Zelda Ocarina of Time: Umrandete Herzen

Umrandete Herzen

von: striKa / 11.04.2005 um 12:32

Nachdem ihr die Titanhandschuhe habt ( die die ihr in ganon's schloss Abschnitt Schatentempel findet ) geht ihr aus dem Schloss raus und dann nach links . Ganz hinten ist ein riesiger Felsen den ihr jetzt hochheben könnt , dahinter ist eine Feenquelle , spielt einfach Zeldas Wiegenlied und ihr habt umrandete Herzen ( Nun bekommt ihr nur halb so viel Schaden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Extra Herzteil

von: Tigergirl1__ / 20.01.2007 um 17:39

Ich habe einen Bug gefunden, wie man ein Extra-Herzteil einsammelt:

Spielt bis zum Feuertempel (noch nicht den Endgegner machen) durch, sammelt aber weder Hezteile noch Spinnen ein. Dann müsst ihr als kleiner Link zum Fischen gehen und da dann einen großen Fisch fangen. Wenn man dann ein Herzteil bekommt, steht da, dass man schon 4 Teile gesammelt hat - aber das ist ja erst das 1. Jetzt habt ihr ein Extra-Herz!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt garnicht :((((

24. Januar 2014 um 15:38 von HansHar


Tipp um seine Herzen zu Erweitern

von: SilberDrache / 13.08.2007 um 13:46

Wenn ihr im Turm von Ganondorf angekommen seid und alle Lichtstrahlen vernichtet habt, bekommt ihr in einenm Ryaum die Krafthandschuhe. Bevor ihr dann zu Ganondorf lauft, geht ihr aus dem Schloss und haltet euch nach links, wo ihr so einen großen Stein seht, den ihr mit den Handschuhen aufheben könnt. Dort lebt eine Fee, die eure Herzen verstärken kann und ihr nur noch die Hälfte des üblichen Schadens abgezogen bekommt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man Ganondorf gegenübersteht bekommt man das auch.

13. Juli 2012 um 15:24 von Luigifan7


Herzteil früher holen

von: halligalli89 / 08.01.2012 um 20:54

Ist euch das Herzteil über Dodongos Höhle aufgefallen?

Das könnt ihr euch normalerweise erst als erwachsener Link holen. Ich erklär euch wie ihr schon als junger Link dahin kommt.

Als erstes braucht ihr das Goronen Armband. Geht als nächstes zu der Stelle wo ihr mit der Donnerblume den Eingang zu Dodongos Höhle freisprengen müsst. Nehmt dort die Donnerblume und werft sie weg, damit ihr Platz habt. Stellt euch nun mit den Rücken an den niedrigen Zaun. dreht euch leicht nach rechts. Jetzt macht einen Rückwärtssalto (macht es aber mit vollen Herzen) und schon seid ihr beim Herzteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Herzteile: Herzteil Dodongas Höhle / 12 Herzteile / Herzteil in Kakariko beim Friedhof / Herzteil ohne Wunder-Erbsen! / Doppelte Herz-Power

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Herzteile
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?