Kingdom Hearts: Phantom

Phantom

von: zesa / 20.09.2007 um 00:45

Wenn ihr gegen das Phantom kämpft, müsst ihr immer die Zeit an der Glocke stoppen, denn sonst sterbt ihr in zehn Sekunden. Am Besten schaut ihr immer auf der Uhr und jemand aus der Familie sagt euch immer, wann ihr die Uhr nochmal stoppen müsst.

So braucht ihr euch keine Sorgen zu machen und könnt euch voll und ganz auf den Gegner konzentrieren, während jemand anderes euch dann die Zeit sagt, wann ihr wieder die Uhr am Glockenturm stoppen müsst.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es sind nicht 10 sec. sondern 12

05. August 2008 um 12:00 von Martin___ melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Leveln mit Endgegnern

von: Lightning_Keyblade / 06.11.2011 um 11:18

Captain Hook: Da ihr bei Bossen immer den letzten Schlag austeilen müsst, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, dass einer eurer Gefährten den Piraten vorzeitig besiegt. Zunächst solltet ihr alle Piratenschiffe in der Luft attackieren. Pro abgewehrten Angriff gibt es 10P, die Einzelteile eines Schiffs noch einmal 25P (X2) und das jeweilige Schiff an sich noch einmal 100P. Irgendwann, wenn ihr extrem viel an ihnen gelevelt habt, erscheinen tatsächlich keine mehr. Vorher müsst ihr aber auch wirklich viele besiegt haben (ca. 100 Stück).

Um Hook braucht ihr quasi null komma nix was geben, da er euch überhaupt nichts anhaben kann! Fliegt einfach immer weiter in der Luft, außerhalb vom Flaggschiff kann er euch sowieso nicht angreifen. Wenn er euch doch einmal mit seinem Säbel erwischt, kein Problem, ihr erhaltet durch die Piratenschiffchen genug MP, um euch zu heilen. AAußerdem habt ihr ja noch Hilfsitems und eure Gefährten.

Um neue kleinere Schiffe heraufbeschwören zu lassen, fliegt in die Nähe von Hook, wenn er gerade einmal nichts macht, und er ruft: "Herzlose an Bord!. Dann erscheint mindestens 1 neues Schiff.

Wenn ihr genug oder eben tatsächlich alle Schiffe versenkt habt, könnt ihr euch in aller Seelenruhe um Hook kümmern. Inzwischen dürfte er durch eure Gefährten bereits massig HP verloren haben. Haut ihm nun selbst auch weiterhin eins über die Rübe und blockt dann immer seine Attacken, wenn er nur noch 1 HP übrig hat. Auch hier kann man wieder massig EXP abstauben. Denkt nur immer daran, Hooks Angriffe mit Reflektor, d. h., der Kreistaste abzuwehren, da bei normalen Angriffen das Risiko besteht, dass sie Hook erwischen und dann töten. Wenn ihr auch hier fertig seid, gebt ihr Hook den Rest.

Das Ganze kann euch im besten Falle 2-3 Level-Ups bringen, je nachdem, wie hoch eurer Level ist und wann ihr euer letztes ab vollzogen habt. Ihr benötigt ca. 1 Stunde (maximal) Zeit, doch es lohnt sich wirklich!

Malefiz (II): Etwas gefährlich, da sie euch schon in die Enge treiben kann. Hier ist das EXP-Abstauben also mit Vorsicht zu genießen, besonders dann, wenn eure Gefährten kampfunfähig sind.

Klettert zunächst auf eine der Dornen und wartet das Kampfgeschehen ab. Eure Gruppenmitglieder werden sich um Malefiz kümmern und wenn sie gestorben sind, stehen sie nach einiger Zeit wieder auf (durch Frohnatur kann die Dauer der Kampfunfähigkeit noch zusätzlich reduziert werden).

Irgendwann fängt Malefiz dann an, grüne Flammen zu speien. Wehrt diese mit Reflektor oder einem normalen Angriff ab, wobei ersteres sich oftmals als erfolgreichste Variante erweist.

Doch wie gesagt Vorsicht: Malefiz andere Attacken haben es in sich, besonders, wenn ihr die Dorne verlasst. Außerdem möchte den kennenlernen, der es schafft, alle Flammen abzublocken...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzte Endgegner

von: Lightning_Keyblade / 20.11.2011 um 12:25

1. Hollow Bastion

Bosse: 4

Zwischengegner: 1

Belohnungen:

- Riku I: Keine

- Malefiz I: Donald erlernt die Ability "Schamane"

- Malefiz II: Feueropal (Beschwörungsstein für Mushu)

- Riku II: Sora erlernt die Ability "Ragnarök"

- Behemoth: Omegadot (Rüstung)

2. Das Ende der Welt

Bosse: 2

Zwischengegner: Keine

Belohnungen:

- Chernabog: Gruppen-Ability "Paragleiter"

- Ansem I, II, III, IV, V: Keine

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sephiroth besiegen

von: Didi1997 / 05.02.2012 um 16:08

Levelt euch auf ca. Level 80 hoch und packt viele Elexire ein, um eine gute Chance zu haben.

Zu Beginn ist es relativ einfach. Wendet Aero/ra/ga an. Lasst euch nicht zu oft von ihm treffen. Schwebt oder springt über ihn und versucht gleich einen Combo auszuführen. Wenn sich dann die Hälfte vom roten Balken leert, beginnt er zu rennen und greift euch, in dem er sich teleportiert, von hinten an, ausweichen und weiterhin versuchen anzugreifen. Ab und zu wendet er die Attacke "Komm Herzloser Engel" an. Hier muss das Timing stimmen. Schwebt oder lauft auf ihn zu und schlagt schnell auf ihn ein. Wenn ihr das nicht schafft und ein weiß-gelbes Leuchten an eurem Kopf ist, lauft weg! Dieses Licht zieht euch alles ab, bis auf einen HP. Benutzt schell ein Elexir, oder er vernichtet euch mit einem Schlag. Nach längerer Zeit ruft er: Ich bin der Auserwählte und der Boden unter ihm wird gürn. Jetzt fängt er an, blau-schwarze Kugeln auf euch zu richten, ausweichen. Etwas später fängt er an braune Kugeln im Kreis zu drehen, denen müsst ihr ausweichen. Zwischendurch "lädt" er sich auf, gleitet durch die Luft und attackiert euch oft, wenn ihr merkt, dasss er das ansetzt schnell heilen!! Wenn ihr ihn schon fast besiegt habt, ist ein blaues Licht an seinem Körper. Hier müsst ihr aufpassen. Er setzt wieder die Kugel-Atacken an, die ich schon vorher genannt habe. Zum Schluss einen guten Combo und ihr habt ihn. ;)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut beschrieben hat mir sehr geholfen =)

02. September 2012 um 16:26 von Doggybruder98 melden


Zurück zu: Kingdom Hearts - Die Endgegner: Wie man den letzten Gegner besigt (Chaos-Welt) / Der letzte Kampf / Ende! / Gegen Ansem im Endkampf gewinnen / Das Phantom

Seite 1: Kingdom Hearts - Die Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?