Zelda - Links Awakening: Nie ohne Kondom!

Nie ohne Kondom!

von: legoman02 / 27.10.2008 um 22:05

Wenn ihr in den Wäldern seid müsst ihr das Streu von der Hexe auf eines der Elektromonster streuen. Dann verändern sie sich und labern haufenweise dummes Zeugs wenn ihr sie anredet. Dann manchmal der Satz'NIE OHNE KONDOM!', dabei raus.Das bringt zwar nichts sorgt aber für Gelächter :D

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fotos

von: Malle_1994 / 21.04.2009 um 13:20

1. Im Fotoladen, je nachdem wie man die Fragen beantwortet kommt ein anderes Foto.)

2. Mit Marin auf die Klippe links vom Torongastrand.

3. Springe mit Marin in den Brunnen im Mövendorf (nach der Landung nicht bewegen!)

4. Mit Marin bei der Wetterhahnstatue im Mövendorf.

5. Rechtes Fenster von Ulrias Haus.

6. Pfosten, an dem Struppi angebunden ist.

7. Stiehl etwas im Shop (Der Fotograf wird nicht erscheinen, aber das Foto wird trotzdem gemacht)

8. Sprich mit dem Angler unter der Brücke (funktioniert nur wenn du schon dir Lupe hast!).

9. Im Haus rechts oben im Zoodorf musst du mit dem Zora-Wesen reden (funktioniert auch nur mit Lupe!).

10. Zugbrücke von Schloß Kanalet, bevor sie heruntergelassen wurde.

11. Grab des Geistes (nachdem er zurückgebracht wurde).

12. Brücke, rechts des Hühnerstalls vom Tal-Tal Gebirge.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich denke den Fotoladen gibt es bei dem Spiel nicht.

27. Dezember 2009 um 12:24 von Lindie melden

alle tipps haben mir geholfen danke

16. November 2009 um 16:34 von dadvader melden


Ein Easteregg

von: nnnnn / 25.07.2010 um 10:31

Verfolge die Tauschgeschäfte solange, bis du den Biref von Christine Dr. Wright geben muss. Tue dies und Dr. Wright liest sofort den Brief und stellt fest, das darin ein Foto ist. Auf dem Foto ist Princess Peach von Mario zu sehen. Dr. Wright denkt natürlich, dass Christine so aussieht, doch du weißt ja, wie sie in echt aussieht...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Techno Musik

von: spielekenner_97 / 12.01.2011 um 09:18

Gebt im Namen Eingabe Bildschirm MOYSE ein, dann gibt es ein Techno Song (nur in der deutschen Version)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glitch

von: spielekenner_97 / 12.01.2011 um 09:19

Ihr braucht dazu das Schwert!

Tötet 1-30 Gegner, dann geht ins Mövendorf zu Madam Miau Miaus Haus(oder so ;-P) dann geht zur oberen rechten ecke der Hundehütte, drück nun links und unten auf dem Steuerkreuz,

bis sich links langsam nach unten durchschiebt, dann müsstet ihr in der "Glitch World" sein, ihr könnt hier herumlaufen, es gibt aber unsichtbare löcher, wände, und tiefes Wasser. Je nachdem, wieviel Gegner ihr tötet kommt ihr in eine andere Glitch welt.

Tipp!! Wollt ihr das Kraftarmband gleich zum Anfang? dann tötet 2 Gegner und geht in die Glitchwelt, ihr solltet in einer Glitch version von der Hundehütte sein. Von hiesr geht ihr einen Bildschiem nach rechts (Ihr könnt durch die Wände und über die Löcher laufen) Dort ist eine Truhe, in der das Kraftarmband ist! Es gibt noch viele andere lustige Sachen dort, z.B Öffnet man eine Truhe und "Mmmm.. sie ist ja so hübsch..." erscheint!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht bei mir nicht :(

27. Mai 2013 um 16:14 von gelöschter User melden

Leider funktioniert das in der DX-Version nicht mehr, der Glitsch selbst schon, aber die Truhe mit dem Kraftarmband lässt sich nicht mehr erreichen

14. Februar 2013 um 13:10 von Alastyr melden


Weiter mit: Zelda - Links Awakening - Kurztipps: Cheats! / Perverses Schleimmonster / Anderer Menü-Sound / Items klauen! / Totakas Song

Zurück zu: Zelda - Links Awakening - Kurztipps: Der Weg zum Gegner im Windfisch Ei / Fundorte / Klauen ohne Sterben / Level 6 Rebtilfelsen / Die 5 goldenen Blätter von Richard

Seite 1: Zelda - Links Awakening - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)

beobachten  (?