 22.06.2009 um 21:37

In Kakariko, beim Friedhof, gibt es auf der linken Seite eine Stelle, wo man als kleiner Link eine Wundererbse pflanzen kann. Wenn man das macht und dann als großer Link zurückkommt, ist da an der Stelle eine Wunderpflanze die euch als Aufzug dient. Wenn ihr nun oben auf dem Absatz gegen die Kiste rollt, ist ein Herzteil darin.

Ihr könnt das ganze auch einfacher machen:

Ihr stellt euch auf das 2. Grab auf der linken Seite und zieht euch mit dem Enterhaken (langer Fanghaken) an der Kiste hoch. Der Nachteil daran ist, dass man das erst machen kann wenn man den Wassertempel schon geschafft hat, weil man ja erst dort den Enterhaken bekommt.

Wenn ihr goldene Skultullas sammelt, dann würde ich euch empfehlen, die Wundererbse doch zu pflanzen, weil wenn du als großer Link bei einer Wunderpflanze Käfer auslässt, die Pflanze eine goldene Skultulla ausspuckt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Käfer muss man als kleiner Link an den Erbsenlöchern aussetzen

11. März 2013 um 21:57 von Tweety84 melden


Herzteil ohne Wunder-Erbsen!

von: silverlink367 / 01.08.2012 um 13:04

Hey ihr kennt doch bestimmt das Herzteil, das auf dem Eingang von Dodongos Höhle liegt und das man sonst nur mit den Wunder-Erbsen und als erwachsenen Link bekommt, oder?

Nun es gibt eine Vaiante ohne Wunder-Erbsen! Leider kostet sie ein bisschen Schaden, aber das ist eh egal wenn man erst das Herzteil hat!

Also, stellt euch als, junger Link, dahin wo die Donnerblume wächst die vom Goronen Schatten bekommt und mit der ihr Dodongos Höhle aufsprengen sollt. Nun stellt ihr euch mit dem Rücken zur, von vorn gesehen linken Ecke also Richtung Dodongos Höhle und haltet Z gedrückt, damit ihr Link von hinten seht und macht einen Backflip.

Nun springt ihr über das Geländer und landet mit etwas auf Dodongos Höhle ihre erhaltet etwas Fallschaden, aber könnt nun bequem das Herzteil einsacken!

Für den Fall das ihr nicht auf der Höhle landet, wiederholt ihr das ganze nochmal, stellt euch aber mit Links Rücken ein kleines bisschen weiter nach Links...

Ich kann aber versicher, dass man sogut wie immer auf der Höhle landet.

Hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen die keine Lust (und/oder Rubine) haben sich Wunder-Erbsen zu kaufen und zu warten bis man erwachsen ist ;D

Also viel Spass mit dem Trik.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Doppelte Herz-Power

von: Ghostcom / 05.02.2002 um 16:06

Wenn man sich im Schloss von Ganon die Titan-Handschuhe geholt hat, kann man mit denen auch den großen Felsbrocken, der außerhalb des Schlosses steht (wo früher der Feenbrunnen war), wegwerfen. Dahinter gibt dir die Fee doppelte Herzpower.

Im Klartext bedeutet das: Jegliche gegnerische Attacke zieht nur noch die Hälfte ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Herzteile: Umrandete Herzen / Extra Herzteil / Tipp um seine Herzen zu Erweitern / Herzteil früher holen

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Herzteile: Herzteile / Die Kraft der 20 Herzen / Herzteil früher holen / Herzteile / 2 Herzteile früher als gewöhnlich

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Herzteile
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?